licenselounge24.de- Logo - Bewertungen

licenselounge24.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen herzlich für die schnelle und zuverlässige Lieferung meiner Bestellung bedanken. Das Produkt hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Hätten sich Mängel oder Probleme mit dem Produkt ergeben, hätte ich mich natürlich umgehend bei Ihnen gemeldet. Da dies jedoch nicht der Fall ist, können Sie sicher sein, dass alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist. Ich möchte an dieser Stelle jedoch um Ihr Verständnis bitten. Auch als Rentner habe ich einen gut gefüllten Terminkalender und muss meine Zeit sorgfältig einteilen. Die zahlreichen Anfragen nach einer schriftlichen Beurteilung kann ich daher nicht immer individuell beantworten. Seien Sie jedoch versichert, dass ich Ihre Mühe und den Service sehr zu schätzen weiß. Ihr Produkt hat einen bleibend positiven Eindruck hinterlassen, und ich werde sicherlich wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Arbeit und den erstklassigen Service. Mit freundlichen Grüßen

30.05.2024
Die Email mit Schlüssel kam schnell nach der Bestellung.. Es gab eine Anwendungshinweis, der ich später angeschaut habe. Es gabe Schwierigkeiten, ich habe den Microsoft 2021 installiert aber ich kann den Program nicht finden auf den PC? könnte ein Problem mit meinem Laptop sein, danach müsste ich mehrmals bei Microsoft anmelden wo mehrmals fehlschlägt.. Es kam dazu weil ich bis vor paar monate noch in Uni bin, die Hochschul email ist abgelaufen und es gibt Chaos mit Microsoft

Bewertungen für licenselounge24.de

11.07.2024

Office 2021

Alles so wie es soll. Zwei mal Office bestellt beide male ohne Probleme installiert und aktiviert. Vielen Dank für den schnellen Service
10.07.2024

Alles super gelaufen

Office 2021 gekauft und mit Hilfe der Installationsanleitung 30 Minuten später alles auf dem Rechner fertig installiert. Gerne wieder!
01.07.2024

Sehr zu empfehlen

Bestellung wurde nach Bezahlung ( Paypal) sofort als Download zur Verfügung gestellt.. Installation ohne Probleme.. Bin begeistert!!!
09.07.2024

Schnelle lieferung gut gute Preise. Aktivierung hat geklappt.

Die Aktivierung des Office keys war etwas seltsam mit einer datei die nicht vom ms server stammt aber am Ende hat es geklappt
15.07.2024
Alles super geklappt. Fairer Preis. Download und Installation funktioniert wie in Beschreibung und Anleitung dargestellt.
09.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute umgehende Hilfe bei Registrierungsproblemen. Selbst am Wochenende Rückruf. Klasse!
25.06.2024

Problemloser Tausch einer falsch bestellten Version

Habe die falsche Version gekauft. Mir wurde kostenlos ohne Aufwand ein Link für die richtige Version zugesendet.
09.07.2024
Sekundenschnelle Bereitstellung des Download-Links und des Lizenz-Keys. Bei der Installation keine Probleme.
23.06.2024
Zur Installation gibt es eine gute Anleitung, habe sie exakt befolgt und alles funktioniert wie gewünscht.
05.07.2024

Alles super...gerne wieder

Fast zeitgleich war die Mail mit der Lizenz da. Alles sehr gut erklärt und es hat alles sehr gut geklappt.
RL

Super Nachverkaufservice!

Habe Schwierigkeit den Software zu installieren. Wurde am Sonntag geholfen. Läuft alles ok! Gerne wieder!

Hat funktioniert

Software bestellt, Link und Key per E-Mail erhalten. Installation hat nach Anleitung 1a funktioniert.
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung der Lizenz via Email. Die Aktivierung war sofort ohne Probleme möglich. Top!
SM
Sven M.
Ortenberg
01.07.2024
Office Licensekey (Product key) online aktivierbar, superschnell geliefert. Klasse und danke :-)
24.06.2024
Schnelle Lieferung - nach anfänglichen Problemen freundliche telefonische Unterstützung. Danke!
02.07.2024
Rascher, geduldiger und erfolgreicher Service, der die Idealste Vorstellung übertrifft.
UP
Uwe P.
Kaarst
09.07.2024
Das Office Paket 2021 ließ sich mit etwas Aufwand final installieren und funktioniert.
LG
Lothar G.
Neckarwestheim

Alles top.

sofortige Lieferung inkl. Downloadlinks und Anleitung. Hat alles perfect funktioniert.
23.06.2024
Alles bestens. Das funktioniert gut. Download und Key kommen problemlos und schnell.
09.07.2024
Einfache Installation, gute und klar geschilderte Anleitung der Gebrauchsanweisung.