wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.817 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wesentlich.shop

18.08.2024
Die Mitarbeiter denken dort echt mit. Für 2 Bestellungen, zeitlich kurz hintereinander, haben sie in eine zusammengefasst und somit habe ich 1x Versandkosten ohne Nachfrage erstattet bekommen. Großes Lob. Ich fühle mich hier als Mensch wahrgenommen und nicht als anonymer Kunde!
Umweltfreundliche schöne Verpackung plus kleines Geschenk plus lieben Gruß - da freut man sich als Kunde!! Die ätherischen Öle im Set sind teilweise gut teilweise etwas qualitativ zu schwach ( flüssig) und können mit den hochpreisigen Öle nicht standhalten Der Raumduft - Sommer- entspricht der nachgefragten Beschreibung vom Duft her-ist aber ähnlich zu beschreiben:die teuren Raumdüfte haben einfach mehr Volumen für größere Zimmer- dieser schafft keine 60qm aber ist soweit ok. Ich werde ihn aber nicht mehr bestellen. Soweit bin ich aber zufrieden Produkte stehen eben in Preisleistungsverhältnis.
19.08.2024
Die Lieferung kam super schnell bei mir an und die Artikel waren gut und auch schön verpackt. Ein Gimmick war ebenfalls noch mit dabei, das habe ich nicht erwartet, mich aber sehr darüber gefreut. Die Qualität ist auf den erste Eindruck sehr gut. Wird nicht meine letzte Bestellung sein!
15.08.2024
I really love this product! It’s perfect for dry skin and especially good for winter when your hands/elbows need more care. It indeed is a hard butter, needs some heat to become pliable but usually body heat from hands is enough. 10/10 would totally recommend :3
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Die Öle haben eine super Qualität. Der Preis ist top! Ich arbeite viel mit ätherischen Ölen in der Aromatherapie und habe viele Öle schon ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden und kann wesentlich. nur weiterempfehlen!
14.08.2024

Sehr gutes einkaufserlebnis

Generell war alles wunderbar, das einzige was man in Bezug auf die User experience noch verbessern könnte ist die Produktkategorisierung. Da muss man teilweise etwas suchen bzw. sind andere nahezu leer.
11.08.2024
Originell. Geschmackvoll. Gutes Konzept. Mehr gibt es nicht zu sagen. Nur eine Sache! Bitte darauf achten, dass die Flaschen wirklich komplett befüllt werden. Jetzt nicht randvoll, aber zumindest gleich viel in jeder Flasche mit den Ölen bspw.
18.08.2024
Das Klettenwurzelöl ist von besonderer Qualität und es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Dazu ist die Bestellung schnell hier gewesen und es gab eine Produktprobe dazu. Super Kundenservice.
Ich habe mir Mandel- und Arganöl bestellt. Die Lieferung war schnell und das Öl ist sehr hochwertig in Glasflaschen abgefüllt. Das Öl selbst macht auch einen sehr guten Eindruck. Einfach super🙂
24.08.2024
Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und waren gut verpackt. Schnelle Lieferung. Danke für das atherische Öl als Geschenk! Ich empfehle und werde wieder bei wesentlich. kaufen!
Bin mit dem Jojobaöl zufrieden. Bestellabwicklung sehr gut. Lieferzeit sehr gut. Kleines Extra gabs zur Bestellung gratis dazu, sowie ein handgeschriebenes Dankeschön. Sehr Nett!
SJ
sonja j.
allersberg

Ware kam pünktlich an

Ware kam pünktlich, ordentlich verpackt an. Das Weihrauchöl ist nicht besonderen ergiebig im Geruch. Habe mich eigentlich mehr davon versprochen. Aber trotzdem gern wieder. Danke
17.08.2024
Sehr gute Produkte, in vielen Größen erhältlich. Gute Auswahl, top verpackt und schnell geliefert. Da ich mein Deo selber mache bekomme ich dort (fast) alles was ich brauche
13.08.2024

Empfehlenswert, schnell und freundlich

Ware schnell und einwandfrei erhalten. Bezahlung ohne Probleme und ein freundlicher email Versand -auch sonst keine nervigen emails. Einwandfrei und wirklich zu empfehlen

Tippitoppi

Die Öle sind wirklich toll. Die Lieferung ging sehr schnell, alles war sicher und sehr liebevoll verpackt. Und es gab sogar noch ein Geschenk! Da kauft man gerne ein.
21.08.2024
Einfach klasse. Gute Qualität, gute Preise, sichere Verpackung, schneller Versand und alles ist auch noch schön verpackt und beschriftet. Werde wieder dort einkaufen!

Ein gutes Gefühl und hochwertige Produkte

Schnelle und FREUNDLICHE um nicht zu sagen HERZLICHE Lieferung. Das erhöht die Wertschätzung zum Einkauf. Obwohl online bleibt ein persönliches Gefühl.
SA
15.08.2024
Richtig cool alles rundum: Webseite, Zuverlässigkeit in puncto Lieferund und vor allem absolut empfehlenswerte Qualität der Produkte! Danke!
gute und echte Produkte und schneller Versand. Hab' das Rizinusöl bisher noch nicht benutzt, daher kann ich zur Qualität noch nichts sagen.
11.08.2024
Tolle Düfte & liebevolles, handgeschriebenes Kärtchen dabei :) ich habe schön öfters dort bestellt und nicht das letzte Mal. DANKE :)