paul-pille.de

18.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.407 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Pauls Pille ist IMMER Top! Habe über mehrere Jahre nur gute Erfahrung mit gemacht und das will was heißen! Er verschickt immer sehr schnell. Innerhalb von 3 Tagen maximal habe ich mein Päckchen mit Medikamenten und dazu liegt dann meist noch ein kostenloser Kugelschreiber oder Notizblock was ich sehr zu schätzen weiß. Er ist untern Stich betrachtet ein sehr verlässlicher Partner und ich gerne bei ihm Kunde! :-)

01.07.2024
Ein Stern für den fairen und günstigen Preis der sofort lieferbaren, rezeptfreien Medikamente. Dass trotz eines Warenwertes von über 200 Euro noch Versandkosten berechnet werden ist für mich nicht nachvollziehbar, aber dies war nunmal zu akzeptieren. Ein weiterer Stern für die Übergabe der Sendung durch den Anbieter an den Versanddienstleister am ersten Werktag nach der Bestellung (ein Montag), wenn auch erst am sehr späten Nachmittag. Warum nicht mehr Sterne? Der erste Zustellversuch des Versanddienstleisters wurde am vierten Tage nach Bestellung, d.i. der dritte Tag nach Versand (ein Donnerstag), abgebrochen "wegen Erreichen der maximalen Arbeitszeit der Zustellerin". Dies keine einhundert Meter Luftlinie in der Parallelstraße vom Standort des Empfängers. Ein weiterer Zustellversuch des Versanddienstleisters wäre am fünften Tage nach Bestellung, d.i. der vierte Tag nach Versand, wahrscheinlich auch abgebrochen worden, da an diesem Tage (ein Freitag) bei monoton gleicher Zustelltour die "maximale Arbeitszeit" bereits viel früher endet. Nur durch das Beobachten des GPS-belegten Standortes des Zustellfahrzeuges und das persönliche Abholen an einem frühen Zustellstopp der Zustelltour war die Sendung dann am fünften Tage nach Bestellung bei mir, d.i. der vierte Tag nach Versand, Es ist aber nicht meine Aufgabe als zahlender Empfänger hier selbst aktiv zu werden. Aufgrund meiner Beschwerde beim Anbieter und Versender am Donnerstag hat Letzterer die zeitnahe Zustellung beim Versanddienstleister angemahnt, ohne dass dies am Folgetag eine beschleunigende Wirkung gehabt hätte. Die Zustellerin wusste weder von der abgebrochenen Zustelltour der Kollegin am Vortag, noch gab es eine Weisung des Versanddienstleisters meine Sendung an diesem Tage unbedingt zuzustellen. Die Angabe in der Internetpräsenz des Anbieters in Bezug auf die Zustellung bei direkt lieferbaren Medikamenten innerhalb von "1 bis 3 Tagen" ist aufgrund der Mängel beim Versanddienstleister nicht gewährleistet und sollte an die Realität angepasst werden. Fazit: bei diesem Anbieter gilt eine Empfehlung preislich unbedingt, jedoch darf man es nicht eilig haben mit dem Erhalt. Lebenswichtige Medikamente sollte man sich in der Apotheke vor Ort besorgen.

Bewertungen für paul-pille.de

09.05.2024
Bestellung wurde vom Verkäufer storniert, da Artikel nach erfolgtem Bestellvorgang und vollständiger Zahlung doch nicht verfügbar und lieferbar waren.
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung und hoffen Sie das nächste Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team

Schlechte Kommunikation

Keine Information erhalten über Teilstornierung der Lieferung. Dadurch ist meine Bestellung hinfällig geworden und ich musste die Annahme verweigern.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, daß Sie Ihr Wunschprodukt nicht erhalten haben. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
10.03.2024

keine Versandbenachrichtigung mit DHL Nummer

Leider erfolgte keine Versandbenachrichtigung mit DHL Nummer, daher nicht zu Hause und Abholung im Postamt erforderlich - sehr ärgerlich und unnöig.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sofern Sie die Weitergabe an den Versanddienstleister auf unserer Seite ausschließen, erhalten Sie keine Versandbenachrichtigung der DHL. stirbt bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Euer Paul Pille Team
RF
regina f.
wiesbaden
03.02.2024

5 Euro Porto für ein Pflaster

Die meisten Medikamente waren nicht lieferbar, nur 1 Pflasterpaket. Und dafür musste ich fast 5 Euro Porto bezahlen. Dann lieber gar keine Lieferung.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Ihr Wunschprodukt nicht lieferbar war. Kontaktieren Sie uns gerne direkt mit Ihrem Anliegen, sodass wir Ihnen mit den Versandkosten entgegen kommen können. Dein Paul-Pille-Team
04.06.2024
Artikel bestellt, bezahlt. Wurde storniert, weil nicht Lieferbar. OK, Geld zurück. Wie kann ich einen Artikel anbieten, der nicht Lieferbar ist ???
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille-Team
17.12.2023
Schlechter Kundenservice. Ware war lt. Internet verfügbar, nach Kaufabschluss nicht mehr, keine Information bekommen. Nicht weiter unempfehlen.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Paul-Pille-TEam
11.10.2023
Ich warte jetzt schon fast eine Woche auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht da obwohl ich immer sofort online Überweise Schade.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen überprüft. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 12.12.23 an Sie zugestellt. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
23.10.2023
Ware noch nicht erhalten . Paket liegt angeblich im DHL Schließfach .So ist es nicht . Gehe morgen in den DHL SHOP und beschwere mich
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne wenden wir uns auch nochmal an die DHL um den Status Ihrer Sendung zu erfragen. Ihr Sendung hat unser Haus ordnungsgemäß verlassen. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen nochmal persönlich. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
JR
Jörn R.
17.03.2024
Wiederum ein riesen Päckchen für eine kleine Schachtel Medis, mit Nachhaltigkeit hat das nichts zu tun. Ansonsten alles reibungslos.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
WL
20.05.2024
Bei hundert Euro einkauf,würde ich mal ein Paket Taschentüchern beilegen oder eine Tube Shampoo,aber überhaupt nicht s ,vergessen
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket keine Zugabe enthalten hat. Generell ist in jedem Paket eine Zugabe enthalten. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Herzliche Grüße
28.05.2024
Der Artikel stand online als verfügbar. 5 Stunden später wurde eine Email geschickt, daß der Artikel doch nicht verfügbar ist.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
23.12.2023
Einlösung E- Rezept hat nicht gleich geklappt. Musste 3 x nachfragen, bevor nach 10 Tagen meine Bestellung ausgeliefert wurde.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es gab leider technische Probleme bei der Gematik beim übertragen der E-Rezeptdaten. Dies wurde Ihnen im direktem Austausch mitgeteilt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mir freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
Bis heute keine Ware erhalten.Das ist eine Schande.1 Produkt wurde bezahlt und hinterher zurückgezahlt da nicht mehr vorhanden.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 02.11.23 an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket in einer Postfiliale zugestellt, weil die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Wir hoffen, wir konnten behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
11.04.2024

Angeblich sofort verfügbare Produkte storniert 😠

Angeblich sofort verfügbare Produkte wurden nachträglich storniert. Versandkosten danach im Verhältnis zur Bestellung zu hoch.
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Dein Paul-Pille-Team
26.12.2023
Integration von rezeptfreien und - Pflichten Artikeln in einer Bestellung ist mangelhaft. Die Auftrags Abwicklung ist langsam
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund einem erhöhten Aufkommens an Bestellungen, bedingt durch die Weihnachtszeit, verzögerte sich Ihre Bestellung. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Mir freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
25.05.2024

Meine Rückmledungen scheinen nicht…

Meine Rückmeldungen scheinen nicht gehör zu finden...warum also immer wieder nachfragen...mehr wie ein Stern gibt es nicht.
CS

Ware nicht verfügbar

Erst mal Geld nehmen, danach den Bestand prüfen und feststellen das nichts mehr da ist. Rückzahlung kann recht schnell
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr 'Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Eine Rückerstattung des Betrages ist erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
06.06.2024
Bestellbestätigung, Geld abgebucht und dann merken, dass die Ware nicht lieferbar ist! 7 Tage warten auf Erstattung
06.06.2024
Guten Tag , vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
Keine Lieferung möglich, angeblich konnte laut Lieferant nicht zugestellt werden. Keine Nachfrage vom Verkäufer.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Versanddienstleister teilte uns mit, das die Lieferung nicht zustellbar war, da Empfänger nicht zu ermitteln war. Wir bedauern diesen Umstand. Bitte überprüfen Sie Ihre angegebene Adresse und die Beschriftung der Klingel. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr Paul-Pille-Team
09.11.2023
Keine Nachricht, das Paket versendet wurde. Bei Nachricht durch meine Beschwerde ,wurde das Paket schon zugestellt
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Leider haben Sie nicht alle Cookies akzeptiert, daher werden keine automatisierten Benachrichtigungen verschickt. Mir freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team