lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.350 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Nach 20 Jahren war der Vorgänger durchgelesen, die Spanngummis spröde und trotz mehrerer Sitzproben tat mein Bobbes weh. Also habe ich gehandelt und sofort den Nachfolger bestellt. Inzwischen lag ich schmerzfrei und sehr komfortabel auf meiner neuen RSX Relaxliege und mit dem zusätzlich bestellten Getränkehalter ist der Komfort vollkommen. Die RSX wird mich überleben, denn ich habe die Hälfte der 70er überschritten. Nach mir darf meine Erbin oder Erbe den Komfort genießen.
WW
Werner W.
Wilhelmshaven

05.07.2024
Ware ist hervorragend, aber der Versand mit DPD war eine Katastrophe. Die Sendung bestehend aus 3 kleinen Paketen wurde jeweils über einen Zeitraum von gut 2 Wochen einzeln und nicht zusammen zugestellt! Und es hat mich einige Zeit und Nerven mit Telefonaten mit DPD gekostet! Hier wäre es besser 1 Paket aus der Sendung zu machen und es per DHL zu versenden. DPD kann ich nicht empfehlen
OK
Oliver K.
Stuttgart

Bewertungen für lafuma-moebel.de

AN
Andrea N.
Mühlheim
27.07.2024
Die Lieferung war sofort da. Das Material gefällt und. Jetzt muss nur noch die Montage des Ersatzbezug funktionieren
FG
12.08.2024

Unverzichtbar

Die Liegen sind leicht zu verstauen und bequem. Sie gehören zur nachmitägliche Siesta einfach dazu.
07.08.2024

Schnelle Lieferung einfach bequem

Schnelle Lieferung, bequemer Liegespaß. Nur an den Fußteilen könnte man noch Schutzringe montieren.
25.07.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Trotz Lieferung aus Frankreich, sehr schnell erhalten. Gartenstuhl ist wirklich von hoher Qualität.
30.07.2024
Schnelle Lieferung. Super Liegestuhl. Ich habe schon einen seit 10 Jahren. Bin sehr zufrieden.
27.07.2024
Qualitativ Hochwertig, auch nach Jahren sind Ersatzteile problemlos erhältlich und austauschbar

Sitzbezug Liegestuhl

Ersatzbezug trotz geänderter Farbbenennung wie im Original vor 6 Jahren gekauft. Schnelle Lfg.
MH
Martina H.
Salzgitter
09.08.2024
Toller Lieferservice. Schönes Design. Der Bezug hat sich in der Sonne geweitet. Ist aber ok.
24.07.2024

Relax pur!

Es ist nicht mein erster Liegestuhl von Lafuma! Es gibt einfach nichts besseres zum Relaxen.
ML
13.08.2024
Schnelle Lieferung. Die Liege ist sehr bequem. Ist bereits meine dritte liege von Lafuma.
09.08.2024
Nach über 12 Jahre gab es noch Ersatzteile (Sitzbezüge) für die Klappstühle. Sehr gut!
KH
Klaudia H.
Hambühren
10.08.2024
Schnelle Lieferung, gutes Material, durchdachtes Konzept, leicht auszutauschen. Danke
Sandra S.
08.08.2024
Chic und einfach im Auf- und Abbau. Waschanleitung und waschbarer Bezug wären toll.
SM
Sandra M.
Heilbronn
31.07.2024
Superschneller Versand und der Sessel ist genau so wie erwartet. Was will man mehr!!
10.08.2024
Schön dass es Ersatzteile gibt ist nicht immer so. Gute Qualität und superbequem.
01.08.2024
problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt, einfach perfekt.
CP
22.07.2024
Super bequeme Liegen und Liegestühle, komplikationslose Bestellung und Lieferung
01.08.2024
DPD ist kein guter Lieferdienst. Paket kam drei Tage zu spät und zerrissen an.
19.08.2024
Toller Relaxstuhl. Super Verarbeitung schnelle Lieferung einfach perfekt.
07.08.2024
Machen sehr hochwertigen Eindruck, sehr bequem für einen Klappliegestuhl.