bissell.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.933 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.

Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes. Kauferfahrung: Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno. Rückgabe: Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal. Service/Support: Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft. Garantie: Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift. Qualität: Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.

Bewertungen für bissell.de

BM
Barbara M.
Wendlingen

Die Produkte sind super, aber....

Die Produkte sind super. Das kann man von der Dokumentation allerdings überhaupt nicht sagen. Die Bedienungsanleitung ist nur graphisch und nach dem Motto "Rate mal mit Rosenthal". Muss man den Knopf jetzt drücken oder ist das optional? Und welcher Reiniger für was und welches Gerät ist muss man auch durch kaufen-auf-Verdacht rausfinden, denn das steht nur auf dem aufgeklebten HInweis und leider nicht beim Produkt. Es gibt auch keine Suchmöglichkeit nach dem Gerätetyp. Und auf entsprechende Anfragen wird nicht reagiert. Wäre ich nicht so begeistert von dem Wischsauger, es wären höchstens 2 Punkte geworden weil man echt allein gelassen wird. So ziehe ich nur einen Punkt ab, den das Gerät, einen CrossWaveC3 select kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Ich vergebe 4,7 von möglichen 5 Sternen. Er ist einfach fantastisch. Er weist vollen Power beim Saugen und Wischen auf. Nur hat dieses Model im Altwasserbehälter kein Sieb , wo man die Haare etc. separat aus den Behälter auffängt. Wenn man das Altwasser wegkippt rutschen automatisch die Haare in den Abfluss. Also muss man sie irgendwie abfiltern. Es ist natürlich auch möglich, das mir dieses kleine Sieb nicht mitgeliefert wurde. Mein erster Bissel hatte dieses Sieb. Dieses Gerä habe ich meinen Kindern weitergegeben, da sie einen Hund haben. Sie sind ebenfalls voll begeistert. In Betrieb ist das Gerät ziemlich laut. Das könnte gedämpfter sein. Ansonsten ein tolles Gerät G. Neef
24.03.2024

Wahnsinn

Wir arbeiten bereits seit 5 Jahren mir Bissell. Nun haben wir uns noch zu dem 3 un 1 crosswave den sportclean gekauft. Wir haben 4 Kinder und da bleibt halt alles nicht sauber.. Wir hatten im Sinn eine alternative zu dem Hyla zu suchen.. etwas was wir uns auch finanziell leisten können und uns war wichtig das wir beim bissell bleiben. Wir sind mehr als zufrieden und lieben unsere beiden Geräte von der Firma. Wir können uns gar nix mehr anderes vorstellen. Wir könnten uns sogar vorstellen, diese Geräte zu vermarkten, weil sie unschlagbar gut sind.
MH
Marion H.
Sonthofen
02.10.2023
Ich wollte meine Auslegware entsorgen weil sie Laufspuren hatte, ich ihn bereits oft mit einer Handbürste gereinigt hatte. Ich hatte dazu keine Lust mehr. Aber eine Idee spukte plötzlich in meinem Kopf : Bevor ich Geld für einen neuen Teppich ausgebe, probier doch lieber den Bissell. Sollte der Bissell meine Auslegware nicht mehr retten können, ist der Bissell keine unnütze Geldausgabe, weil der neue Teppich ja auch irgendwann gereinigt werden muss. Was soll ich sagen? Der Bissell hat meine Auslegware gerettet.
12.11.2023

Bissell mit dem besten Kundendienst

Bissell gehört mit zu den Firmen, die für mich, den besten Kundendienst haben. Es ist total einfach Ware zurückzugeben und eine Verrechnung zu erhalten. Wenn man in die Jahre kommt und merkt das es ein Fehler war diesen Artikel bestellt zu haben, dann gibt es eine Retoure und man kann den anderen Artikel, natürlich bei Bissell, ordern. Dies schafft eine gute Kundenbindung, was im Netz, nicht so ganz einfach ist. Außerdem sind die Produkte natürlich auch 1-A.
14.05.2024
De stofzuiger/ dweilmachine werd zeer goed verpakt en snel geleverd. Het in elkaar zetten was een fluitje van een cent en wees zich vanzelf. De stofzuiger heeft flinke zuigkracht en ook het dweilen ging fantastisch. Mijn vloeren waren nog nooit zo fris en schoon ( ik heb 4 honden) en ook de hondenharen waren allemaal weg. Super! Ik ben reuze blij met mijn aankoop.en beveel het iedereen aan.
ID
Iris D.
Rastatt
18.11.2023

Den Bissel Spot Clean Pet Pro Plus/Pflegemittel

Den Bissel Spot Clean Pet Pro Plus habe ich von meinem Sohn geschenkt bekommen und mir gleich noch eine breitet Bürste und eben auch Reinigungsmittel bestellt,weil es gut riecht,gut reinigt,was sehr wichtig ist,da ich einen älteren Hund habe und schon mal das eine oder andere passiert,was ich schnell weg saugen kann und auch reinigen und schon ist alles wieder sauber und frisch
13.02.2024

Das Teppichreinigungsmittel bestelle ich mir für die nächste Reinigung meiner Teppiche wieder.

Ich hatte das flüssige Teppichreinigungsmittel von Bissell Wash&Refresh bestellt. Die Firma hat ihren Sitz in den Niederlanden. Am Dienstag 06.02.2024 habe ich das Produkt bestellt und am Donnerstag, dem 08.02.2024 habe ich es schon geliefert bekommen. Es reinigt die Fußbodenbeläge sehr gut und verbreitet einen angenehmen Duft.
SF
Stefan F.
Neubrandenburg

Einfach gut

Ich mit sowohl einen Crosswave X7 als auch einen Spotclean Pet pro zugelegt. Zugegeben, die Geräte sind nicht die leisesten, insbesondere der Spotclean entfaltet Geräusche wie ein Jettriebwerk. Aber mir kommt es ja insbesondere auf die Reinigungswirkung von "Problemfällen" an und da bin ich von Bissel wirklich begeistert.
26.11.2023

Paket-Dienstleister sollte ersetzt werden

Vielleicht sollte man überlegen einen anderen Versand-Dienstleister zu suchen. Sendungsverfolgung würde mitgeteilt, danach hieß es, es wurde angeblich geklingelt. Meine Frau & ich waren zu Hause, es wurde definitiv nicht geklingelt. Unsere Lieferung wurde dann gleich zum Paket-Shop weitergeleitet.
09.11.2023

Schnell Lieferung und gute Qualität

Die Lieferung kam schnell und die Ware war gut verpackt und in perfektem Zustand. Die ersten Putzergebnisse entsprachen unsere Vorstellungen und wir hoffen, die Spuren der Matschpfoten unserer Hunde damit etwas bequemer beseitigen zu können. Das Gerät macht bislang einen guten Eindruck.
21.04.2024

Gutes Ergebnis bei der Reinigung, Schlauch viel zu kurz

Gutes Ergebnis bei der Reinigung. Der Schlauch ist jedoch viel zu kurz, um eine Reinigung zu machen muss man zu zweit sein, damit man überhaupt alles sauber machen kann. Das Gerät muss dann gehalten werden von der 2 Person damit der Schlauch überall hinkommt.
LR
Lars R.
Zwenkau
17.04.2024

Paket auf dem Versandweg zerstört

Leider ist meine 1. Bestellung nicht angekommen da DPD mein Paket auf dem Versandweg zerstört hat. Bei der 2. Bestellung ging es schneller war aber auch nicht das gelbe vom Ei. Das Gerät selber ist nicht schlecht und der Kundenservice reagiert schnell.
Das Gerät sowie die Reiniger sind super. Ich habe es in Verwendung für die Teppich und Polsterreinigung. 2 kleine Mankos sind meiner Meinung nach das das Gerät sehr laut ist und das sich die Flusen überhalb der Bürste schlecht entfernen lassen.
MM
Marion M.
Heidelberg
Die Bestellung kein Problem! Nur ist das Paket bis heute nicht da! Der Paketdienst DPD ist unzuverlässig, behauptet, er sei hier gewesen- gelogen, da Kameraüberwacht- keine Mitteilung, wo das Paket jetzt ist Ich brauche bitte Ihre Hilfe!
Monika S.
Niedertaufkirchen
26.11.2023
Lieferung war schnell und komplett. Nur DPD läßt zu Wünschen übrig. Nicht geklingelt und so vor der Türe abgestellt das das ganze von der Hauptstraße aus zu sehen war. Einen halben Meter weiter hinter geschoben dann wäre es gut gewesen.
NN
Nicole N.
Neustadt
17.11.2023

Staubsauger und Dampfreiniger

Bin sehr zufrieden mit meinem bestellug bei dei bissel dampfreiniger und Staubsauger gekauft gute Qualität und ein gutes Preisleistugs Verhältnis und es erleichtert mir die Wohnung s Reinigung s Arbeiten das gefällt mir richtig gut. 👍😉
02.03.2024
Die Paketsendung wurde durch DPD durchgeführt, das brauchte länger als angekündigt leider war auch die Paket- Sendungsverfolgung mangelhaft. Bin insgesamt dem Paketdienst DPD nicht zufrieden da es immer wieder zu Problemen kam.
LK
Lutz K.
Wunstorf
30.12.2023

Top Gerät

Sehr guter Kundendienst, sehr große Hilfe, Tolles Gerät. Habe den Crosswave Hydrosteam und bin begeistert. Ist zwar schwerer und lauter als mein Dyson und an das Kabel muss man sich auch erst wieder gewöhnen, aber top Ergebnisse
21.11.2023
Das Bissel Gerät welches ich habe ist ein wirklicher Helfer für mich! Es ist einfach in der Bedienung und arbeitet sauber und präzise! Auch habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Service von Bissel gemacht bei eventuellen Fragen!