2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.461 Bewertungen insgesamt

Der Bestellvorgang war unkompliziert. Allerdings wären mehr Informationen über das Produkt hilfreicher gewesen. Ohne woanders nachzuschauen, wäre die Kaufentscheidung nicht so schnell getroffen worden. Mehr alternative Versandmöglichkeiten wären auch eine gute Ergänzung. 🙃 Leider gab es bei der Zustellung ein Problem mit dem Paketdienst (DPD), die Sendung lag ca. eine Woche ohne ersichtlichen Grund und ohne jegliche Information oder Kontaktmöglichkeit zu DPD in der Zentrale. Nachdem die Situation dem 2-Flowerpower-Team gemeldet wurde, wurde die Sendung plötzlich zugestellt (aber ohne meiner Zustimmung in meiner Abwesenheit einfach abgestellt 🫤 ). Letztendlich ist alles gut gelaufen und ich wurde von 2-flowerpower bis zum Schluss betreut. Das war gut!

13.09.2024
Die Lieferadresse des Artikels lautete: Bergstr. 28, Natan Rotenberg, DHL Paket Filiale539, DE-47638, Straelen. Diese wurde bei Ihrer Bestätigung der Bestellung als auch auf Ihrer Rechnung bestätigt. Geliefert wurde der Artikel jedoch an Natan Rotenberg, Neckarstr. 25, 40219 Düsseldorf. Da dieser Artikel als Geschenk gedacht war, bin ich gestern von Straelen nach Düsseldorf gefahren, um die Sendung dort abzuholen. Dies hat mich etwas über zwei Stunden und ca. 140 Autobahnkilometer gekostet. Daß ich hierüber sehr verärgert bin, ist sicherlich verständlich

Bewertungen für 2-flowerpower.com

29.10.2023
28.10.2023
28.10.2023
CK
Carmen K.
26.10.2023
08.06.2024

Falsche Farbe inseriert und ich musste die Rücksendegebühren zahlen :-( obwohl ich zwei andere Blumentöpfe für 400€ behielt)

Hatte einen Blumentopf für 70Euro erworben, welches im Netz Beige abgebildet war. Als es ankam war dieser Braun. Die Rücksendekosten musste ich selbst übernehmen. :-( Obwohl ich 2 weitere Blumentöpfe für fast 400 Euro erwarb und diese behielt!!! Versand war schnell und der Rest auch, wenn die Versandkosten übernommen worden wären hätte ich 5 Sterne gegeben.

Innere Verpackung ungenügend

Habe 2 cubico 40 Untersetzer bestellt. Die Lieferung kam zügig, leider wurden diese nicht gut verpackt, zwischen den Untersetzern war kein Polster oder Pappe als Schutz und demnach waren auf dem einen Untersetzer viele Kratzer von den Rollen von dem anderen. Musste echt viel schrubben um es wegzubekommen und das nur weil es nicht korrekt verpackt wurde.
03.05.2024
Wir bedauern die ungenügende Verpackung und werden das Versandteam auf eine noch bessere Verpackung hinweisen
11.05.2024

Niemals mehr mit Hermes Verschicken

Schnelle Lieferung aber mit Hermes definitiv eine Katastrophe. Das Packet sollte an den Nachbarn geliefert werden, da ich nicht zu Hause war. Das Packet wurde einfach von außen die Kellertreppe runter geworfen. Der Zusteller von Hermes hatte wohl kein Bock. Aber würde nur nochmal bestellen wenn es nicht mit Hermes oder so kommt sondern mit DHL.
28.05.2024
Keine kostenlose Rücksendung. Ware kam schnell und war in Ordnung, aber die Rücksendung gestaltete sich nicht so einfach. Es war kein Rücksendeetikett dabei und man musste die Rücksendung selbst bezahlen. Ich hatte das in der Beschreibung nicht gelesen. War vielleicht mein Fehler, aber wenn, dann war das nicht auf den ersten Blick zu sehen
29.04.2024
Artikel nicht im Original Karton des Herstellers versenden da dieser zu dünn ist. Von drei Bestellungen an Pflanzkübel waren alle drei beschädigt. Unangenehmer Zeitaufwand an Retoure. Super schnelle Lieferung, nach Reklamation welche anstandslos und umgehend bearbeitet wurde, erfolgte ebenso eine schnelle Nachlieferung.Top!
13.04.2024

Retourengebühren werden NICHT erstattet

Leider muss man ewig E- Mails schreiben wenn man einfach etwas retournieren möchte. Am End evim Lied trägt man selbst die retourkosten und darf darauf hoffen das nach Überprüfung der Retoure einem auch das Geld zurück erstattet wird. Total kompliziertes System. Never ever.
YL
Yvonne L.
23.11.2023

Die Ware ist super, aber…

Die Ware ist super, kam auch recht schnell und gut verpackt an, die Zahlung war jedoch mühselig! Kreditkarte und Amazon pay funktionierte von Verkäuferseitf aus nicht, so das die Bestellung 2x storniert wurde, ohne das man eine Info bekam! Das geht definitiv besser
Antwort von 2-flowerpower.com
Selbstverständlich kann bei uns per Kreditkarte sowie Amazon Pay bezahlen.
18.05.2024
Leider sehr schlecht verpackt. Tüte mit Pflanzsubstrat zerrissen und dadurch im ganzen Karton verteilt und die Lechuza Blumentöpfe verschmutzt und etwas zerkratzt. Bei so teuren Produkten nicht zumutbar! Schade, denn die Anlieferung war wirklich flott!

ein Blumenkasten war nicht verpackt und schon benutzt

ein Blumenkasten war nicht verpackt, hat einen leichten Kratzer und noch einige Krümel Erde im Kasten, was bedeutet, dass der Kasten bereits benutzt wurde.!!!
29.04.2024
Die Ausführung ist sehr schlicht. Um das Glas wurde lediglich eine Papierfolie mit dem gewünschten Aufdruck gelegt. Für den Preis hatte ich mir mehr erhofft.
Dies ist eine vorläufige Bewertung, da ich seit knapp einer Woche auf die Lieferung warte und das Produkt daher noch nicht beurteilen kann
Antwort von 2-flowerpower.com
Die Bestellung wurde von uns ordnungsgemäß einen Tag nach Bestelleingang an den Kunden verschickt. Die Sendung wurde dem Kunden am 21.12.2023 zugestellt. Leider hat es zwei Tage länger als normalerweise gedauert, da das Paketaufkommen bei den Versanddienstleistern während der Weihnachtszeit wesentlich höher ist.
23.12.2023

Qualität

Der bestellten Artikel war sehr günstig, allerdings, meiner Meinung nach, waren das B Ware. Davon war in der Beschreibung nicht die Rede.
Antwort von 2-flowerpower.com
Selbstverständlich verkaufen wir keinerlei B-Ware. Hier kam es durch den Kunden zu keiner Reklamation. Diese hätte ansonsten zur Kundenzufriedenheit bearbeitet werden können.
04.06.2024
Ich habe meine Bestellung vor einer Woche aufgegeben. Bis jetzt habe ich meine Ware nicht bekommen. Bin schon ein wenig nöckelig
27.06.2024
Die Bestellung wurde durch den Kunden storniert. Anscheinend versehentlich.