olivenoelausitalien.com- Logo - Bewertungen

olivenoelausitalien.com

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten939 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Die Ware ist vollkommen in Ordnung und war auch sehr gut verpackt für den Transport. Allerdings wurde erst eine Woche nach meiner Bestellung versandt. Ich nehme an, der Shop war wegen Urlaubs geschlossen, das wurde allerdings nirgends kommuniziert. Wie wäre es nächstes Mal, wenn es wenigstens einen Hinweis auf der Homepage gäbe? Ein Hinweis zusammen mit der Bestätigung der Bestellung wäre natürlich noch besser.

10.06.2024
Tatsächlich würde ich 5 Sterne für die Produkte des Shops vergeben und deshalb war ich auch jahrelang Kunde. Leider lässt die Lieferung, die ziemlich teuer bezahlt werden muss, immer mehr zu wünschen übrig. Das ist deshalb relevant, weil es meist um schwere Pakete handelt. Als noch mit DHL geliefert wurde, gab es keine Probleme. FedEx kündigte die Lieferung detailliert an und lieferte dann zu einem anderen Datum. Die letzte Lieferung von GLS wurde garnicht avisiert und der Verkäufer bot auch kein Tracking an. Die Pakete wurden dann in weit entfernten Shops deponiert. Das geht nicht und ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für olivenoelausitalien.com

02.11.2023
10.06.2024

5 Sterne für die Produkte, Auslieferubg mangelhaft

04.02.2024
Vor ca.3Wochen die Bestellung bezahlt, noch keine Info und Ware erhalten.
16.03.2024

Für den Preis nicht besonders

Schnelle Lieferung, Produkt allerdings für den Preis nicht besonders.
Stefan S.
Konstanz