lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.350 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Nach 20 Jahren war der Vorgänger durchgelesen, die Spanngummis spröde und trotz mehrerer Sitzproben tat mein Bobbes weh. Also habe ich gehandelt und sofort den Nachfolger bestellt. Inzwischen lag ich schmerzfrei und sehr komfortabel auf meiner neuen RSX Relaxliege und mit dem zusätzlich bestellten Getränkehalter ist der Komfort vollkommen. Die RSX wird mich überleben, denn ich habe die Hälfte der 70er überschritten. Nach mir darf meine Erbin oder Erbe den Komfort genießen.
WW
Werner W.
Wilhelmshaven

05.07.2024
Ware ist hervorragend, aber der Versand mit DPD war eine Katastrophe. Die Sendung bestehend aus 3 kleinen Paketen wurde jeweils über einen Zeitraum von gut 2 Wochen einzeln und nicht zusammen zugestellt! Und es hat mich einige Zeit und Nerven mit Telefonaten mit DPD gekostet! Hier wäre es besser 1 Paket aus der Sendung zu machen und es per DHL zu versenden. DPD kann ich nicht empfehlen
OK

WW
Werner W.
Wilhelmshaven
15.08.2024

Lafuma RSX Liege aus Erfahrung bestens!

FG
07.08.2024

Vorbildliche Nachhaltigkeit

Das man das Polster nachkaufen konnte ohne den kompletten Stuhl zu ersetzen, schont die Geldbörse und die Umwelt. Sehr gut. Die Farbauswahl braun ist nicht die gleiche wie vorher und ein bisschen dunkler, ich rede von dem Anlieferzustand. Leider steht nur schwarz und braun zur Auswahl. Hier würde sicherlich die sonst zur Verfügung stehende Auswahl auch für Ersatz Polster anderen Kunden sicherlich freuen. Der Preis könnte geringer sein, entsprechend bewerten wir das Preisleistungsverhälntnis eher ausreichend. Ach ja, das Entfernen und Neu Beziehen war sehr angenehm und ist in 15 Minuten erledigt.
KH
Karin H.
Schwerin
10.08.2024

Super Liege für stolzen Preis

Ich habe schon die 3. Liege und finde sie hervorragend. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis dann doch sehr markant. Ein Wechsel des Bezugs ist ohne Fremdleistung nicht möglich, weil der Bezug sich zwar super abknöpfen lässt ,allerdings ist er am obigen Gestell fest angenäht und dadurch ein einfacher Wechsel nicht möglich. Bei tatsächlich ständigem Gebrauch ist nach 5 Jahren der gepolsterterte Stoff an beiden Fußenden eingerissen.1
24.07.2024
sehr gute Beratung und Betreuung im Verkaufsprozess, Lieferung könnte flexibler gehandhabt werden, da immer nur recht kurzfristig ein Liefertermin der Spedition per SMS angekündigt wurde. Stark verbesserungswürdig ist die ausgedruckte Stückliste, die als Aufbauhilfe der Lieferung beiliegt. Diese ist in grau in Mikroschrift auf grauen Papier gedruckt und in unserem Fall nur mit einer Lupe lesbar.
MF
Michaela F.
Burghsusen
09.08.2024
Super bequem und leicht zu handhaben. Man bekommt lange Ersatzteile , falls mal was kaputt gehen sollte - allerdings sind die Liegen äußerst langlebig. Mich überzeugt auch die Verwendung von Recyclingmaterialen bei der Herstellung- das finde ich umweltbewusst. Ich hab mir noch einen Getränkehalter dazubestellt - echt genial und hab ich so noch nirgends gesehen.
04.08.2024
Durch meine Körpergröße - 190 cm - liegen die Beine, in liegender Stellung auf dem Fußrahmen auf. Dies wird innerhalb kürzester Zeit unangenehm, dies drückt. Hier würde ich mir eine Polsterung wünschen, eventuell flexibel anbringbar. Um den Preis könnt man dies eigentlich auch erwarten
06.08.2024
Eigentlich haben die Möbel 5 Sterne verdient, jedoch wurde ein Fusshocker mit einer 180 Grad verdrehten Auflage geliefert, was bei diesem Preis nicht passieren dürfte. Jetzt hoffe ich auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung vor meinem Urlaub…
MG
Michaela G.
Baierbrunn
01.08.2024

Relax-Liegestuhl - beste Qualität

Ich habe einen Relaxstuhl bestellt. Die Qualität ist super. Ich habe bereits einen solchen seit 15 Jahren, der ist immer noch wie neu. Jetzt war ein zweites Exemplar notwendig. Farbe und Gestell sind nun moderner und trotzdem zeitlos.
WH
14.08.2024
In Dänemark kennengelernt, haben wir, zurück in Deutschland, gleich zwei der Liegestühle bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Insofern bisher nur gute Erfahrungen - mit dem Produkt und dem Hersteller.
NL
Natalia L.
Grosshabersdorf
29.07.2024
Sehr bequeme Stühle. Über Langlebigkeit und Service kann ich noch keine Bewertung abgeben. Achten muss man unbedingt darauf, dass die Rücksendung nach Frankreich gehen und teuer sind. Gehen zu Lasten des Käufers.
14.08.2024
Das Material fasst sich sehr angenehm und hochwertig an. Es liegt sich sehr bequem drauf. Ist auch einfach und schnell auf- und abzubauen. Leider kann ich nicht die ganze Zeit auf meinem Balkon verbringen ;)
03.08.2024
Leider gibt es für unsere 30 Jahre alten Liegestühle keine Bezüge mehr, die Stühle sind ja noch gut, jetzt haben wir einen Kompromiss bestellt und hoffen damit unsere Stühle weiter nutzen zu können.
16.08.2024

Butterfly chair XXL

Der butterfly chair wurde sehr schnell geliefert und wir sind sehr begeistert von dem komfortablen Sitzgefühl des outdoor Stuhls. Ich sitze in jeder freien Minute im Sessel und entspanne mich.
UW
U. W.
Nordhorn
10.08.2024

Bestens zufrieden

Wir haben unsere Lafuma-Liegen schon länger und uns damals bewusst für das Modell mit Gummiband entschieden, denn das nach Jahren ausgeleierte Gummi konnten wir bereits problemlos auswechseln.
16.08.2024

Komfortable Relaxliege die begeistert

Unsere zweite Lafuma Relaxliege ist nach wenigen Tagen geliefert worden. Wir lieben diese bequeme Liege, die wir viel nutzen. Der Preis war prima, alles bestens und gerne weiter zu empfehlen.
26.07.2024
Qualität und Komfort der Möbel sind unübertrefflich. Wir haben zwischenzeitlich mehr als 30 verschiedene Stuhlmodelle und mehrere Tische in unseren Objekten verteilt
DR
Dietrich R.
Neu Isenburg
07.08.2024
Bezug ist sehr passgenau obwohl das Gestell schon älter ist. Der Versand war relativ langsam und der Preis ist herausfordernd wurde durch den Erstrabatt gemildert.
15.08.2024
Die Bequemlichkeit ist top und sehr zu empfehlen. Ersatzteile können jederzeit nachbestellt werden. Die Anschaffungskosten sind an der obersten Grenze.
06.08.2024
Onlinebestellung und Zustellung meiner Relax Liegen haben reibungslos funktioniert. Ich bin mit meiner Wahl des Anbieters sehr zufrieden.