Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel- Logo - Bewertungen

Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

16.08.2024
Meiner meinung nach,Ethnohealth und Newxise macht Menschen glucklich,gesund, freundlich...
Antwort von Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel
16.08.2024
Was für ein tolles Statement! Wir machen Menschen glücklich, gesund und freundlich....Ein ehrbares Ziel und toll, dass wir das erreichen. Ganz lieben Dank für diese grandiose Bewertung *****
13.08.2024
Besonders die Eiweißshakes sind in Zusammensetzung und Geschmack einzigartig gut!
13.08.2024
Sensationelle Bestätigung unserer Eiweißshakes, die sind in der Tat einzigartig und super hochwertig in der Qualität.....Danke für diese Wertschätzung und die damit verbundenen 5***** Bewertung....
09.08.2024
Tolle Qualität. Nachhaltige Verpackung. Schnelle Lieferung! Was will man mehr?
09.08.2024
Tolles Feedback! Schön, dass unsere nachhaltige Verpackung und die fixe Logistik so viel Spaß bereiten...
06.08.2024
Einfach zu bestellen und schnell geliefert. Danke für den Service.
06.08.2024
Wir freuen uns über Dein wertvolles Lob & bedanken uns für 5 tolle Sterne!
Gute uns schnelle Lieferung Ich möchte gerne auf Rechnung kaufen
24.07.2024
Lieben Dank für die Bewertung und dass wir gut und schnell geliefert haben. Wir hatten in der Tat den Rechnungskauf in der Vergangenheit angeboten. Leider ging das zu Lasten der Company. Wir haben mit PayPal und Kreditkarte, sowie mit dem jetzigen Käuferschutz von Trusted Shops mehrere Sicherheiten für den Käufer integriert, um die Gewährleistung einer Stornierung oder Rückgabe für ihn risikolos im Bedarfsfall in Anspruch zu nehmen. Um präziser auf deinen Wunsch einzugehen, schreiben wir dich gerne direkt per E-Mail an.
Alles perfekt gelaufen, vom Bestelleingang bis zur Lieferung
22.07.2024
Danke für 5 wertvolle Sterne!
28.07.2024
Tolle Produkte Sehr guter, freundlicher Service
28.07.2024
Das freut uns sehr, dass die Produkte so gut gefallen und schön zu lesen, dass unser Kunden Support einen freundlichen Service leistet. Vielen Dank für die tolle 5* Bewertung!
31.07.2024
War alles super in Ordnung. Bin zufrieden
31.07.2024
Solche Bewertungen lieben wir! Alles in Ordnung und zufrieden die Ethno Health Produkte genießen.....Viel Freude dabei!
13.08.2024
Zuverlässig, schnell und gut erreichbar.
13.08.2024
Mega! Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit, das sind doch zeitgemäße Tugenden in einem Online Shop. Danke für diese Top Bewertung!
VK
Volker K.
Bad Säckingen
29.07.2024
schnelle Lieferung, super Produkt
29.07.2024
Top Bewertung. Danke für die Anzahl von 5* !
AP
A P.
Baden
15.08.2024
Hervorragende Qualität
15.08.2024
Ja, das lesen wir gerne. Soll soll es sein, wir liefern eine hervorragende Qualität und dies wird auch genauso gesehen. Top Bewertung. Vielen Dank für 5*...
21.07.2024
Lieferung sehr schnell
22.07.2024
So soll es sein! Fixe Lieferung und jetzt viel Freude mit den Produkten...und lieben Dank für die tolle Bewertung!

Super Produkte

Schnellste Lieferung!
25.07.2024
Super Produkte! Perfektes Feedback und dann auch noch so schnell.....das freut uns. Danke für die maximale Anzahl an Sternen!
Alles perfekt
Sowas lesen wir gerne! Danke für 5*****
M. S.
02.08.2024
Alles prima!
02.08.2024
Prima hört sich toll an! So soll es sein. Viel Freude mit den Ethno Health Produkten und vielen Dank für die tolle Bewertung...
18.07.2024
Qualität
19.07.2024
Vielen Dank für Deine wertvollen 5 Sterne und viel Freude an unseren Rezepturen!
Super vielen Dank für 5*
12.08.2024
12.08.2024
Wir freuen uns sehr über 5*****
Danke für 5*
11.08.2024
Danke schön für wertvolle 5*...