lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.299 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Nach 20 Jahren war der Vorgänger durchgelesen, die Spanngummis spröde und trotz mehrerer Sitzproben tat mein Bobbes weh. Also habe ich gehandelt und sofort den Nachfolger bestellt. Inzwischen lag ich schmerzfrei und sehr komfortabel auf meiner neuen RSX Relaxliege und mit dem zusätzlich bestellten Getränkehalter ist der Komfort vollkommen. Die RSX wird mich überleben, denn ich habe die Hälfte der 70er überschritten. Nach mir darf meine Erbin oder Erbe den Komfort genießen.
WW
Werner W.
Wilhelmshaven

05.07.2024
Ware ist hervorragend, aber der Versand mit DPD war eine Katastrophe. Die Sendung bestehend aus 3 kleinen Paketen wurde jeweils über einen Zeitraum von gut 2 Wochen einzeln und nicht zusammen zugestellt! Und es hat mich einige Zeit und Nerven mit Telefonaten mit DPD gekostet! Hier wäre es besser 1 Paket aus der Sendung zu machen und es per DHL zu versenden. DPD kann ich nicht empfehlen
OK
Oliver K.
Stuttgart

Bewertungen für lafuma-moebel.de

WW
Werner W.
Wilhelmshaven
15.08.2024

Lafuma RSX Liege aus Erfahrung bestens!

KH
Karin H.
Schwerin
10.08.2024

Super Liege für stolzen Preis

Ich habe schon die 3. Liege und finde sie hervorragend. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis dann doch sehr markant. Ein Wechsel des Bezugs ist ohne Fremdleistung nicht möglich, weil der Bezug sich zwar super abknöpfen lässt ,allerdings ist er am obigen Gestell fest angenäht und dadurch ein einfacher Wechsel nicht möglich. Bei tatsächlich ständigem Gebrauch ist nach 5 Jahren der gepolsterterte Stoff an beiden Fußenden eingerissen.1
MF
Michaela F.
Burghsusen
09.08.2024
Super bequem und leicht zu handhaben. Man bekommt lange Ersatzteile , falls mal was kaputt gehen sollte - allerdings sind die Liegen äußerst langlebig. Mich überzeugt auch die Verwendung von Recyclingmaterialen bei der Herstellung- das finde ich umweltbewusst. Ich hab mir noch einen Getränkehalter dazubestellt - echt genial und hab ich so noch nirgends gesehen.
KK

Zubehör für…Relaxliege Futura (5 Artikel)

Die Bestellung umfasste Zubehör für eine Lafuma Relaxliege. Die Lieferung erfolgte schnell mit Benachrichtigung. Die gelieferten Artikel sind von guter Qualität. Die Montage des Getränkehalters und des Sonnenschirms konnten von mir dank guter bebilderter Beschreibung problemlos bewältigt werden (Seniorin, 78 Jahre alt, handwerklich unerfahren).
KB
Klaus B.
Hainfeld

Die seit einiger Zeit viel strapazierte "Nachhaltigkeit"...

...ist hier wirklich zu finden. Ein durchdachtes Möbelstück, seit Jahrzehnten im Handel. Nicht unbedingt ein Schnäppchen. Dafür fast unzerstörbar und notfalls mit jederzeit erhältlichen Ersatzteilen zu renovieren. Mein letzter Stuhl war nach 14 Jahren Dauereinsatz nun doch am Ende, aber das kann man sicher nicht als Schwäche auslegen!

Materialermüdung

Leider hat mein erster Liegestuhl von Lafuma nur 3 Jahre überstanden, dann hat sich der Kleber von dem „Sitznetz“ gelöst und man konnte ihn nicht mehr benutzen. Ich war aber eigentlich mit dem Sitzkomfort sehr zufrieden und habe mir jetzt noch einmal einen gekauft. Ich hoffe nun, dass dieser Stuhl länger durchhält!
23.08.2024
Das bestellte Zubehör passt phantastisch. Schön, dass man die Armlehnen des Liegesthuls austauschen kann, unsere Katze hat deren Bezüge aufgearbeitet. Eine sehr gute Qualität und leicht auszutauschen. Die verspätete Lieferzeit nehme ich gerne im Kauf.
WH
14.08.2024
In Dänemark kennengelernt, haben wir, zurück in Deutschland, gleich zwei der Liegestühle bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Insofern bisher nur gute Erfahrungen - mit dem Produkt und dem Hersteller.
14.08.2024
Das Material fasst sich sehr angenehm und hochwertig an. Es liegt sich sehr bequem drauf. Ist auch einfach und schnell auf- und abzubauen. Leider kann ich nicht die ganze Zeit auf meinem Balkon verbringen ;)
22.08.2024

Gute Lieferung beim 2. Versuch

Beim ersten Kauf ging die Ware durch DPD verloren und es war etwas schwierig den Sachverhalt zu klären bis ich den Kaufpreis erstattet bekam. Die Nachbestellung lief dann aber reibungslos und schnell.
24.08.2024
Material und Liegekomfort gut aber die Nähte auf der Liegefläche müssten doppelt so stark sein - entweder stärkeres Garn oder doppelt so viele Nähte. Dann würde ich den Stuhl mit sehr gut bewerten.
24.08.2024

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung. Mit dem Austauschbezug und den neuen Armauflagen ist unsere 20 Jahre alte Relaxlieger wieder wie neu. Prima, dass alle Einzelteile bei Lafuma so perfekt auszutauschen sind.
16.08.2024

Butterfly chair XXL

Der butterfly chair wurde sehr schnell geliefert und wir sind sehr begeistert von dem komfortablen Sitzgefühl des outdoor Stuhls. Ich sitze in jeder freien Minute im Sessel und entspanne mich.
UW
U. W.
Nordhorn
10.08.2024

Bestens zufrieden

Wir haben unsere Lafuma-Liegen schon länger und uns damals bewusst für das Modell mit Gummiband entschieden, denn das nach Jahren ausgeleierte Gummi konnten wir bereits problemlos auswechseln.
16.08.2024

Komfortable Relaxliege die begeistert

Unsere zweite Lafuma Relaxliege ist nach wenigen Tagen geliefert worden. Wir lieben diese bequeme Liege, die wir viel nutzen. Der Preis war prima, alles bestens und gerne weiter zu empfehlen.
YK
Y. K.
Herz
21.08.2024

Super Laden

Bin voll zufrieden. Habe schon Lafuma Artikel seid den 60ziger Jahren. Meine Tante wohnte in Anneyron und ihr Mann hat bei der Firma Lafuma gearbeitet. Leider Beide verstorben.

superbequem

sehr bequem mit beine hoch und leicht zu transportieren ist mein gut aussehender neuer lafuma liegesessel. ich bin sehr zufrieden und möchte garnichtmehr aufstehn 😉
22.08.2024

Eine gute Wahl

Als Notsitze für Überraschungsgäste gekauft haben sie schnell einen festen Platz an der Gartentafel bekommen. Stabile bequeme Stühle, die auch das Auge erfreuen.

Top!

Sehr schnelle Lieferung. Der neue Bezug war ganz unkompliziert und rasch zu montieren. Es hat keine 5 Minuten gedauert und meine Liege sieht wieder aus wie neu.
15.08.2024
Die Bequemlichkeit ist top und sehr zu empfehlen. Ersatzteile können jederzeit nachbestellt werden. Die Anschaffungskosten sind an der obersten Grenze.