paul-pille.de

18.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.922 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

BS
14.06.2024

Schwesterfirmen-Misch-Masch

Laut Telefonat habe ich erfahren, dass Ihre Firma "Paul Pille" noch 2 Schwesterfirmen hat, wie zB."besamex". Diese haben auch noch die gleiche Anschrift. Tatsächlich habe ich mich gewundert, wieso ich die obigen Bestellscheine mit dem Namen "besamex" bekomme. Wie Sie oben sehen können, habe ich die Bestellscheine eindeutig bei "Paul Pille" bestellt. Ich hatte mit besamex gar nichts zu tun. Wie kann da besamex dazwischen kommen. Wenn Sie Ihren "Saftladen" nicht klar auseinanderhalten können, soll das doch nicht mein Problem sein. Nach Abgleich der beiden gleichen Firmen-Anschriften habe ich dann in gutem Glauben bestellt. Auf Grund des Aufwandes wegen der Unstimmigkeiten müsten Sie mir eigentlich noch eine Aufwandsentschädigung bezahlen. Sie haben den reellen Preisansatz von 27,43 € nach "Paul-Pille" erhalten. Sehen Sie bitte zu, wie Sie das unter Ihrem Schwesterfirma-Mischmasch geregelt bekommen. Bitte erwarten Sie keinen weiteren Arbeitseinsatz von mir.
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen noch einmal persönlich in Verbindung. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team

Unseriös und nicht hinnehmbar

Wiederholt wurde einer meiner Bestellartikel im Nachhinein stillschweigend storniert. Die einfach mitbestellten Kleinartikel von ca. 8 Euro wurden mit Portokosten geliefert. Nach telefonischer Klärung wurde wiederum die Zusendung des Artikels im Wert von 70 Euro zugesagt. Er sei wieder lieferbar. Am späten Nachmittag kam wieder eine Mitteilung zur Stornierung des Auftrages. Das ist einfach nicht seriös. Im Internet ist auf sämtlichen Webseiten der Artikel bei Paul-Pille lieferbar.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
04.06.2024
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Für den restlichen Teil wurde ohne Rücksprache PayPal zurückerstattet. Offensichtlich war bei dem zu liefernden Artikel der Preis zu niedrig angesetzt - die Versandkosten musste ich in voller Höhe bezahlen. Das ist unseriös: man wird mit niedrigen Preisen geködert - geliefert wird aber nicht. Am Ende bleibt man auf den teuren Artikeln sitzen und muß noch die Versandkosten in voller Höhe bezahlen. Das sind unlautere Methoden.
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille-Team
18.06.2024
Fehlerhafte Lieferung. Bei 3 gleicher Artikel Bestellung, wurde versehentlich 1 falscher mit versendet. Nach Rücksprache wurde uns mittgeteilt, dass der Hersteller eventuell die Verpackung geändert hätte, dies ist aber Unsinn weil es sich bei dem Artikel für eine ganz andere Anwendung handelte. Austausch hatten wir leider nicht erhalten, stattdessen wurde uns für den falsch gelieferten Artikel der Betrag zurückerstattet.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einem Austausch wäre es möglich gewesen, dass Sie nochmals das ältere Packungsdesign erhalten, daher haben wir Ihnen den Betrag erstattet. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

Versand zügig - Aber: Recourenverschwendung hoch 10 - siehe Bild - nicht empfehlenswert

Wie viele andere Apotheken im Internet auch, hat Paul Pille die Ware zügig versendet, aber (wie auch schon früher geschehen, das war mir entfallen, sonst hätte ich dort nicht bestellt) eine Verpackung in dieser Größe, mit zusätzlich noch Luftpolsterfolie als Füllmaterial (da der Karton ja so überdimensioniert ist) ist einfach nur unverschämt, mit nichts zu begründen und sollte immer öffentlich gemacht werden.
Der Webauftritt von Paul Pille versucht alles, um Rücksendungen und Rückgaben dem Käufer zu vergällen, so schwer wie möglich zu machen. Werde dort nie wieder etwas kaufen, da eine unkomplizierte Rücknahme ausgeschlossen ist. Amazon Prime mit kostenlosen Rücksendung ist das Maß der Dinge im Onlinehandel, ob man das gerne hören will oder nicht!
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie bei uns von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware zurück senden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware der Kunde trägt. Mit einem Weltkonzern wie Amazon, können wir wirtschaftlich nicht konkurrieren. Zusätzlich handelt es sich bei uns eine Online Versandapotheke. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
BO
bernd o.
leipzig
09.06.2024

Produkt bestellt und bezahlt, vom Verkäufer storniert nach 2 Tagen

Produkt bestellt und bezahlt. 2 Tage später E-Mail erhalten, weil es das Produkt nicht gibt. Mit günstigen Preisversprechen potententielle Kunden anlocken und dann hängen lassen ?Betrag wurde wenigstens automatisch zurück gezahlt. Totaler Mist, da mir so wichtige Tage verloren gegangen sind, das Produkt anderweitig bestellen zu können.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
JS
Jörg S.
Pr.Oldendorf
16.06.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Medikamente, vorab Anfrage gemacht wegen Privatrezept als es um Bezahlung ging nix mehr gehört, auf neuer Nachfrage wurde frech geantwortet sie würden noch auf die Einsendung warten ,nun da kann man. Wohl auch nach spätestens 3 Tagen Rückfragen,...,oder ? Bin da stinksauer
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Missverständnis. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
16.06.2024

günstiger Lockpreis bei nicht vorrätig Artikel.

Ich habe mehrere Flaschen deep moisture von Neutrogena (400ml) bestellt, die angeblich auch vorrätig waren. Am nächsten Tag kam die Stornierung, da das Produkt nicht vorrätig sei. Trotzdem wurde es weiterhin durchgehend mit einem sehr günstigen (Lock-) Preis beworben - jetzt schon über eine Woche...
17.06.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Dein Paul-Pille-Team
09.06.2024
Etwas bestellt, was ca. 2-3 Tage Lieferzeit hatte. 1 Tag nach der Bestellung wurde diese durch Paul Pille storniert, das Produkt ist nicht lieferbar. Auf der Website von Paul Pille ist das Produkt weiterhin bestellbar mit 2-3 Tage Lieferzeit. Für mich ist das nicht gerade seriös.
10.06.2024

Nie wieder!!!

Größere Anzahl Medikamente bestellt - angeblich auch lieferbar! Gekommen ist dann eine einzige Packung, damit war dann der Versandkostenanteil genau so teuer wie das Produkt!! Noch dazu in einer völlig überdimensionierten Verpackung!
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel.
GS
Georg S.
Arnstorf
17.06.2024
Nach einer ersten Bestellung war ein Medikament nicht lieferbar obwohl dieses als Vorrätig angezeigt wurde. Eine Woche später war das Medikament weiter als Vorrätig aufgeführt konnte jedoch wieder nicht geliefert werden.
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
13.06.2024
Das Produkt war mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen angegeben, nachdem ich bezahlt hatte kam dann am nächsten Tag die Email, das Produkt sei nicht mehr lieferbar. Sehr unprofessionell.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße
04.06.2024
Artikel bestellt, bezahlt. Wurde storniert, weil nicht Lieferbar. OK, Geld zurück. Wie kann ich einen Artikel anbieten, der nicht Lieferbar ist ???
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille-Team
JD
Jolanda D.
Bad Vilbel
11.06.2024
Nach der Bestellung Bestätigung bekam ich mein Geld ohne Erklärung zurück. Der bestellte Artikel war im Onlineshop als „lieferbar" gekennzeichnet.
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Eine Stornoinformation ist dazu am 03.06.24 um 11.27Ihr an Sie rausgegangen. Bitte schauen sie auch einmal in Ihren Spamordner nach. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille -Team

Katastrophe

Es wird nicht mitgeteilt, daß Ware versendet wurde. Erfährt man auf Nachfrage. Keine Entschuldigung. Bei Reklamation arrogante Antworten.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten hatten. Wir haben uns, per E-Mail am 20.06.24, bei Ihnen entschuldigt und Ihnen mitgeteilt, warum Sie diese nicht erhalten hatten. Eine Umstellung diesbezüglich, haben wir in Ihrem Konto vorgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und hoffen Sie das nächste Mal wieder überzeugen zu können. Gern stehen wir Ihnen für Anregungen und Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
FS
Fred S.
Gilching
17.06.2024
ein Produkt war als lieferbar bezeichnet, wurde bestellt und bezahlt und war dann am gleichen Tag doch nicht lieferbar.
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
06.06.2024
Bestellbestätigung, Geld abgebucht und dann merken, dass die Ware nicht lieferbar ist! 7 Tage warten auf Erstattung
06.06.2024
Guten Tag , vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
16.06.2024
Immer mehr verwirrenden Button die eine Bestellung unmöglich machen! Traue mich nicht mehr zu bestellen!!!
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihnen behilflich sein. Dein Paul-Pille-Team
Paul Pille hat den Kauf storniert, ich finde es nicht fair Produkte anzubieten, die sie nicht liefern
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Dein Paul-Pille-Team