www.oeko-planet.com

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.752 Bewertungen insgesamt

Gute Gestaltung der Internetseite, einfache Bedienung. Bestellung ohne Anlegen eines Kundenkontos möglich (für mich aus Sicherheitsgründen vorteilhaft, sofern nicht regelmäßig bestellt wird). Trotz Zahlung per Vorauskasse nur 4 Tagen von Bestellung zur Lieferung/Eintreffen der Sendung. Zahlungsbestätigung erfolgte per E-Mail bereits 1 Tag nach der Bestellung. Bei Vorauskasse sogar noch 3 % Skonto (Vorteil für den Kunden und Sicherheit für den Verkäufer). Die automatische Absicherung über Trusted Shops per "ein Klick" im Anschluss an die Bestellung ist einfach und kundenfreundlich (bei anderen Shops die hiermit werben, muss man sich teilweise selbst im Nachhinein um die Absicherung bei Trusted Shops kümmern). Der Sendung lagen noch umfangreiche (nützliche) Informationen zum Produkt bei (Infos zum/vom Hersteller, allgemeine Hygienetipps und Produktprobe/Püfmuster). Vielen Dank.

14.06.2024
ACHTUNG! Wenn man aus Österreich kommt, muss man die Retouren selber bezahlen. So hätte mich eine einzige Bettdecke die mir einfach zu schwer war vom Füllgewicht, Retourenkosten von ca. 25€ gekostet. Das ist ein sehr schwacher Retourenservice vom shop, wenn er nichts an Retourenkosten übernimmt. Es gibt deutsche shops mit Bettdecken, diese bieten sehr wohl kostenlose Retouren an! Also lieber aufpassen und davor das Kleingedruckte/die Informationen des shops lesen bebor man was bestellt.

Bewertungen für www.oeko-planet.com

04.11.2023