paul-pille.de

18.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.050 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Pauls Pille ist IMMER Top! Habe über mehrere Jahre nur gute Erfahrung mit gemacht und das will was heißen! Er verschickt immer sehr schnell. Innerhalb von 3 Tagen maximal habe ich mein Päckchen mit Medikamenten und dazu liegt dann meist noch ein kostenloser Kugelschreiber oder Notizblock was ich sehr zu schätzen weiß. Er ist untern Stich betrachtet ein sehr verlässlicher Partner und ich gerne bei ihm Kunde! :-)

01.07.2024
Ein Stern für den fairen und günstigen Preis der sofort lieferbaren, rezeptfreien Medikamente. Dass trotz eines Warenwertes von über 200 Euro noch Versandkosten berechnet werden ist für mich nicht nachvollziehbar, aber dies war nunmal zu akzeptieren. Ein weiterer Stern für die Übergabe der Sendung durch den Anbieter an den Versanddienstleister am ersten Werktag nach der Bestellung (ein Montag), wenn auch erst am sehr späten Nachmittag. Warum nicht mehr Sterne? Der erste Zustellversuch des Versanddienstleisters wurde am vierten Tage nach Bestellung, d.i. der dritte Tag nach Versand (ein Donnerstag), abgebrochen "wegen Erreichen der maximalen Arbeitszeit der Zustellerin". Dies keine einhundert Meter Luftlinie in der Parallelstraße vom Standort des Empfängers. Ein weiterer Zustellversuch des Versanddienstleisters wäre am fünften Tage nach Bestellung, d.i. der vierte Tag nach Versand, wahrscheinlich auch abgebrochen worden, da an diesem Tage (ein Freitag) bei monoton gleicher Zustelltour die "maximale Arbeitszeit" bereits viel früher endet. Nur durch das Beobachten des GPS-belegten Standortes des Zustellfahrzeuges und das persönliche Abholen an einem frühen Zustellstopp der Zustelltour war die Sendung dann am fünften Tage nach Bestellung bei mir, d.i. der vierte Tag nach Versand, Es ist aber nicht meine Aufgabe als zahlender Empfänger hier selbst aktiv zu werden. Aufgrund meiner Beschwerde beim Anbieter und Versender am Donnerstag hat Letzterer die zeitnahe Zustellung beim Versanddienstleister angemahnt, ohne dass dies am Folgetag eine beschleunigende Wirkung gehabt hätte. Die Zustellerin wusste weder von der abgebrochenen Zustelltour der Kollegin am Vortag, noch gab es eine Weisung des Versanddienstleisters meine Sendung an diesem Tage unbedingt zuzustellen. Die Angabe in der Internetpräsenz des Anbieters in Bezug auf die Zustellung bei direkt lieferbaren Medikamenten innerhalb von "1 bis 3 Tagen" ist aufgrund der Mängel beim Versanddienstleister nicht gewährleistet und sollte an die Realität angepasst werden. Fazit: bei diesem Anbieter gilt eine Empfehlung preislich unbedingt, jedoch darf man es nicht eilig haben mit dem Erhalt. Lebenswichtige Medikamente sollte man sich in der Apotheke vor Ort besorgen.

Bewertungen für paul-pille.de

12.09.2024
Lieferung war schon seit 3 Tagen angekündigt, bis jetzt immer noch nicht erfolgt
13.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Sendung auf dem Transportweg der DHL verzögert hat. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket gestern zugestellt. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern können. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
04.09.2024
Keine Lieferung Keine Lieferung und auch keine Information zur Verzögerung.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
04.09.2024
Versand ist viel zu teuer Lieferung dauert zu lange nie wieder
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Versand ins Ausland hat eine längere Lieferzeit als in Deutschland. Wir haben Ihre Ware am Donnerstag verschickt und am Dienstag haben Sie Ihre Sendung erhalten. Dazwischen lag das Wochenende. Gerne leiten wir Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten an die entsprechende Abteilung weiter. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
09.09.2024
nur produkte anbieten die auch lieferbar sind ! ! !
10.09.2024
Guten Tag, Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Ihr Paul-Pille-Team
OL
Olaf L.
13.09.2024
Keine Lieferung erhalten
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, Ihr Auftrag wurde auf storniert. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
WS
Wilhelm S.
Langenselbold
Kein Bock
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
AO
Angelika O.
Gütersloh
07.09.2024
09.09.2024
06.08.2024
Ich komme mir ehrlich gesagt etwas verarscht vor: Bei der Bestellung vom 9.7. wurde der Posten Tomesa Creme von 10 auf 3 Stück gekürzt, wegen angeblich mangelnder Verfügbarkeit, wäre bei kostenlosem Versand ja nicht tragisch, Versandkosten sind aber bei 4,25 Euro geblieben. Die Bestellung von letzter Woche wurde wegen Verfügbarkeit ganz storniert. Einen Tag später kann ich den gleichen Artikel wieder bestellen. Wenn das nur ein Lockangebot ist, dann sollte man im Shop auch nur die Menge bestellen können, die man dann auch bekommt, da zum einen so der Gesamtpreis verfälscht wird und weil ich die Creme nicht zum Spaß bestelle, sondern weil ich sie verwenden will und keinen Bock habe laufend in meinen Mails zu schauen, ob die Artikel geliefert werden oder die Bestellung storniert wurde und ich wo anders bestellen muss.
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team

Transaktion aufgrund unzureichender Informationen abgebrochen

Die Transaktion wurde abgeschlossen und bezahlt. Bestellung kam nach 3 Tagen nicht an. Anfrage: Versandkosten in die Niederlande müssen zunächst bezahlt werden. Der kostenlose Versand gilt nur für Deutschland (diese Information gibt es bei der Online-Bestellung). Unzureichende Informationen liegen in der Verantwortung von Paul Pille und sollten nicht zu Lasten des Kunden gehen. Paul Pille vertritt den Standpunkt, dass zunächst die Versandkosten bezahlt werden müssen. Der Kaufvorgang wurde auf diese Weise von mir abgebrochen.
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Versandkosten in die Niederlande betragen immer 20 €. Diese Versandkosten wurden bei Ihrer Bestellaufgabe nicht berechnet, da Sie eine Rezeptbestellung angehakt haben. Verschreibungspflichtige Medikamente versenden wir nicht ins Ausland. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und geben diesen in die entsprechende Abteilung weiter. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
21.08.2024

Artikel nicht lieferbar aber trotzdem im Shopangebot.

Die Meldung Sendung versandt kommt vor der Meldung "Artikel nicht lieferbar, es erfolgt auch keine automatische Nachlieferung" Versandkosten fallen an für einen oder wenige Artikel und die Hauptbestellung ist gar nicht lieferbar. Keine Info vor Versand, daß im Shop angebotene Artikel gar nicht lieferbar sind. Hat was von Bauernfängerei, mit begehrten Artikeln werben und diese gar nicht liefern können.
22.08.2024
Sehr geehrte(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Herzliche Grüße
07.08.2024

Kundenfreundlichkeit gleich Null

Ich hatte 3 Produkte via Medizinfuchs ausgewählt. Für das Gesamtpaket war Paul Pille der günstigste Anbieter. Deshalb habe ich dort bestellt. Paul Pille hat dann aber ohne Rücksprache ein Produkt wegen Nichtverfügbarkeit rausgenommen. Aber keinerlei Rückfrage ob ich den Rest trotzdem noch haben möchte. Nun habe ich ca 4 Euro für die 3 Produkte mehr bezahlt als gewollt.
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
RW
19.08.2024
Bis jetzt habe ich noch nicht so oft Medikamente bestellt. Meine Erfahrung bis jetzt ist sehr gut. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Bin mit allem zufrieden. Werde bestimmt noch öfter bestellen. Vielen Dank Frau Weissensteiner
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
12.08.2024

Bestellung wurde storniert

Gutes Angebot. Leider kam kurz nach der Bestellung direkt die Stornierung weil der Artikel nicht verfügbar war. Scheint nur Daten sammeln zu wollen
13.08.2024
MR
15.08.2024

Irreführung der Kunden

Schon zweimal etwas bestellt und zweimal von der Apotheke storniert worden. Der Artikel wird im Internet angeboten, ist aber nicht vorrätig.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es nochmals zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
09.08.2024
Lieferung ok, aber dass lieferbare Artikel nachträglich storniert werden, weil sie doch nicht lieferbar sind, ist nicht zufriedenstellend.
10.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Viele Grüße
30.07.2024
Die Medikamente waren wiedermal nicht lieferbar, trotz positiver Verfügbarkeitsanzeige, Bemerkungsfelder werden scheinbar nicht gelesen!
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Unser Versandsystem verläuft automatisch. Wir haben Ihnen dazu bereits eine Nachricht geschrieben. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
31.07.2024
Die Sendung wurde erst gar nicht verschickt, sondern storniert.