christopeit-sport.com- Logo - Bewertungen

christopeit-sport.com

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.502 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Hatte das Ergometer ET6 new bestellt, Artikel sollte per GLS geliefert werden. Aber am Tag der Zustellung wurde das Paket durch GLS einfach retourniert aus ungeklärten Gründen. Habe dann sofort Christopeit per Email informiert und gleich darauf kam die Antwort, dass das Paket sofort nach Eintreffen erneut verschickt wird mittels einer anderen Speditionsfirma. Das Paket wurde dann ziemlich schnell geliefert, aber es war total ramponiert. An einer Seite war der Karton ziemlich großflächig aufgerissen und an den Ecken war das Paket ebenfalls schlimm beschädigt. Paket war rundum mit braunem Paketklebeband zugeklebt, wahrscheinlich um zu verhindern, dass es auseinanderreißt. Das ganze Ausmaß der Beschädigung kam erst nach dem Entfernen des Klebebands zum Vorschein. Aufgrund dessen habe ich das Paket, ohne weiter zu öffnen retourniert. So wie das Paket aussah, konnte davon ausgegangen werden, dass nicht gerade behutsam damit umgegangen wurde und evtl. etwas beschädigt war und vllt auch Teile fehlen. Die Abholung des Pakets erfolgte schnell und unkompliziert, ebenso die Rückerstattung des Kaufpreises. Durch wen das Paket so beschädigt wurde (GLS oder die andere Spedition), konnte allerdings nicht nachvollzogen werden.
Sylvia S.
schwendi

11.04.2024
Bestellung trotz Zusage von 2-3 Werktagen Lieferzeit bei Bestellung nach 7 Wochentagen noch nicht erhalten.

Bewertungen für christopeit-sport.com

Lieferung okay, Produkt mittelmäßig (B-Ware?)

Lieferung ist sehr schnell erfolgt, allerdings war die Verpackung beschädigt. Die einzelnen Teile waren schon einmal ausgepackt und wieder provisorisch eingepackt (vermutlich B-Ware). Der Sitz des Ergometers ließ sich zunächst nicht einbauen, da im Rahmen ein Blech verbogen war.
Nach öffnen des Karton gabs ein Produktfehler im hinteren Bereich. Habs trotzdem aufgebaut.. Nach ein wöchiger Nutzung ist die Stärkeneinstellung abgebrochen. Ich kann keine Einstellung mehr durchführen und möchte das Gerät zurückschicken und den kauf auf widerruf stornieren.
04.11.2023

Spedition unmöglich

Leider arbeitet das Unternehmen mit einer Spedition (GLS) zusammen, die ständig neue Liefertermine mitteilt. Langsam ist mein Jahresurlaub aufgebraucht. Soĺlte Freitags zw.11:30 und 15:30 geliefert werden. Jetzt neuer Termine in 1 bis 3 Arbeitstagen gleiches Zeitfenster
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, viele Dank für Ihre Bestellung und die ehrliche Beurteilung. Wir können den Frust auf Ihrer Seite komplett nachvollziehen und die lange Lieferzeit bei ihrem Auftrag ist absolut nicht unser Standard, welcher sich in den 2 bis 3 Werktagen befindet. Wie wir jedoch sehen, wurde die Sendung am 06.11.2023 zugestellt. Wir möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen und wünschen ihnen mit dem ET 6 viel Freude. Mit sportlichen Grüßen Ihr Christopeit Sport Team
08.03.2024

Ware und Bearbeitung Top, Lieferung…

Die eigentliche Bestellung und die Ware hätte glatt 5 Sterne verdient. Allerdings hat die liefernde Spedition das Riesenpaket einfach mal vor die Tür gestellt. Vielleucht sollte man da (Spedition) mal überdenken ob es nichtvauch andere Anbieter gibt.....
HS
Hans S.
Würzburg
06.05.2024
Gerät funktioniert einwandfrei. Aufbau allerdings mit Problemen: Zur Befestigung der Abdeckung unterhalb des Lenkers war eine Schraube verkantet und nicht aus dem Lenkerroh ro bekommen. Die Abdeckung ließ sich dennoch zufriedenstellend befestigen.
21.05.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Sollte es bei der Befestigung der Abdeckung dennoch zu Problemen kommen, können Sie sich gerne mit unserem Service in Verbindung setzen. Die Kollegen werden Ihnen weiter helfen. Mit sportlichen Grüßen Dein Christopeit-Sport Team

Ich hätte mir ein längeres Sattelrohr gewünscht. Bei der höchsten Einstellung kann ich die Knie nicht durchdrücken, der Sattel sitzt zu tief. Von Ihnen habe ich die sehr unfreundliche Antwort bekommen, das ein höherer Sitz nicht möglich sei.
Lässt sich gut aufbauen, Sattel für Frauen bedingt geeignet Kein ein und ausschaltknopf Bügel über Pedale viel zu steif - lässt sich superschwer anbringen Sehr geräuscharm -toll
23.12.2023
Wenn man für ein Großes schweres Paket 40kg für die Retoure erst Nachfragen muss wegen Abholung ob wohl es in Beschreibung für Retoure steht bei Bestellung steht.
JS
Jörg S.
Koblenz
21.01.2024
Leider wurde der Ergometer defekt geliefert. Musste ihn auseinanderbauen und das Grundgerät zurücksenden. Sehr Unbefriedigend
18.01.2024
Leider mit sehr langer Wartezeit und laufender Versicherung der Ware! Bin schon bissl enttäuscht 😞
Die bestellte Ware auch mal liefern!!!!!

Androit-Version nicht kompatibel.

Leider funktioniert der Sensor am Rad nicht und die App ist mit keiner Androit-Version kompatibel.
DH
Dieter H.
Winterberg
31.12.2023
Keine Geräte in China produzieren lassen!
21.04.2024
23.04.2024
Für die Bewertung bedankt sich Dein Christopeit-Sport Team. Was können wir tun um alle Sterne zu erlangen?
17.04.2024