kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

30.04.2024

Ich bin verliebt 😍

Großartige Qualität und Design. Nachdem ich zum Geburtstag von meiner zukünftigen Schwiegertochter meinen ersten Rucksack von euch bekommen habe, war ich gleich grenzenlos begeistert. Eine Woche später hab ich mir die Vispi All Black bestellt, die mich ebenfalls total überzeugt hat. Heute zog nun die Storen all Black und die Windsor Large all Black bei mir ein. Alle Produkte haben eine wundervolle Qualität, fühlen sich super an, sind funktional und bereichern sowohl meinen Alltag und nun auch bald meinen Urlaub ♥️
30.04.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Mein perfekter Begleiter für den geschäftlichen Alltag

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Kapten & Son Rucksack, der heute per DHL bei mir eingetroffen ist. Die Lieferung war unglaublich schnell, was meine Erwartungen übertroffen hat. Der Rucksack selbst entspricht genau meinen Vorstellungen und ist perfekt geeignet für meinen geschäftlichen Alltag. Als jemand, der ständig unterwegs ist, brauche ich einen Rucksack, der robust, funktional und dennoch stilvoll ist. Der Kapten & Son Rucksack erfüllt all diese Anforderungen und noch mehr.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Bei solchen Herzensmenschen als Kund:innen können wir auch nicht anders!! 🙊 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit deinem neuen Rucksack. 😊 deine Kapten & Son Crew
17.11.2023
So eine Erfahrung hatte ich bisher noch nie gemacht. Ich habe mich unglaublich gefreut mir endlich einen Rucksack von Kapten und Son durch die Rabatte holen zu können. Diesen Wunsch hatte ich schon ein paar Jahre aber bisher einfach nie das Geld als Student. Ich habe mich sehr darüber gefreut ihn bestellt zu haben und das er auf dem Weg zu mir ist. Zu meinem Bedauern hat der Lieferant DHL das Packet nicht zu mir sondern in eine Filiale gebracht. Als ich mein Paket dann mit dem Abholschein abholen wollte wurde mir gesagt, dass das Pakt wurde bereits abgeholt wurde. Die Filiale hat mein Paket einer fremden Frau ausgehändigt die in dem selben Gebäude wohnt wie ich. Anzumerken ist, dass das Pakt nur mit Abholschein möglich ist und mir eine Weitergabe an eine völlig Fremde nicht erklärbar ist. Mir wurde gesagt das die Dame einen recht ausländisch klingenden Namen hat und recht jung war. Da wir eine neue Mieterin im Haus haben war nach Ausschlussverfahren klar wo ich hin muss. Ausgangspunkt war dann, das die Nachbarn das Pakt aufgemacht und komplett ausgepackt haben. Sie haben nach Tagen der Abholung auch keine Anstalten gemacht das Packet an mich zu übergeben. Also bin ich froh meinen Rucksack überhaupt zurück bekommen zu haben. Ich habe zwar jetzt meinen Rucksack bin aber von dem ganzen Prozess komplett enttäuscht. Meine Vorfreude darauf mir meinen jahrelangen Wunsch erfüllt zu haben wurde durch das alles nichtig gemacht. Überaus unmöglich finde ich es von DHL an Kaptan und Son zu melden das ich meinen Rucksack in den Händen halte, obwohl dieser nicht bei mir sondern bei einer fremden Person war. Von Kaptan und Son bin ich zwar über Emails informiert geblieben aber von DHL wurde ich komplett verarscht. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, bei der Häufigkeit solcher Ereignisse, den Zusteller zu wechseln.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket so bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Wir wollen natürlich, dass jede Kundin und jeder Kunde sein Paket erhält und die langersehnte Freude anhält. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten und hoffen, das so etwas nicht nochmal vorkommt🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
28.01.2024

Brille in sehr guter Qualität

Ich trage schon sehr lange eine Brille, hatte verschiedene Modelle und Gläser, aber die Blaulichtfilterbrille mit Sehstärke hat meines Erachtens die beste Entspiegelung. Ich mag Kapten and Son seit Beginn an und bin von der Qualität sehr überzeugt. Man hat nie Bewertungen über die Brillen gefunden, deshalb übernehme ich das an dieser Stelle. Habe mich für das Modell London entschieden, weil ich die Form sehr mag, die Farbe ist auch sehr schön. Scharniere, Gläser und das gesamte Produkt sind gut verarbeitet. Das anpassen ging auch gut, wobei ich hier empfehle, es im Store anpassen zu lassen, wenn man keine Erfahrung damit hat. Die Brille kommt in einem kleinen Karton, worin sich das Brillenetui, das Tuch und die Brille befindet. Das Etui ist etwas groß, dachte, es wäre wie auf den Produktfotos schmaler. Finde es aber nicht schlimm und das Tuch ist sehr groß und mit goldenem Schriftzug, was ich sehr schön finde. Der Blaulichtfilter ist sehr gut und je nach Licht entsteht eine blaue oder grüne Reflexion. Die Entspiegelung ist so gut, dass man nicht mehr vom Licht genervt wird. Typisch für Blaulichtfilterbrillen ist die gelbe Tönung, die für andere aber nicht sichtbar ist. Das Design finde ich sehr schön und der Schriftzug auf den Bügeln ist sehr dezent. Ich kann die Brille nur sehr empfehlen und bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Trage sie seit gestern durchgehend, und obwohl ich bereits eine Brille hatte, musste ich mich erst mal daran gewöhnen. Ich hoffe, sie hält sehr lange, da mir das Design sehr gefällt. Habe mich dazu entschieden, dass dazu unbedingt eine Bewertung verfasst werden muss, da kaum jemand etwas zu den Brillen geschrieben hat.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ WOW! Solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Es freut uns riesig, dass du so glücklich bist mit deinem Kapten Produkt. Das geben wir doch direkt auch an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank für deine tolle detaillierte Bewertung. Dies hilft nicht nur uns, sondern auch anderen Kunden bestimmt weiter. Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin mit deiner Brille und alles Gute! Deine Kapten & Son Crew
10.04.2024

Sehr gute Qualität

Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen mit Kapten & Son gemacht. Ich habe schon sehr lange einen Rucksack. Dieser ist sehr Robust gut abwaschbar. Da die Lieferung auf Grund eines hohen Aufkommens etwas länger gedauert hat (war ein Black Friday Angebot glaube vor 2 Jahren) hatten wir immer sehr netten Kontakt zum Kundenservice. Wir wurden auch immer kontaktiert wie der Stand unserer Lieferung ist, gab daher keinerlei Probleme. Die Lieferung war dennoch pünktlich vor Weihnachten da und es gab sogar eine kleine Entschädigung im Paket. Ich liebe den Rucksack sehr. Habe mir passend dazu eine kleine Handtasche bestellt die Regelmäßig im Einsatz ist und noch keine Gebrauchsspuren zeigt. Die aktuelle Bestellung war ein Geschenk, das sehr gut ankam. Die letzten zwei Bestellungen wurden auch super schnell geliefert. Die Handtasche habe ich relativ knapp vor Ostern bestellt und sie kam pünktlich an um am Ostersonntag verschenkt zu werden. Bin bisher immer super zufrieden gewesen mit Kapten & Son und wird sicher auch nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
11.04.2024
Hey Sophie ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
05.06.2024
Der Bestellvorgang lief problemlos und wie erwartet gut. Der Rucksack war noch einmal in einem Beutel eingeschlagen was ich aber etwas mit gemischten Gefühlen betrachte. Auf der einen Seite ist es wahrscheinlich ein Qualitätsmerkmal. Auf der anderen Seite wird dadurch aber auch extra Müll produziert. Vorschlag: Wenn sie dem Beutel Griffe spendieren würden, könnte man den als Einkaufstasche nutzen und würde sogar Werbung laufen, da ihr Logo darauf abgedruckt ist. Aber immerhin ist der Beutel nicht aus Plastik. Apropos Plastik. In dem Rucksack waren 2 mit Luft gefüllte Beutel enthalten um das Produkt mehr Volumen und eine bessere Präsentation zu bieten. Das ist wirkst auch gut. Aber eben wieder unnötige Plastik. Vor Allem in der heutigen Zeit sollte man versuchen auf Plastik-Müll zu verzichten. Eine Idee habe ich dazu nicht, da Papier auc nicht die beste Lösung ist
05.06.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew

Sehr gelungenes Produkt

Meine Tasche ist heute angekommen und ich möchte hier meinen ersten Eindruck schildern :) Pluspunkte: das Material fühlt sich sehr hochwertig an, es gibt zahlreiche Innen-/Seitenfächer und das Design gefällt mir in echt (wie auch auf den Bildern) wirklich gut. Auch, dass die Verpackung keinerlei Plastik enthielt, sondern die Tasche in einem wiederverwendbaren Stoffbeutel geliefert wurde, weiß ich sehr zu schätzen. Ich habe sie mir nur ein wenig kleiner vorgestellt und muss mich erstmal an die tatsächliche Größe der Tasche gewöhnen 😅 Andererseits natürlich praktisch, da sie extrem viel Stauraum bietet. Den Umhängegurt finde ich nicht ganz so angenehm, weshalb ich sie wohl öfter auf der Schulter tragen werde. Alles in allem würde ich die Tasche aber auf jeden Fall weiterempfehlen ☺️
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Wir hoffen sehr, dass deine neue Tasche ein guter Begleiter sein wird (auch in der Größe). Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
08.04.2024

Abwicklung von Retouren verwirrend

Ich habe mein falsch bestelltes Produkt aus der Schweiz nach Deutschland zurückgeschickt. Die Instruktionen, wie man eine Sendung zurückschickt, sind sehr kompliziert bzw. nicht zutreffend. Es heisst, man solle die beiliegende Rechnung der Retoursendung beilegen, aber da war keine Rechnung. Ich habe eine Rechnungskopie von Kapten und Son angefordert und sofort bekommen und diese dann der Retoursendung beigelegt. Allerdings erhielt ich am nächsten Tag eine Zollrechnung von DHL in einem separaten Brief, die ich ja nicht bezahlen will. Ich wundere mich jetzt, ob mit "beiliegende Rechnung" diese Zollrechnung gemeint ist. Ich werde mich noch mit Kapten und Son in Verbindung setzen und bin zuversichtlich, dass sie mein Anliegen lösen werden.
09.04.2024
Hey Angiolina! vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass bei deiner Retoure etwas schief gelaufen ist. 🙁 Wir haben gesehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und dein Anliegen gelöst wird. 💪 Wenn du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew

Rucksack Banff

Paket kam heile an. Rucksack ist gut verpackt in einer paraten Tasche, das sieht etwas edler aus als nur im Paket. Rucksack Banff ist wirklich groß groß. Also mehr als nur normal groß. Leicht gepolsterte Riemen. Tragekomfort ist angenehm. Ich hoffe er übersteht unseren Urlaub. Für knapp 170€ (138€ im Angebot) erwarte ich Qualität die hält. Farbe ist schön, kann jetzt tatsächlich nicht sagen, ob das wirklich "Sandfarbe" ist oder einen Touch von Vanille mit drin hat. Hier ist das Wetter schlecht, daher kaum Tageslichtvergleich möglich und das Material fühlt sich auch gut an. Leider kann ich keine Bilder hinzufügen, da der Button nicht reagiert. Ich musste den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen, da kann ich leider nicht bewerten.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung und dein Feedback!😍 Wir hoffen, dass du zufrieden bist mit dem Banff und wünschen dir auch weiterhin viel Freude mit dem Rucksack!🤗 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Alles super bis auf die Zustellung von hermes

Mit der Bestellung bin ich soweit zufrieden, hatte aber ziemlich „Ärger“ mit Hermes. Nachdem behauptet wurde, dass meine Adresse nicht auffindbar wäre (es lagen keine Informationen vor, dass das Paket in Zustellung wäre, daher bezweifle ich, dass der Postbote das Paket wirklich versucht hat zuzustellen) bat ich um Umleitung zu einem Paketshop. Dort wurde das Paket in einem vollkommenen inakzeptablen Zustand abgeben (s. Bilder) Gottseidank war alles da und unbeschädigt. Mit DHL, Gls etc. hatte ich noch nie Probleme meine Pakete zu erhalten, die Adresse bzw. das Haus steht direkt an der Straße und der Eingang ist gut zu erkennen. Auch befindet sich mein Name an der Tür. Wie gesagt bezweifle ich die Versuche mit der Zustellung….
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur Zustellung mit Hermes habe ich intern vermerkt und weitergeleitet, sodass wir solche Vorgänge prüfen und im Auge behalten werden. Danke dir dafür! 🥰 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.11.2023

The built quality and Logistics

The built quality. The design (both esthetically and how the backpack works). On what can be done better: the product was delivered on Monday, while I was home, but I was not able to answer the door. Because of that, I was only able to get it today (Friday), even though I went to get it on Monday (around 17h, it wasn't there yet) and Thursday (the distribution center was closed with no previous warning). There should be a way for me to tell the logistics company that I am at the address, waiting for it, instead of them showing up and leaving within seconds. It doesn't make sense to take 3 days to get from you to my delivery address if it takes me 5 days to actually be able to get the product from the distribution center.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
02.12.2023
Ich hab mir die Umhängetasche Visby all black für einen Städtetrip gekauft und bin richtig begeistert. Vom Design, zur Qualität bis zum Detail im Inneren passt für mich alles! Die Tasche ist wasserabweisend, was für mich sehr praktisch war, da ich sie sehr viel im Regen getragen habe. Sie sieht immer noch aus wie neu. Die Verarbeitung ist richtig gut, es stehen nirgendwo Fäden weg. Die Innenseite bietet genug Stauraum und hat sogar 2 Fächer, wo man zB Karten verstauen kann. Generell ist die Tasche sehr praktisch und alltagstauglich, sofern man nichts Großes mitnehmen möchte. Hier gibt man auch gerne mehr Geld aus, da man sich sicher sein kann, dass die Tasche sehr lang halten wird, einfach toll!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
04.06.2024
Mit der Absicht, mir mal wieder etwas Brauchbares und Hochwertiges zu gönnen, habe ich mich für den Rucksack von Captn & Son entschieden und bin total begeistert. Soeben ausgepackt besticht der Rucksack in einem absolut edlem originellen Design, mit vielen kleinen liebevollen Details, wie Taschen für Kleinkram, großer Stauraum, Platz für Laptop und Assecoires, einer abnehmbaren Hüfttasche und Magneten. Ich liebe ihn jetzt schon und werde ihn am Wochenende das erste Mal benutzen. Der Rücken ist sehr weich gepolstert und ich bin mir sicher, dass er sich angenehm tragen wird und somit zu einem entspannten Wandererlebnis beitragen wird. Absolut zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
04.06.2024
09.11.2023

Danke für alles

Ich habe schon meine dritte Tasche gekauft und die Qualität ist super. Auf alle Fälle lohnt sich der Preis für diese Qualität. Abgesehen davon habe ich zwei mal im Shop in Stuttgart eingekauft und die Mitarbeiter sind so lieb und sind ehrlich beim kauf der Taschen.Ich bin so zufrieden und wünsche mir das die Qualität im Shop sowie die Taschen. Ich fühle mich im Shop auch immer direkt willkommen. Die Versandzeit war auch sehr gut und der Onlineshop ist so übersichtlich und gut erklärend das man nichts falsch machen kann. Ebenso bekomme ich jede Zeit ein Update zu meiner Bestellung. Das ist auch sehr gut daran kann ich mich orientieren wann ich daheim sein muss, um die Bestellung anzunehmen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
EL
Elke L.
Gierschnach
25.11.2023

Meine Lieblingsrucksäcke, chic + funktionell

Seit 4 (oder 5) Jahren zufriedener K & s Nutzerin = 1. Rucksack Helsinki blau mit rosa oben abgesetzt - hat der Risa Bereich etwas gelitten und sieht für die Nutzung als täglicher Begleiter nicht mehr schön genug aus. Daher jetzt die Bestellung eines weiteren Helsinki Rucksacks (beige, oben grau abgesetzt). Diese Rucksäcke bieten für mich unten ein Fach für einen Schirm, auch nass….vergessen, liegen lassen ist daher nicht mehr. U d so geht es weiter. Immer alles Wichtige dabei, und dabei immer gut zu tragen- auch schwere Teile lassen sich damit mühelos transportieren. Ich kann K & S nur empfehlen 🤗
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
EL
Elke L.
Gierschnach
11.02.2024

Helvi all black, Alternative zum Wochenende Koffer

Ich bin viel unterwegs (wir haben wegen zwei verschiedenen Arbeitsorten daher zwei Wohnungen). Gerne auch per Deutsche Bahn, aber natürlich mit vollen Zügen gerade an Freitag Abenden…und da kommt mein neuer Helvi ins Spiel. Wenn man nicht so viel mit nimmt, dann ist die Fahrt mit „ihm“ einfacher zu bewerkstelligen; passt auf den Schoß, wenn es eng wird; passt vor den Sitz zwischen die Füße. Dabei hat man dann alles Wichtige griffbereit wegen den umfangreichen Seitentaschen, links und rechts für mein Getränk. - Und demnächst für meinen Sportkurs wird der Helvi bestimmt auch der passende Begleiter.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
02.05.2024
Der Rucksack ist super geräumig. Wir haben ein Baby und daher immer viel mitzunehmen. Speziell, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind. Hier ist genug Platz für alles rund ums Baby und auch noch für unsere Sachen. Nur zwei Punkte würde ich anmerken: Die Innentasche, die optimal für das Portemonnaie wäre kann bei geöffnetem Rucksack auf Höhe der Magnetschließe geraten, sodass ich ein wenig Sorge um meine Karten habe. Außerdem Ist die Außentasche, in der üblicherweise Wasserflaschen etc. trsndportiert werden etwas zu eng. Hier passen nur recht dünne Flaschen hinein. Ansonsten ist der Rucksack top!
02.05.2024
22.11.2023

KAPTAN & SON

Hallo an Alle, die Verpackung ist viel zu groß! Das soll wohl die Wertigkeit der Uhr herausstellen, ist aber letztendlich obsolet. Es ist keine Gebrauchsanweisung dabei! Die Plastikverpackung um das Armband ist nicht leicht zu lösen, der Miniabstandshalter um die "Krone" ist ebenfalls schwer abzubekommen. Eine schöne Uhr, aber das vermei(n)tliche "DrumHerum" kann man wirklich abschaffen. Und hier verweise ich nochmals auf die nicht existente Gebrauchsanweisung. Möglicherweise kann man diese auf der Website herunterladen, falls dieses so sein sollte....Macht die Monsterpackung gar keinen Sinn!
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Freude über deine neue Uhr von der Verpackung getrübt wird. Wir nehmen uns dies natürlich zu Herzen und werden daran arbeiten, dass alles von Innen und Außen perfekt für euch wird🤍. Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.04.2024
Hatte mir vor 4 Jahren den Rucksack Bergen in rosa bestellt. Nach intensivem Tragen als Wickel- und danach als Arbeitsrucksack ist er an einer kleinen Stelle kaputt gegangen. Da er ansonsten aber einfach super aussieht und die Materialien genau meinen Ansprüchen entsprechen, habe ich mich noch einmal entschieden. Diesmal für die Pro-Version und die ist wirklich mega. Noch bessere Qualität, einige nützliche Extras und nwv einfach richtig schön. Sehr bequem und viel ergonomischer - der höhere Preis lohnt sich. Auch der Versand ging sehr schnell und der Rucksack kam gut geschützt bei mir an.
22.04.2024
Hey Vanessa⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
23.10.2023
Habe eine Sonnenbrille bestellt zum 2ten mal da die andere leider verloren gegangen ist, mir wurde leider das falsche Produkt geschickt weshalb ich jetzt ca. 2 Wochen warte. Ich brauchte die Sonnenbrille jetzt nicht dringend, hätte ich damit in den Urlaub gewollt, wäre das ärgerlich. Kundenservice hat super geklappt, war nur anfangs etwas verwirrt weil man 2 Möglichkeiten hat einen Artikel zu reklamieren und ich nicht auf Anhieb wusste welche jetzt die richtige ist, geht vielleicht auch nur mir so. Ansonsten finde ich die Produkte sehr qualitativ und auch die Lieferung ist super schnell.
31.10.2023
Hey Kapten, das tut uns sehr leid, dass es Probleme bei deiner Bestellung gab. Wir nehmen uns deine Bewertung auf jeden Fall zu Herzen. Wir freuen uns trotzdem dich bald wieder bei uns Stöbern zu sehen. Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew