kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.492 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

DHL Zustellung ungenügend

Leider hat es mit der Zustellung zeitlich sehr sehr lange gedauert und die DHL hat den Status über Tage nicht aktualisiert. Schade
Antwort von kapten-son.com
Hey Udo⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben gesehen, dass dein Paket mittlerweile zugestellt wurde, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Wieder mal bestellt und wieder mal das falsche Produkt erhalten. Bestellt wurde banff geliefert wurde Bergen . Wow glanzleistung
02.05.2024
Hey Bianca⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Dazu kannst du ganz einfach über unser Retourenportal deine Reklamation (nicht Retoure) anmelden. Dieses findest du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen. Wir kümmern uns dann ganz flott um dein Anliegen! 🤍😊 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir gern aus! Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Ich bin ansich super zufrieden mit den Rucksäcken und Taschen, allerdings bin ich gerade sehr frustriert wie der Karton aussieht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Erstmal freut es uns mega, dass du mit unseren Rucksäcken und Taschen zufrieden bist! 🎒💼 Das ist super zu hören. Jetzt aber zum leidigen Thema Karton: Ärgerlich, dass der nicht in Topform ankam. Das geht natürlich gar nicht. Leider haben wir nicht viel Einfluss darauf, wie die Kartons auf ihrer Reise zu dir aussehen. Das ist sozusagen das Werk des Versanddienstleisters. Wir wissen, das klingt nach einer faulen Ausrede, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte darin top sind! Falls der Karton aber wirklich aussieht, als hätte er eine wilde Party hinter sich, lass uns wissen, wie wir das wieder gut machen können. Wir wollen schließlich, dass dein Einkauf von Anfang bis Ende ein voller Erfolg ist! 📦✨ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
18.04.2024
Paket kam aufgerissen und ohne Lieferschein bei mir an, nachdem es doppelt so lang unterwegs war wie bei Bestellung angegeben.
22.04.2024
Hey Lisa, Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket aufgerissen ankam und ohne Lieferschein, und auch dass es doppelt so lange unterwegs war wie ursprünglich angegeben. Das ist wirklich ärgerlich. Sobald das Paket bei Hermes ist, liegt die Handhabung nicht mehr in unserer Kontrolle, aber ich werde dieses Feedback weiterleiten. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich bin leider gar nicht glücklich mit der Tasche. Man kommt so schwer in die Tasche 😟 1x getragen und ist maximal unpraktisch
15.03.2024
Hey Kapten, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du das bestmögliche Erlebnis mit unseren Produkten hast. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, würde ich gerne mehr darüber erfahren, was genau dich an dem Produkt stört. Hast du spezifische Probleme oder gibt es Funktionen, die nicht deinen Erwartungen entsprechen? Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam angehen können. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Wir arbeiten daran, die Dinge für dich in Ordnung zu bringen. Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
19.01.2024
3 Teile bestellt, nur eines angekommen obwohl alles schon bezahlt ist... sehr ärgerlich, den Artikeln nun hinterherzulaufen...
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Eine Frechheit, musste ich den DHL zusätzlich bezahlen!!!! Ich bin sehr wütend und werde bei Ihnen nie wieder etwas bestellen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Ursina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
29.05.2024

Nur 1 von 2 bestellten Artikeln geliefert

Die Bestellung vom 22.05.2024 enthielt 2 Artikel, leider wurde am 29.05. nur 1 der beiden Artikel geliefert - kommentarlos.
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung vom 22.05.2024 unvollständig war und am 29.05. nur ein Artikel geliefert wurde – und das ohne Kommentar. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir das fehlende Produkt schnellstmöglich nachsenden und das Problem klären können. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
Ich hätte alles schon längst gaben sollen & nicht getrennte Pakete weil anscheinend mit DHl in die Schweiz was nicht gut lief
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so lange auf dein Paket warten musst. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe an DHL haben wir leider keine Handhabe mehr über das Paket. 🙁 Aber keine Sorge, wir stehen schon mit DHL in Kontakt, um das Problem zu lösen. 🥰 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
CN
Leider wurde bis heute nicht auf meine Email geantwortet mit der Bitte die 20 Euro Differenz zu begleichen... Schade drum.
Antwort von kapten-son.com
Hey Chris⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du das Gefühl hattest, dass wir dir nicht antworten 🙁 Meine Kollegin Thesi hatte dir jedoch im Live-Chat geantwortet, dass wir dir den Betrag nachträglich nicht erstatten können. Rabattaktionen haben ein festgelegtes Start- und Enddatum und es tut uns sehr leid, dass du diese Aktion verpasst hast. Verzeih uns dies also vielmals. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
31.03.2024

Not a great finishing

Not quite satisfied with the product finishing, not a great finishing, corners are sticking (even it created black marks)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! ⚓ We're really sorry to hear that you weren't 100% satisfied with your purchase. 😔 Your satisfaction is very important to us, and it's a shame to hear that your experience wasn't up to our standards. Please don't hesitate to get in touch with our lovely Customer Care Team (service@kapten-son.com). They will do everything they can to listen to your concerns and help you in the best possible way.❤️ Best regards Your Kapten&Son Crew
30.12.2023
Ganz schlechter Kundenservice. Rücksendung angefragt, da das Geschenk doppelt war, bis heute keine Rückmeldung. Nie wieder
Antwort von kapten-son.com
Hey Elke⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als üblich auf eine Antwort warten musstest. 🙁 Bitte glaub uns, wenn wir dir sagen, dass dies absolut nicht unser Anspruch ist. Durch unsere Aktion haben wir vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular erhalten, daher dauerte es zu dieser Zeit etwas länger, bis wir geantwortet haben. Verzeih uns dies also vielmals. Wenn noch etwas sein sollte, kontaktiere uns doch bitte erneut per Mail an service@kapten-son.com und wir werden uns flott bei dir melden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
15.04.2024
Leider hat der Versand fast 2 Wochen gedauert. Die Brillen sind nicht sehr hochwertig. Die Rücksendung zahlt der Käufer.
22.04.2024
Hey Laila, Es tut mir leid zu hören, dass der Versand so lange gedauert hat und dass du mit der Qualität der Brillen nicht zufrieden bist. Das ist wirklich ärgerlich. Normalerweise geht unser Versand ganz flott, aber es kam zu ein paar Verzögerungen durch den Sale - bitte verzeih uns😊. Zu unseren Rücksendekosten findest du alles in unseren FAQs und auch wieso das so ist. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
18.11.2023

Bestellung kam nicht an

Bestellung kam noch nicht an. Nach dem Sendungsstatus hat Kapten und Son die Bestellung auch noch nicht an DHL übergeben
Antwort von kapten-son.com
Hey Simon ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Sollte sich dein Anliegen noch nicht erledigt haben, dann melde dich doch bitte bei uns per Mail. Unser Kundenservice hilft dir ganz schnell weiter. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Warum dauert der Versand soooo lange? Der Pullover wäre ein Geschenk gewesen und ist nach 3 Wochen immer noch nicht da.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Es freut uns aber sehr, dass dein Paket zugestellt wurde und hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
17.10.2023

unerwartete Zollgebühren

Ich habe Tage darauf von der DHL eine Zollgebührenrechnung bekommen. Kapten&Son hat bei der Bestellung nichts erwähnt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Mary vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
06.10.2023

Akzeptabel

Es sieht schön aus, trotzdem ist es leider gekratzt, obwohl ich gerade das Box geöffnet habe. Ein bisschen enttäuscht.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
18.10.2023

Dauer der Rückerstattung

Die Rückerstattung des Betrages dauert leider viel zu lange - schriftliche Nachfragen hierzu werden einfach ignoriert
Antwort von kapten-son.com
Hey Rebecca⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Keine Rabatte durch Gutschein

Die angekündigten Rabatte werden nach Gutschein-Code-Eingabe angeblich auf Grund eines Computerfehlers nicht gewährt.
13.01.2024
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuscht von deinem Bestellvorgang bist. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatten wir unsere Dezemberaktion. Das heißt ihr habt zu eurer Bestellung eine gratis Habo dazubekommen. Während dieser Aktion, waren andere Gutscheincodes nicht mit dieser vereinbar. Das tut uns leid. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
14.10.2023
Ich erhalte weder Rückmeldung auf Verbleib meiner Bestellung noch warte ich seit über 12 Tagen auf die Bestellung!!
17.10.2023
Hey Lisa, es tut uns sehr leid, dass dein Paket bisher noch nicht bei dir angekommen ist. Da muss ein Verschulden seitens DHL vorliegen und dein Paket auf dem Weg zu dir verloren gegangen sein 😟 . Wir sehen aber, dass du gerade in Kontakt mit unserem Customer Care Team bist. Wir finden ganz sicher eine Lösung dafür! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew