scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.594 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

30.05.2024
Beschreibubg gut, lieferzeit gut, preis gut! der bestellte tauchanzug passt mir leider nicht, einen größeren gibt es bei diesem modell leider nicht…pech. warum also nur drei sterne….ich habe zum zurückschicken des paketes bei der post 21,- euro bezahlt, find ich zu viel. scuba online hat hier sicher bessere preise bei der post👍🏻 wäre ein gute servic am kunden retouren zu übernehmen!

Bewertungen für scubaonline.de

RB
Rainer B.
Neumarkt
.Guter Shop, schnelle Lieferung. Hat alles gepasst
08.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. 😊 Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
11.08.2024
schneller und unkoplizierter service kompetent
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell, unkompliziert und kompetent erleben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
07.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware top verpackt
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. 😊 Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
12.08.2024
Super schneller Versand.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
18.08.2024
Tolle Beratung, schneller Versand und sehr gute Qualität. Sehr gerne wieder.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
01.08.2024
Prompte Lieferung und alles wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung prompt erfolgte und alles wie beschrieben war. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
06.08.2024

Scubapro Jacket

Artikel, Kommunikation und Lieferablauf ohne jede Beanstandung
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Scubapro Jacket, unserer Kommunikation und dem Lieferablauf rundum zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
24.07.2024
Gute Ware, schneller Versand, schnelle Retourenabwicklung.
25.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Ware, dem schnellen Versand und der zügigen Retourenabwicklung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
18.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung schnell und unkompliziert verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
13.08.2024
Schnell zuverlässig gute Produkte zu fairen Preisen
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Service sowie unseren Produkten zu fairen Preisen zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
14.08.2024
Ging alle super schnell, jederzeit gerne wieder 😊
15.08.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen 😊. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Schnelle Lieferzeit & Gute telefonische Beratung
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit und der guten telefonischen Beratung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
29.07.2024
Super schnelle Lieferung, alles wie erwartet.
30.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung super schnell war und alles wie erwartet angekommen ist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
SK
Saša K.
Rovinj
13.08.2024
Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
02.08.2024
Schnell unkompliziert was ich haben wollte
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie genau das bekommen haben, was Sie wollten, und das schnell und unkompliziert. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
03.08.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
14.08.2024
Schneller und unkomplizierter Versand!
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass der Versand schnell und unkompliziert für Sie war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
31.07.2024
Schnelle Lieferung wie beschrieben. :)
01.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und alles wie beschrieben angekommen ist. :) Beste Grüße, Dein scubaonline Team
31.07.2024
Toller Shop, sehr schnelle Lieferung
01.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Shop und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
03.08.2024

Schnelle und zucer

Schnelle und zuverlässige Lieferung
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team