paul-pille.de

18.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.418 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Pauls Pille ist IMMER Top! Habe über mehrere Jahre nur gute Erfahrung mit gemacht und das will was heißen! Er verschickt immer sehr schnell. Innerhalb von 3 Tagen maximal habe ich mein Päckchen mit Medikamenten und dazu liegt dann meist noch ein kostenloser Kugelschreiber oder Notizblock was ich sehr zu schätzen weiß. Er ist untern Stich betrachtet ein sehr verlässlicher Partner und ich gerne bei ihm Kunde! :-)

01.07.2024
Ein Stern für den fairen und günstigen Preis der sofort lieferbaren, rezeptfreien Medikamente. Dass trotz eines Warenwertes von über 200 Euro noch Versandkosten berechnet werden ist für mich nicht nachvollziehbar, aber dies war nunmal zu akzeptieren. Ein weiterer Stern für die Übergabe der Sendung durch den Anbieter an den Versanddienstleister am ersten Werktag nach der Bestellung (ein Montag), wenn auch erst am sehr späten Nachmittag. Warum nicht mehr Sterne? Der erste Zustellversuch des Versanddienstleisters wurde am vierten Tage nach Bestellung, d.i. der dritte Tag nach Versand (ein Donnerstag), abgebrochen "wegen Erreichen der maximalen Arbeitszeit der Zustellerin". Dies keine einhundert Meter Luftlinie in der Parallelstraße vom Standort des Empfängers. Ein weiterer Zustellversuch des Versanddienstleisters wäre am fünften Tage nach Bestellung, d.i. der vierte Tag nach Versand, wahrscheinlich auch abgebrochen worden, da an diesem Tage (ein Freitag) bei monoton gleicher Zustelltour die "maximale Arbeitszeit" bereits viel früher endet. Nur durch das Beobachten des GPS-belegten Standortes des Zustellfahrzeuges und das persönliche Abholen an einem frühen Zustellstopp der Zustelltour war die Sendung dann am fünften Tage nach Bestellung bei mir, d.i. der vierte Tag nach Versand, Es ist aber nicht meine Aufgabe als zahlender Empfänger hier selbst aktiv zu werden. Aufgrund meiner Beschwerde beim Anbieter und Versender am Donnerstag hat Letzterer die zeitnahe Zustellung beim Versanddienstleister angemahnt, ohne dass dies am Folgetag eine beschleunigende Wirkung gehabt hätte. Die Zustellerin wusste weder von der abgebrochenen Zustelltour der Kollegin am Vortag, noch gab es eine Weisung des Versanddienstleisters meine Sendung an diesem Tage unbedingt zuzustellen. Die Angabe in der Internetpräsenz des Anbieters in Bezug auf die Zustellung bei direkt lieferbaren Medikamenten innerhalb von "1 bis 3 Tagen" ist aufgrund der Mängel beim Versanddienstleister nicht gewährleistet und sollte an die Realität angepasst werden. Fazit: bei diesem Anbieter gilt eine Empfehlung preislich unbedingt, jedoch darf man es nicht eilig haben mit dem Erhalt. Lebenswichtige Medikamente sollte man sich in der Apotheke vor Ort besorgen.

Bewertungen für paul-pille.de

29.09.2024

ausgezeichnete Hilfe

ganz selten jemanden gefunden, der auch sehr schwierige Probleme bei einer dringenden telefonischen Bestellung versucht zu bewerkstelligen. Die benötigten Dinge zur Erhaltung der Gesundheit zu beschaffen und innerhalb eines Tages an mich zu senden war schon eine sehr reife Leistung. nochmals meinen herzlichsten Dank dafür. Gerne und jeder Zeit wieder.
RR
Ruth R.
04.10.2024

Alles bestens!

Die Internetseite ist benutzerfreundlich aufgebaut und einfach zu bedienen. Die Preise sind im Vergleich zu den anderen Internet- Anbietern am günstigsten. Der Versand erfolgte umgehend nach Bestellung, die komplett und ohne Beschädigung geliefert wurde. Allein der Karton war etwas zu groß. Vor dem Hintergrund der unschlagbaren Preise ist dies aber zu vernachlässigen.

Verfügbares Produkt nicht lieferbar, ansonsten gut inkl. schnellem Versand

Leider war ein Produkt, das als verfügbar angezeigt wurde und für das ich überhaupt bestellt hatte, doch nicht lieferbar. Da wäre das Angebot einer Nachlieferung toll gewesen, vielleicht ist es aber ja dauerhaft nicht mehr erhältlich. Entsprechend schade, dass die Homepage nicht aktuell war, ansonsten aber sehr schneller Versand und gut Preise.
GH
Gerlinde H.
Essenbach
08.10.2024
Der Versand lässt zu wünschen übrig. Leider wurde mir wieder ein Paket zu geschickt das mir innerhalb von 3 Tagen. Aber das Paket was nass, innen und außen...Laut Postboote. es sei aber noch ganz, wunderbar. Ich habe fast immer das Glück, entweder aufgerissen oder nass oder sonst was... Das ist die Deutsche Post!!!!

Keine Beanstandung -- bis auf die Verpackung

Alles optimal, na ja, fast alles. Einen Stern Abzug für das viele Plastik. Das könnte noch verbessert werden. Bei Apothekenprodukten hält auch Papierklebeband außen und für innen gibt es auch Material aus Papier. Sonst alles bestens, wie gesagt, vor allem der schnelle Versand und die netten Beigaben. Alles Gute!
07.10.2024
Alles hat bestens geklappt, kurze Lieferzeit bei mittlerweile 3 Bestellungen (es handelte sich ausschließlich um nicht rezeptpflichtige Produkte) und sehr günstiger Preis. Die Versandkosten kommen bei mehreren Produkten i.d.R. wieder rein, der Gesamtpreis ist oft günstiger, als bei vielen Konkurrenten .
Kaufe gerne bei paul pille ein, da die Lieferung eigentlich sehr schnell ankommt. Aber auf meine Produkte habe ich dieses mal über eine Woche gewartet. Deshalb gibt es einen Punkt abzug. Ich hoffe und wünsche, das die nächste Lieferung wieder so schnell ankommt, wie bisher.
AW
Andrea W.
Brüggen

Günstige Preise und eine gute Auswahl

Ich bestelle seit einigen Jahren meine Medikamente und Vichy Kosmetika bei Paul Pille. Im Preisvergleich mit anderen Anbietern wie beispielsweise Shop Apotheke schneidet Paul Pille trotz Versandkosten deutlich besser ab. Der Versand erfolgt in der Regel auch recht schnell.
KN
Ich kann es nur immer wiederholen, solange ich bei Paul Pille bestelle, ist die Ware innerhalb von 3 Arbeitstagen vollständig bei mir. Weiter so. Habe auch schon bei anderen bestellt und da hatte es länger gedauert oder die bestellte Ware war nicht vollzählig.

Hat einfach gut funktioniert

Günstige Produkte, sehr gute Kommunikation - über kleine Verzögerung bei der Auslieferung wurde direkt informiert - , Produkte wie beschrieben. Es hat also alles ohne Probleme geklappt. Einfach so wie man sich der gerne immer wünscht bei Online Bestellungen
EH
Erwin H.
Bad Aibling
09.10.2024
sehr guter Preis, gute Auswahl,schnelle Lieferung, gute Qualität - gerne und sofort wieder. Ich habe mehrere Lieferanten beobachtet und nach gründlicher Prüfung Paul-Pille.de ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Kann ich nur jedem empfehlen
06.10.2024
Paul Pille ist ein zuverlässiger und preiswerter Apotheken-Shop. Im Gegensatz zu früher ist Paul auch mit der Lieferung schnell geworden. Gerade wenn ein kleiner `Notfall` eingetreten ist - bestellt und am 2.Tag kam die Sendung. Dankeschön.
SW
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, gute Kommunikation mit Ankündigung und kleines Gratis-Geschenk, was ich sehr gut gebrauchen kann. Ich bin zufrieden und empfehle ihn sehr gerne weiter. Ganz lieben Dank und viele Grüße Sylvia Wille
RP
Reinhard P.
Schieder- Schwalenberg

Nach defekter Ware kam sofort Ersatz

Nach einer anfänglich gesendeten defekten Ware kam nach Info an Paul Pille bereits 2 Tage später die neue intakte Ware. Bei einer derart zuvorkommenden Reaktion des Versenders ist eine positive Bewertung durchaus angebracht.
26.09.2024

Blitzschneller Versand und gute Preise

Der Bestellvorgang ist einfach und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Lediglich ein Artikel war im Nachhinein doch nicht vorrätig, was etwas ärgerlich war, aber auch dafür wurde eine Lösung gefunden. Kann ich empfehlen.
06.10.2024

Schnell und preiswert

Die Versandapotheke paul-pille.de kann ich nur empfehlen. Die Preise sind fair und die Lieferung geht schnell. Das Bestellprogramm ist einfach und selbsterklärend und es gibt alle wesentlichen Produkte. Daumen hoch!
Ich kann die Online Apotheke"Paul Pille" nur empfehlen,weil ich noch nie enttaeuscht wurde.Immer schnelle Lieferung und die Ware ist gut verpackt und war noch nie beschädigt was sehr gut ist.Supi weiter so.
05.10.2024
Alle Medikamente sind erheblich preiswerter und werden i.d.R.schnell geliefert. Ungünstig ist, dass bei manchem Präparat keine Bezahlung per paypal möglich ist ,Könnte da ggf, eine Änderung erfolgen?
VZ
Volkmar Z.
Mellrichstadt
07.10.2024
Ich bin sehr zufrieden und werde weiter dort einkaufen. Noch nie hatte ich Ärger oder einen Grund zur Unzufriedenheit. Es passt bisher einfach alles. Das ist was mir "besonders gefällt"
Schnelle Lieferung über zuverlässigen Logistikunternehmen DHL. Gute Preise. Ein Nachteil: Gleich wie hoch der Kaufpreis ist, es fallen immer Versandkosten an. Das könnte man sicherlich ändern.