Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Regelung zu den Rücksendekosten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass es gerade bei der Anprobe von Shortys nicht immer einfach ist, die richtige Größe zu finden. Unsere aktuelle Rücksendepolitik hilft uns, weiterhin faire Preise für unsere Kunden zu bieten.
Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir bereits im Vorfeld in unserer Widerrufsbelehrung explizit und fett gedruckt darauf hinweisen, dass Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind. Zusätzlich finden Sie diese Information auch in unseren FAQs. Vermutlich sind wir damit der einzige Shop in ganz Europa, der so transparent vorgeht. Andere Anbieter erheben dafür oft zusätzliche Hinsendekosten – bei uns war der Versand in Ihrem Fall sogar kostenlos.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und prüfen kontinuierlich, wie wir unseren Service weiter verbessern können.
Beste Grüße,
Ihr scubaonline Team