licenselounge24.de- Logo - Bewertungen

licenselounge24.de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten612 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen herzlich für die schnelle und zuverlässige Lieferung meiner Bestellung bedanken. Das Produkt hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Hätten sich Mängel oder Probleme mit dem Produkt ergeben, hätte ich mich natürlich umgehend bei Ihnen gemeldet. Da dies jedoch nicht der Fall ist, können Sie sicher sein, dass alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist. Ich möchte an dieser Stelle jedoch um Ihr Verständnis bitten. Auch als Rentner habe ich einen gut gefüllten Terminkalender und muss meine Zeit sorgfältig einteilen. Die zahlreichen Anfragen nach einer schriftlichen Beurteilung kann ich daher nicht immer individuell beantworten. Seien Sie jedoch versichert, dass ich Ihre Mühe und den Service sehr zu schätzen weiß. Ihr Produkt hat einen bleibend positiven Eindruck hinterlassen, und ich werde sicherlich wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Arbeit und den erstklassigen Service. Mit freundlichen Grüßen

30.05.2024
Die Email mit Schlüssel kam schnell nach der Bestellung.. Es gab eine Anwendungshinweis, der ich später angeschaut habe. Es gabe Schwierigkeiten, ich habe den Microsoft 2021 installiert aber ich kann den Program nicht finden auf den PC? könnte ein Problem mit meinem Laptop sein, danach müsste ich mehrmals bei Microsoft anmelden wo mehrmals fehlschlägt.. Es kam dazu weil ich bis vor paar monate noch in Uni bin, die Hochschul email ist abgelaufen und es gibt Chaos mit Microsoft

Bewertungen für licenselounge24.de

18.08.2024
Alles gut gelaufen, gerne wieder!
11.08.2024
Passt so schnellera Abwicklung
LH
Hat alles wunderbar geklappt.
17.08.2024
alles perfekt und schnell