scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.590 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

30.05.2024
Beschreibubg gut, lieferzeit gut, preis gut! der bestellte tauchanzug passt mir leider nicht, einen größeren gibt es bei diesem modell leider nicht…pech. warum also nur drei sterne….ich habe zum zurückschicken des paketes bei der post 21,- euro bezahlt, find ich zu viel. scuba online hat hier sicher bessere preise bei der post👍🏻 wäre ein gute servic am kunden retouren zu übernehmen!

Bewertungen für scubaonline.de

Super schnelle Lieferung. Quasi über Nacht. Genau bekommen was ich wollte.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell bei dir ankam und alles genau deinen Wünschen entsprach. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen! Beste Grüße, Dein scubaonline Team

Sehr gut!

Produkt wie beschrieben. Sehr schnelle und freundliche Kundenservice🙂
02.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
OH
Oliver H.
Mainaschaff
20.08.2024

Schnelle Lieferzeit und fairer Preis

Schnelle Lieferzeit, sehr fairer Preis… immer wieder zu empfehlen..
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit und den fairen Preisen zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass Sie uns gerne weiterempfehlen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
20.08.2024

Sehr schnell geliefert

Sehr zuverlässig, schnell geliefert, unkomplizierte Kommunikation.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der unkomplizierten Kommunikation zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, zuverlässig und effizient zu sein. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Gute Auswahl und flotte Lieferung. Immer wieder gerne 😊.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊 Beste Grüße, Dein scubaonline Team
31.08.2024
Schneller Versand; sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
02.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit dem schnellen Versand und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Gerne wieder! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
01.09.2024
Inklusive superschneller Beratung. Alles besten, danke!
02.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer superschnellen Beratung und dem gesamten Ablauf zufrieden warst. Wir freuen uns, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
18.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung schnell und unkompliziert verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Gute Qualität und zuverlässige, schnelle Lieferung
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team

Alles hat gepasst

Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
30.08.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Schön zu hören, dass alles gepasst hat und du mit der Lieferung zufrieden bist. Gerne wieder! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
21.08.2024
Schnelle lieferung Ware ist gut verpackt
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
31.08.2024
Prompte Lieferung. Nichts zu bemängeln
02.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Gerne wieder! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Komplikationsloser Kauf. Gerne wieder
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass der Kauf unkompliziert war. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
28.08.2024
Schnelle Lieferung, keine Beanstandung
29.08.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
RK
Ralf K.
Bad Kissingen
Einfach super, Schnelle Lieferung
03.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
29.08.2024
Top Ware und schneller Versand.
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Ware und dem schnellen Versand zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
RH
Alles schnell und zuverlässig
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
18.08.2024
Schneller Versand, tolle Ware
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Unkompliziert und schnell.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren Service als unkompliziert und schnell empfunden haben. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Sehr schnelle Anlieferung
03.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team