scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.562 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

HK
H. K.
Obermichelbach
14.08.2024

Super Service!

Ging um eine Tauchermaske mit Glasstärke. Hatte mich bei der Bestellung vertan und falsche Werte angegeben. Habe es sehr zeitnah bemerkt und direkt eine eMail mit Bitte um Korrektur geschickt. Es kam eine Bestätigung, dass die Bestellung geändert wird und die Tauchermaske hatte letztendlich die gewünschte Gläserstärke. Super Service! So sollte es immer sein. Jederzeit wieder.
15.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit der Anpassung Ihrer Bestellung so schnell helfen konnten und Sie am Ende die gewünschte Tauchermaske erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
12.08.2024
Sehr empfehlenswert, da man immer eine kompetente und umfassende telefonische Beratung bekommt, die auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet ist. Die Bestellungen werden immer sehr schnell und zuverlässig geliefert. Umtausch, falls gewünscht, geht auch immer schnell und problemlos von statten. Hatte noch nie Probleme, daher sehr gerne 5 von 5 Sternen.
15.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere telefonische Beratung, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, schätzen. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen nicht nur eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten, sondern auch einen unkomplizierten Umtauschservice. Es ist toll zu hören, dass Sie bisher immer zufrieden waren und uns 5 von 5 Sternen geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
21.08.2024

Top Tauchershop!

Habe nun zum zweiten Mal bestellt und bin von der Schnelligkeit des Versands, den attraktiven Preisen und der übersichtlichen Gestaltung des Online-Shops überzeugt. Hier schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei, wenn mal neues Tauchequipment ansteht.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop! Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns bestellt haben und mit der Schnelligkeit, den Preisen und der Übersichtlichkeit unseres Online-Shops zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihrer Tauchausrüstung unterstützen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
22.08.2024
Bestellung und Versand hervorragend, auch die Rückabwicklung lief sehr schnell und reibungsfrei. Leider passten mir die Oberteile in den gelieferten Größen nicht, wofür der Onlineshop aber nichts kann. Danke und viel Erfolg weiterhin
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass sowohl die Bestellung als auch der Versand und die Rückabwicklung reibungslos verliefen. Schade, dass die Oberteile nicht passten, aber wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal das Passende finden! Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg, Ihr scubaonline Team

Mega Kundenservice!

Ein geliefertes Gerät war leider defekt. Der Umtausch verlief äußerst zuvorkommend, unkompliziert und überirdisch schnell, einen Tag später war der Ersatz schon da. Hat mich total gefreut!
23.08.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Umtauschprozess für dich so unkompliziert und schnell verlaufen ist. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und sind froh, dass wir dich überzeugen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
LM
Lothar M.
Erkelenz
24.08.2024
Nach telefonischem Kontakt erfolgte Lieferung zum Wunschtermin. Ware ist auf den ersten Blick erstklassig und wie bestellt. Alles macht einen guten Eindruck. Empfehlenswert!!!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles nach deinem Wunschtermin geklappt hat und du mit der Ware zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um unseren Kunden stets einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
18.08.2024
Super netter Kundenservice am Telefon bei Fragen vorab zum Kauf. Schnelle Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder :) !
19.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice am Telefon Ihre Fragen klären konnte und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊 Beste Grüße, Ihr scubaonline Team

schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung, zuverlässige Rückerstattung nach Rücksendung, pragmatisch bei der telefonischen Beratung
23.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der unkomplizierten Rückerstattung und der telefonischen Beratung zufrieden warst. Wir stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
21.08.2024
Schnelle Lieferung. Separate Gläser wurden gewechselt, sodass die Taucherbrille gleich einsetzbar ist.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Service zufrieden sind, insbesondere dass die Gläser direkt gewechselt wurden, damit Sie die Taucherbrille sofort nutzen konnten. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
11.08.2024
schneller und unkoplizierter service kompetent
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell, unkompliziert und kompetent erleben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Gutes Produkt und schnelle Lieferung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Super schneller Versand.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Tolle Produkte für den Tauchsport und tolle Preise. Dazu noch schneller Versand. Einfach toll. Danke.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten, Preisen und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Alles sehr gut! Angefangen von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung und Qualität der Ware
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du sowohl mit der Bestellung als auch mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Super schnelle und kompetente Erledigung meines Auftrages. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen und kompetenten Abwicklung deines Auftrags zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
18.08.2024
Tolle Beratung, schneller Versand und sehr gute Qualität. Sehr gerne wieder.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Super schnelle Lieferung. Quasi über Nacht. Genau bekommen was ich wollte.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell bei dir ankam und alles genau deinen Wünschen entsprach. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen! Beste Grüße, Dein scubaonline Team

Sehr gut!

Produkt wie beschrieben. Sehr schnelle und freundliche Kundenservice🙂
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
OH
Oliver H.
Mainaschaff
20.08.2024

Schnelle Lieferzeit und fairer Preis

Schnelle Lieferzeit, sehr fairer Preis… immer wieder zu empfehlen..
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit und den fairen Preisen zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass Sie uns gerne weiterempfehlen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
20.08.2024

Sehr schnell geliefert

Sehr zuverlässig, schnell geliefert, unkomplizierte Kommunikation.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der unkomplizierten Kommunikation zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, zuverlässig und effizient zu sein. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team