bissell.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.933 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.

Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes. Kauferfahrung: Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno. Rückgabe: Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal. Service/Support: Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft. Garantie: Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift. Qualität: Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.

Bewertungen für bissell.de

Eching bei München
22.07.2024
30.07.2024

Befriedigend

Hey, ich dachte er sei kräftiger und schneller am drehen , so für normale Böden ist er gut . Das was ich vor hatte geht leider nicht , da muss der blöde Waschlappen wieder ran 🙄😭 Sonst lässt er sich leicht bedienen , ich bin 65 es ist schon eine arbeitserleichterung , wenn nix fest klebt oder komplett verdreckt ist . Zb Vogelkacke geht nicht so leicht mit dem BISSELL weg, trotz vor kratzen mit dem Spachtel auch wenn man gut einweicht und mehrmals drüber geht 🤷‍♀️ ist halt so . Eigentlich hätte ich für das Geld etwas mehr erwartet , aber ich werde ihn behalten und für normale Böden benutzen . Vielleicht gibts mal bessere , gröbere Pads zum drunter kleben 🤷‍♀️ Mit freundlichen Grüßen Ilka Stadchik ( Neukundin)
23.07.2024
Es sind Betrüger. Keine Wertschätzung des Kunden. Der Kundenservice ist nicht mal bemüht dem Kunden zufrieden zu stellen.
Antwort von bissell.de
29.07.2024
Danke, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Alternativ können Sie uns auch direkt kontaktieren: https://www.bissell.de/kontakt. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL-Team
26.07.2024
Automatische Reinigung , von wegen , hat nicht funktioniert außerdem viel zu laut
Antwort von bissell.de
29.07.2024
Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der automatischen Reinigung und der Lautstärke hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Support, damit wir Ihnen weiterhelfen können: https://www.bissell.de/kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL-Team
13.07.2024
Er ist super gut zu Hand haben ,einfach im Aufbau und leicht zu verstehen!!! Habe nur ein Problem er fängt nach kurzer an sehr zu schäumen am Boden !!! Muss dann Behälter wechseln und ausspülen und mit klarem warmen Wasser befüllen und über die Stellen erneut fahren !!! Das gefällt mir nicht so gut .Oft stört mich beim Saugen/ Wischen das lange Kabel Bin aber sonst sehr zufrieden damit
VS
11.07.2024
Schnelle Lieferung und super Reinigungsmittel, meine Auslegeware ist super sauber geworden. Mein neues Reinigungsgerät von Bissel funktioniert perfekt.
09.07.2024

Alles bestens...👌

Die Artikel sind genau wie beschrieben, die Qualität ist Top und die Lieferung war schnell...was will man noch? Ich bin sehr zufrieden.
Anica K.
Bochum
17.07.2024

Super Gerät

Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Super Gerät. Bin sehr zufrieden. Verand war richtig schnell. Top
25.06.2024

Alles bestens...

Die Artikel sind genau wie beschrieben und die Lieferung war schnell, was will man noch? Ich bin sehr zufrieden.
17.07.2024
The product was delivered in order and within days. Out of my expectation and work really well.
11.07.2024
Gute Reinigungswirkung, beim Hersteller günstigster Preis, schnelle Lieferung.
Maria S.
14.07.2024
Guter Internetauftritt, schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder
16.07.2024
Schnelle Lieferung und wirklich qualitativ gute Reinigungsgeräte
03.07.2024
Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Bissell
15.07.2024
Zubehörbestellung hat super geklappt :)
PL
Petra L.
12.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung 🚚,
14.07.2024
handliches Gerät, tut was es soll
CK
C. K.