amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de

2.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.513 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

27.05.2024
Tolle Auswahl - für jeden was dabei, Preisleistung top, schnelle Lieferung
24.05.2024
Alles bestens geklappt, schnelle Lieferung, diskret Verpackt. Gerne wieder
10.06.2024
Klasse Preis Leistung. Öfter mal neue Desous vorstellen. Sonst weiter so
07.06.2024
Die diskrete Verpackung ist sehr gut. Ebenfalls die schnelle Lieferung.
DM
Detlef M.
Rheinstetten
18.06.2024
Sehr schöne und sexy Strapsstrümpfe. Der Preis ist super. Gerne wieder.
20.06.2024
Hallo Detlef, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass Dir die Strapsstrümpfe gefallen! Wir wünschen Dir viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Top Artikel, Top Versand, Top Produkte. Leider finde ich die Preise hoch
29.05.2024

Alles bestens

Schneller Versand und auch Rücksendungs Bearbeitung. Immer wieder gerne!
Alles bestens - Lieferung zuverlässig und schnell, Produkte hochwertig
04.06.2024
Gute Beschreibung, schnelle und diskrete Abwicklung. Jederzeit wieder!
ML
Monika L.
Altdorf

Empfehlenswert

Bestellt - geliefert - Produkt wie erwartet und beschrieben (Lush3)
15.06.2024
Schnelle und diskrete Lieferung ...ohne Aufschrift auf dem Karton.
18.06.2024
Hallo Antje, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
28.05.2024
Es gibt kaum einen Shop mit schnellerer und diskreterer Lieferung.
21.06.2024
Schnelle Lieferung. Preis / Leistung absolut o.k. Gerne wieder
24.06.2024
Hallo Stefan, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
18.06.2024
Super Service, schnelle Lieferung, kompetente Ansprechpartner.
20.06.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir viele prickelnde Erlebnisse mit Deinem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
21.06.2024
Alles wie beschrieben und gewünscht. Großartiges Sortiment!
24.06.2024
Hallo Bruno, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
06.06.2024
Reibungslose Abwicklung, schneller Versand, alles bestens.
MW
27.05.2024
Schneller und sicherer Versand, alles in bester Ordnung :-)
18.06.2024
Geräte waren defekt, wird aber sofort problemlos geholfen
20.06.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du ein defektes Produkt erhalten hast. Es sollte natürlich nicht passieren.  Es ist aber schön zu hören, dass wir Dir weiterhelfen konnten, und wir wünschen Dir viele prickelnde Erlebnisse mit Deinem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
DR
Dan R.
Wuppertal
19.06.2024
Schneller Versand, Aktionspreis war Spitze. Gerne wieder
20.06.2024
Hallo Dan, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
04.06.2024

Alles wunderbar

Alles wie beschrieben, diskret verpackt und sehr gut!