amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.533 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

BB
Brigitte B.
Geithain
05.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
25.06.2024
26.06.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung nicht 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns unter support@amorelie.com kontaktieren und uns helfen noch besser zu werden. Dein AMORELIE Team
24.06.2024
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein AMORELIE Team
KP
K. P.
Wiesbaden
24.06.2024
23.06.2024
01.06.2024

Sehr kooperativer support

Produktqualität und Preis ist auf jeden Fall super, vergleichbar mit anderen Anbietern. Was ich bei Amorelie jedoch besonders schätze ist die Kommunikation im support-fall. Schneller und sehr persönlicher Austausch(kein Copy/Paste), selbst bei wechseln Bearbeitenden. Ist zwar Geschmackssache, aber ich fand die Anrede in "Du"-Form sehr schön und stellt gleich eine Art Vertrautheit her. Das einzige, was ich mir wünschen würde wären Anleitungen zu Toys etc, die nach Bestellung per Mail verschickt werden. Allerdings sind die meisten zum Glück selbsterklärend.
04.06.2024
Tolle Qualität der Toys und Dessous. Beschreibung und Bilder halten was sie versprechen. Schnelle Lieferung. Website hat sich öfter aufgehangen. Die richtige Größenwahl für Bodies war schwierig. Mehr Unterstützung für Kunden mit unterschiedlichen Konfektionsgrößen Brust und Hüfte wäre schön.
MW
27.05.2024

10 von 10

Die Artikel sind alle qualitativ hochwertig und fühlen sich echt schön an. Und wenn es doch mal fragen gibt oder etwas unzufrieden ist der Kundenservice sehr hilfsbereit.
10.06.2024

Gute Produkte - wahrheitsgemäße Beschreibungen

Mir gefallen besonders die guten (und wahrheitsgemäßen Beschreibungen) der Produkte. Hier kaufe ich immer gerne und stöbere nach neuen Produkten.
12.06.2024
Zuverlässigkeit, unproblematisch bei Reklamation, Ersatz wurde direkt geliefert, sehr schnelle Rückmeldung per Mail Hotline: wenn ihr angebt wann jemand erreichbar ist, sollte auch jemand erreichbar sein. Ansonsten könntet ihr auch einfach den Kunden auffordern nur per Mail nachzufragen und die Nummer der Hotline weg lassen.
24.05.2024

Schneller Versand, gute Qualität der Produkte aber unangenehme Schaltfläche für Versand

Schneller Versand und Lieferung (5 Tage über Wochenende mit Feiertag) Qualität ist gut, wobei ich beide Produkte als etwas größer erwartet hätte. Die Schaltfläche für die Packstationen hingegen war etwas komisch zu bedienen, da ein Feld immer wieder neu ausgefüllt werden musste wenn man auf eine Packstation gedrückt hat.
12.06.2024
Rund um gut - einziges Problem ist dass die Amorelie Play App aktuell bei Android nicht verfügbar ist, da diese überprüft wird. Der Support war schnell und nett und meinte es wäre in Klärung, aber da ich extra ein Spielzeug mit App Steuerung gekauft hatte, hätte ich mir einen Hinweis beim Kauf gewünscht.
05.06.2024
Auf all meinen Bestellungen hat Amorelie die Adresse falsch aufgeschrieben, wodurch die DHL Probleme bei der Zustellung hatte. Das hatte sich auch nicht geändert, nachdem ich dem Kundensupport die richtige Schreibweise meiner Adresse mitgeteilt hatte.
16.06.2024

Stöbern macht Spaß

Seite funktioniert tadellos, die Suchfunktion ist Klasse, die Navigation ist einfach und auf Anhieb verständlich. Die Sachen sind meist toll bebildert. Die Produktvielfalt und die Aufmachung laden zum längeren Stöbern ein
18.06.2024
Hallo Martin, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
04.06.2024

Zufriedenstellender Onlineshop

Der Bestellprozess war sehr einfach sowie transparent und die Verpackung war diskret. Allerdings hat es länger gedauert bis ich eine Versandbestätigung erhalten habe obwohl das Paket schon versandt war.
24.05.2024

Schnelle Lieferung. Alles Super

Schnelle Lieferung. Auswahl top. Und selbst wenn mal ein Problem mit einem Artikel war dann wurde vom Kundenservice schnell geholfen. Voll Punktzahl und gerne wieder.
25.05.2024
Würde bei Amorelie schon mehr Qualität erwarten. zT ist aber schon auch ganz schöner Asien Schrott dabei. ca. 30% der Sendung werde ich wohl nicht verwenden
14.06.2024
Kostenpflichtiger EM Spielplan wurde ohne vorherige Mitteilung meinem Warenkorb hinzugefügt. Ansonsten top Preisleitungsverhältnis und schnelle Lieferung!
18.06.2024
Hallo Birgit, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
PH
15.06.2024
Die Auswahl, die Kommunikation und die Beschreibungen zu den einzelnen Produkten, halten, was sie versprechen! Einfach perfekt anregend!
18.06.2024
Hallo Peter, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
13.06.2024
schnelle und diskrete Lieferung, aus Versehen doppelt bestellt und nach Rücksendung umgehend eine Rücerstattung erhalten. Perfekt!