lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.342 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Nach 20 Jahren war der Vorgänger durchgelesen, die Spanngummis spröde und trotz mehrerer Sitzproben tat mein Bobbes weh. Also habe ich gehandelt und sofort den Nachfolger bestellt. Inzwischen lag ich schmerzfrei und sehr komfortabel auf meiner neuen RSX Relaxliege und mit dem zusätzlich bestellten Getränkehalter ist der Komfort vollkommen. Die RSX wird mich überleben, denn ich habe die Hälfte der 70er überschritten. Nach mir darf meine Erbin oder Erbe den Komfort genießen.
WW
Werner W.
Wilhelmshaven

05.07.2024
Ware ist hervorragend, aber der Versand mit DPD war eine Katastrophe. Die Sendung bestehend aus 3 kleinen Paketen wurde jeweils über einen Zeitraum von gut 2 Wochen einzeln und nicht zusammen zugestellt! Und es hat mich einige Zeit und Nerven mit Telefonaten mit DPD gekostet! Hier wäre es besser 1 Paket aus der Sendung zu machen und es per DHL zu versenden. DPD kann ich nicht empfehlen
OK

18.09.2023
16.09.2023
16.09.2023
21.09.2023

Sehr schönes Produkt, aber nicht für die Sitzposition geeignet!

Sehr schönes Produkt, wertig, leider ist allerdings die Sitzfläche in der Sitzposition sehr unangenehm, da sie nach hinten zu schräg abfällt. Weiters ist die Fußablage zu weit weit nach vorne, sodass man kaum aufstehen oder sitzen kann und mit den Füßen nicht auf den Boden kommt. Die Armlehnen/Stützen sind aus Blech, das in der Sonne brennend heiß wird. Gesamt leider nicht optimal.
GE
05.10.2023
Leider ist zweimal der falsche Ersatzbezug geliefert worden obwohl nach der ersten Reklamation etwas anderes zugesagt wurde. Ich habe sogar ein Foto vom alten Bezug, der ist weiß gesendet, trotzdem kam zum zweiten Mal heute einer in graublau
17.09.2023
Nach genau 5Jahren gingen beide Lafuma- Liegestühle kaputt: Die Nähte brachen an den Sitzflächen! Wir sind beide normalgewichtig( 67 kg, 80 kg) Mit freundlichen Grüßen Ursula und Dr.Jörg Frick Stuttgart
08.10.2023
Wir haben 2 Liegestühle, nach 3 Jahren waren die Bezüge schon ausgerissen haben Sie jetzt neu bezogen. Ich finde das dürfte für diese teueren Liegen nach 3 Jahren nicht passieren.
17.09.2023
Kundenservice mangelhaft, Produktbewertung geht nicht - bin ja nicht vor Ort. Wird eine Überraschung….
Michael S.
Neustadt an der Weinstraße
30.10.2023
Achtung: Selbst bei Bestellungen hier in D gehen die evtl. Retouren nach Frankreich: hohe Kosten!!