lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.342 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Nach 20 Jahren war der Vorgänger durchgelesen, die Spanngummis spröde und trotz mehrerer Sitzproben tat mein Bobbes weh. Also habe ich gehandelt und sofort den Nachfolger bestellt. Inzwischen lag ich schmerzfrei und sehr komfortabel auf meiner neuen RSX Relaxliege und mit dem zusätzlich bestellten Getränkehalter ist der Komfort vollkommen. Die RSX wird mich überleben, denn ich habe die Hälfte der 70er überschritten. Nach mir darf meine Erbin oder Erbe den Komfort genießen.
WW
Werner W.
Wilhelmshaven

05.07.2024
Ware ist hervorragend, aber der Versand mit DPD war eine Katastrophe. Die Sendung bestehend aus 3 kleinen Paketen wurde jeweils über einen Zeitraum von gut 2 Wochen einzeln und nicht zusammen zugestellt! Und es hat mich einige Zeit und Nerven mit Telefonaten mit DPD gekostet! Hier wäre es besser 1 Paket aus der Sendung zu machen und es per DHL zu versenden. DPD kann ich nicht empfehlen
OK
Oliver K.
Stuttgart

Bewertungen für lafuma-moebel.de

22.08.2024
Qualitätiv hochwertige langlebige Relaxliegen. Das gleiche Modell/Vorgänger hat uns fast 20 Jahre gute Dienste geleistet.
KK
Katrin K.
Bendorf

Einfach wunderbare Gartenmöbel

Tolle Gartenmöbel, zeitlos schön, gute Qualität und ein fairer Preis. Und: die Lieferung gibg auch echt flott.
21.08.2024
Super Service, Lieferung problemlos und Bezahlung ebenfalls ohne Probleme. Würden hier wieder bestellen.

Tolles Produkt

Einfach gemütlich und zum relaxen. Hab während einer tropischen Nacht ihn auch als Schlafplatz genutzt.
21.08.2024
Die Liegen sind aus gutem Material gefertigt. Guter Sitzkomfort, funktional und perfekt zu verstauen.
30.08.2024
Sessel in Liegeposition bringen ist schwergängig, fällt alten Leuten schwer, zumindest am Anfang
21.08.2024
Die Sessel sehen sehr gut aus und sind sehr bequem. Mal schauen, ob Sie auch lange haltbar sind.
27.08.2024
Topp Abwicklung, bekannte und geschätzt Qualität, gute Verpackung, fairer Preis zum Saisonende
22.08.2024
Ausführung und Qualität des Stuhls. Service und Zuverlässigkeit der Kaufabwicklung
03.09.2024
Es fehlt jeweils eine Beschreibung, wie die Komponenten angebracht werden müssen.
24.08.2024
Superpünktlich wie angekündigt und Verpackung so gering wie möglich ohne Plastik
SK
Steffen K.
13467 Berlin
25.08.2024

Empfehlenswert !

Schnelle Lieferung ,gute Verpackung ,TOP Verarbeitung .Sehr zu empfehlen !!!
FH
Frank Felix H.
Plochingen
Top Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt, einfacher Bestellvorgang.
28.08.2024
Schneller geliefert als erwartet, super Qualität, jederzeit gerne wieder!
19.08.2024
Toller Relaxstuhl. Super Verarbeitung schnelle Lieferung einfach perfekt.
vor 1 Tag
Kundenberatung im Geschäft ZB Dehners besser informieren über Reparatur
19.08.2024
Sehr hohe Qualität, sehr robust und trotzdem stylisch. Bin begeistert!!!
28.08.2024
Bequem und einfach zu handhaben. Tolles Design. Ideal zum Relaxen.
26.08.2024
Schnelle und einfache Abwicklung. Alles hat gepasst und sieht gut aus.
21.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles Gut verpackt. Garten-Möbel wie beschrieben.