amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.533 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

26.06.2024
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Dein Team von AMORELIE
26.06.2024
Hallo, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Dein Team von AMORELIE
26.06.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Dein Team von AMORELIE
HE
Helga E.
09.07.2024

Vibrierendes Mini Bunny = überteuerter Schrott

Habe ein Toy gekauft, das erst nicht funktioniert hat. Nach Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich es auseinanderbauen und aufschrauben müsse und ein Papier zwischen den Batteriekontakten zu entfernen habe. Habe ich gemacht, wundere mich aber, dass dem nirgendwo eine entsprechende Beschreibung beiliegt. Anschließend ließ sich das Ding genau einmal einschalten, dann lief nix mehr. Also neue Batterien bestellt, jetzt läuft das Teil, schnarrt beim Vibrieren aber unerträglich, ist inzwischen natürlich benutzt und nicht mehr umtauschbar... Billigstes Scheißzeug.
10.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine E-Mail unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Alternativ kannst Du den Artikel, solange er noch in der Gewährleistung ist, auch in unserem Retourenportal reklamieren. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
14.07.2024

Alles immer zu klein.

Alle Artikel der Kategorie Masturbatoren für Männer sind immer in der Größe nicht kompatibel. Entweder zu kurz in der Länge oder zu dünn im Durchmesser. Bedeutet innerhalb kurzer Zeit gehen die Artikel kaputt. Wahrscheinlich werden bei der Herstellung asiatische Größen als Vorlage verwendet oder Kunden sollen nicht in Verlegenheit gebracht werden. Es ist auf jeden Fall schade, dass es keine verschiedenen Größen zur Auswahl gibt wie bei Kleidung oder Kondome und ist sehr kostenintensiv wegen Nachbestellung. Lg.
15.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrungen bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend waren. Gern haben wir Dein Feedback weitergegeben und arbeiten bereits intensiv an diesem Thema. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
04.07.2024
Rückgabe nicht möglich! Zwei der bestellten Artikel wollte ich zurückgeben, was allerdings nicht möglich war. Amorelie war weder telefonisch zu erreichen, noch haben sie sich auf die Mails zurückgemeldet. Auch das Retourticket wurde nicht zugesendet, was eigentlich automatisiert erfolgen sollte. Werbung erhalte ich jedoch über das System und auch im Spamordner ließ sich keine entsprechende Nachricht finden.
05.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
22.07.2024
Geworben wurde mit Kauf 2 und du bekommst 3 Stück zum Preis von 2. kam leider so nicht bei mir an. Und das Produkt ist nicht mehr so gut wie vor 1 Jahr. Bin sehr unzufrieden.
24.07.2024
14.07.2024

funktioniert nicht und falsche Größe

Ein Artikel funktioniert nicht, ein weiterer kommt in einer Größe die nicht den Angaben auf der Webside entspricht. Rücksendeformular angefordert, bisher tut sich nichts.
15.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
12.07.2024
Mein Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl auf der Website steht dass es nicht beim Nachbarn abgegeben wird
15.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Bitte beachte aber, dass wir absolut diskret liefern und auch damit werben, dass Kund*innen sich bei einer Zustellung an einen Nachbarn keine Sorgen machen müssen. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
18.07.2024
Es geht so Die Abwicklung war in Ordnung. Die Artikel sind leider eher nicht entsprechend der Erwartungen.
19.07.2024
07.07.2024
Ich habe bis heute keine Rückmeldung wo meine Wäre bleibt, bestellt habe vor 14Tagen...
08.07.2024
21.07.2024
Lieferung war in 4-6 Tagen benannt, nach 2 Wochen ist die Ware immer noch nicht da
22.07.2024
25.06.2024
Weiter keine Möglichkeit die App auf Samsung herunter zu laden
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns unter support@amorelie.com kontaktieren und wir helfen Dir gerne weiter. Alternativ kannst Du in unserem Shop im Helpcenter schauen, dort findest Du weitere Infos zur App und wie Du sie nun nutzen kannst. Vielen Dank! Dein AMORELIE Team
18.07.2024
Ich habe bestellt, bezahlt und nicht erhalten..
19.07.2024