peoplewhokaer.pet- Logo - Bewertungen

peoplewhokaer.pet

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt

Hallo, ich habe für meinen Labbi das Probiotika Komplex Pulver sowie die Darm Drops - für Hunde - bestellt. Die Auswahl ist ziemlich einfach, da man sich bei Unsicherheit, für welchen Artikel man sich entscheiden sollte, auch online beraten lassen kann. Beide Artikel riechen sehr angenehm und werden sehr gerne gefressen und vertragen. Zur Wirkung kann ich NOCH NICHTS sagen, da ich es noch zu kurz verfüttere (daher nur 4 Sterne). Aber ich habe es bereits auch von vielen anderen Hundebesitzern, sogar einer Hundetrainerin empfohlen bekommen. Die Bestellung, Zahlung und Versand sind sehr zuverlässig und zügig. Momentan bin ich rundum zufrieden und werde es weiter füttern! In Gedanken habe ich bereits 5 Sterne vergeben! :-) Liebe Grüße Petra und der Schokolabbi

02.10.2024
1 Woche für die Lieferung ist zu lange.

Bewertungen für peoplewhokaer.pet

Probiotika Komplex und Darm Drops für Hunde

Antwort von peoplewhokaer.pet
Vielen lieben Dank für deine liebe und super ausführliche Bewertung! 🥰 Wenn du und dein Doggie glücklich sind, sind wir es umso mehr! 😇
24.09.2024

Rundum zufrieden - jederzeit wieder!

Die Lieferung ging superschnell - und dann gabs auch noch extra Goodies im Paket, was superlieb war. Jetzt hoffe ich, dass die Probiotika ihre Wirkung entfalten und meinem Hund helfen.
30.09.2024
Das freut uns! Wir hoffen wir können deinem Doggie mit unseren Produkten helfen! Danke für deine liebe Bewertung! 🥰
NG
Natalie G.
Breisach
31.08.2024
Schneller Versand und die Produkte sind auch toll und hilfreich. Es wäre schön, wenn es das neue Probiotika-Pulver auch als Tabletten gäbe, meine Hündin hat leider viele Allergien und nimmt es besser auf, wenn sie es gleich im ganzen schluckt und nicht mit der Schnauze das Pulver berühren muss. Ich hoffe sehr, dass es das geben wird!
02.09.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! 🥰 Die Idee mit den Probiotika Komplex-Tabletten notieren wir uns und gucken mal, was wir da machen können! 😊
KS
Konny S.
Hürth
06.09.2024
Ich habe die Prä und Probiotika gestern geliefert bekommen. Deshalb kann ich momentan nichts zur Wirkung sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ein sehr gutes Mittel ist und freue mich besonders darüber, etwas für meinen Allergiker gefunden zu haben. Die Bestellung und die Lieferung waren schnell und problemlos.
09.09.2024
Danke für deine Bewertung! Wir hoffen der Probiotika Komplex hilft deinem Allergiker-Doggie! 🥰
04.09.2024

1*****

Eure Produkte sind super, haben die Gelenkdrops zur Vorsorge und das probiotika komplex jetzt wieder nach der wurmkur. Auch die Darmdrops sind spitze, sie helfen super, z.b Grasfressen, vor allem im Frühjahr. Auch eure Hilfe und Bedienung über WhatsApp 1***. Macht weiter so.
09.09.2024
Das freut uns! Vielen lieben Dank für deine total liebe Bewertung! 🥰