kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.500 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

17.07.2024
Hey Gesa⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr darüber. 🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
17.07.2024
Hey Natalya ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
17.07.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
17.07.2024
Hey Wiebke⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
17.07.2024
Hey Nicole⚓ Ganz lieben Dank für deine großartige Bewertung!🧡 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
22.07.2024
Ein bisschen mehr Einsicht zeigen. Ich bestelle nie etwas in Deutschland wegen den Zollgebühren. Dann hiess es auf eurer Seite Versand und Zollfreie Lieferung!!! Und dann erhalten ich eine Rechnung von rund 30EUR für den Zoll! Und bei meiner Rückmeldung heisst es einfach, dass sie es verstehen aber dass der Zoll immer berechnet wird und natürlich weiss niemand mehr etwas davon dass das so geschrieben wurde. Das ist einfach nur enttäuschend. Und für euch ist die Sache erledigt. Aber für mich ist es viel Geld und ich habe extra gewartet bis Sale ist, weil ich es mir sonst nicht wirklich leisten kann und das ist nun der Dank dafür. Ich werde bestimmt nie wieder etwas bei euch bestellen. Ihr wart mir so sympathisch, aber ich hätte mir echt gewünscht, dass ihr mehr auf eure Kunden eingeht und auch ein bisschen Entgegenkommen mitbringt. Aber das ist null der Fall. Man bekommt einfach eine Standard Pauschalaussage dass diese Kosten halt anfallen und fertig. Wirklich sehr sehr traurig.
24.07.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir verstehen deine Frustration bezüglich der Zollgebühren. Auf unserer Website war ursprünglich vermerkt, dass Versand frei ist, und es tut uns sehr leid, dass du trotzdem eine Rechnung erhalten hast. Leider können wir die Zollgebühren nicht beeinflussen und diese werden unabhängig von uns erhoben. Wir schätzen deine Offenheit und es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden dein Feedback intern weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
31.07.2024

Oft kleine Mängel

Der Rucksack sieht optisch echt super aus und die Anzahl der Taschen und die zwei Laptop/Tablet Fächer sind echt praktisch. Bei mir sind leider trotz gewöhnlicher Benutzung als Uni/Arbeitsrucksack schnell Schäden an der Außenhaut und auch im Inneren aufgetreten. Zudem bricht die Brustschnalle extrem schnell und war bis jetzt auch nie auf Lager wenn ich diese einzeln nachbestellen wollte. Ich habe den Rucksack bereits einmal als Entschädigung ein zweites Mal bekommen und auch da traten bei mir die gleichen Fehler auf. Es tut mir echt leid weil er mir echt gefällt und die Verarbeitungsqualität und das Haptische sich echt gut anfühlen.
20.08.2024
Hallo Kapten, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass du trotz der Entschädigung erneut Mängel an deinem Rucksack feststellen musstest. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, gerade weil dir der Rucksack ansonsten so gut gefällt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
15.07.2024

Liefertermin, fehlender Kundenservice & bezahlte Retoure

Der Liefertermin der auf der Webseite stand zu den jeweiligen Artikel wurde nicht eingehalten. Beim Kundenservice gemeldet. Die wollten nicht antworten. Selbst als man den Kundenservice mit Whatsapp verbunden hat, hat man keine Antwort erhalten. Keine kostenlose Rücksendung? Kann ich leider nicht verstehen. Das Produkt kam in diesem Fall zu spät an und wurde nicht mehr benötigt. Dennoch muss ich jetzt für meine Retoure zahlen? Es ist 2024! Für eine Retoure zu zahlen ist wie für Internet im Hotel zahlen zu müssen.
23.07.2024
Hey Maria ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Disappointed

I have been wanting this bag for a long time and decided to wait until it was in sale. the shipping and arrival was perfect but after two days the zip already broke. I only added three shopping bags inside as you can see from the photo, since I was going to do the food shop but it broke and is very temperamental, meaning when I want to put something inside such as my watet bottle, I have to be careful that I do not put it on that side because then it will fall out if the zip breaks again.
23.07.2024
Hey Amanda, ⚓ thank you for your review. We are so sorry to hear about your damaged product! This should not have happened! 🙁 Despite multiple quality controls, there are some outliers. Please believe us when we say that this is definitely not our quality standard! Therefore we kindly ask you to submit your reclamation request (not return) simply via our online form https://kapten-son.com/en/rma, so we can help you out! 🤍 If you have any further questions, please feel free to contact us via our contact form. Thank you very much for your help and understanding. Best wishes Your Kapten & Son Crew
30.07.2024

Stark verzögerte Lieferung!

Leider kam die 1. Bestellung trotz versprochenem Lieferdatum erst 1,5 Wochen später an. Den Hinweis, dass etwas mit der Bestellung schief gelaufen sei, kam erst nach Fragen meinerseits. Da es sich um ein Geschenk handelte, war dies mehr als schade. Darüber hinaus gab es auch leider kein Entgegenkommen bzgl. eines Rabatts etc. für eine mögliche nächste Bestellung. Da dies die 1. Bestellung war und mich der Vorgang derart enttäuscht hat, wird es wohl auch die letzte gewesen sein.
20.08.2024
Hallo Kapten, es tut uns aufrichtig leid, dass deine erste Bestellung so enttäuschend verlaufen ist und dass wir unser Versprechen bezüglich der Lieferung nicht einhalten konnten. Dass du erst nach eigenem Nachfragen informiert wurdest und kein Entgegenkommen erfahren hast, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service. Wir können deine Enttäuschung absolut verstehen, insbesondere da es sich um ein Geschenk handelte. Gerne würden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden und vielleicht doch noch einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
17.07.2024
Keine Rückmeldung, nachdem ich die beiden Brillen zurückgeschickt hatte. Eines hat es mir nicht gepasst und die zweite war eine Falschlieferung. Bezahlt habe ich sie und die Qualität ist auch nicht mehr das was es mal war.
24.07.2024
Hallo Kapten, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du keine Rückmeldung zu deiner Rücksendung erhalten hast. Das ist nicht der Standard, den wir bieten wollen. Bitte schicke uns deine Bestellnummer, damit wir das sofort überprüfen und dir weiterhelfen können. Danke für dein Feedback zur Qualität – wir werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
18.07.2024

Retoure zu lange bearbeitet.

Lieferung schnell und unkompliziert. Retoure am gleichen Tag der Lieferung abgegeben, Verarbeitung hat zu lange gedauert.
24.07.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Bearbeitung deiner Retoure zu lange gedauert hat. Wir werden dies intern prüfen und unser Bestes tun, um den Rückgabeprozess in Zukunft zu beschleunigen. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
13.07.2024
Das Kunstleder nutzt sich zu schnell an den Ecken und Kanten ab. So dass der Rucksack nach nur einem Jahr des täglichen Gebrauchs nicht mehr so gut aus sieht. Leider habe ich das jetzt schon 2 mal feststellen müssen. Was mich bei dem dem Preis sehr verärgert. Ich mag allerdings die Optik sehr von euren Rucksäcken.
23.07.2024
Hey Romy! ⚓ Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wenn du weitere Informationen teilen möchtest oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht unser liebes Customer Care Team zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.07.2024
Der Rucksack ist schön jedoch hat er leider vom Transport einen unschönen Abdruck erhalten, da der Henkel beim Transport auf den oberen Teil des Rucksacks drückte. Ausserdem fielen hohe Zollkosten an was ich merkwürdig finde da ich schonmal bei euch bestellt habe und dazumals keine bezahlen musste.
24.07.2024
Hallo Kapten, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Rucksack einen Abdruck vom Transport erhalten hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Bezüglich der Zollkosten verstehen wir deine Verwirrung. Leider können sich die Zollbestimmungen ändern und wir haben darauf keinen Einfluss. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew

Verzollung/Rücksendung mangelhaft

Mich hat im Anschluss eine teure Zollrechnung von DHL erreicht - neben MWST gabs hohe Verzollungskosten. Somit ist die Möglichkeit der Rückgabe ein Witz, da es viel zu viel Umtrieb und Kosten verursacht. Aus der Schweiz werde ich nicht mehr hier bestellen - andere deutsche Shops machen dies besser.
23.07.2024
Hey Thomas ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
28.07.2024
Ich habe im Store in Berlin eine Blaufilterbrille erworben, die bereits einen Kratzer hatte und bei dieser blaue Folienreste an den Gläserrändern eingearbeitet waren. Vor Ort wurde die Brille zwar problemlos zurückgenommen, doch kam nichts in Richtung: Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
20.08.2024
Hallo Kapten, vielen Dank, dass du uns auf diesen Vorfall aufmerksam machst. Es tut uns sehr leid, dass du eine beschädigte Brille erhalten hast und dass es vor Ort nicht die angemessene Entschuldigung gab. Das entspricht nicht unserem Anspruch an den Service, den wir bieten möchten. Wir werden dein Feedback intern weitergeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
BC
Borahan C.
Lüdenscheid
15.07.2024
Ich bin grundsätzlich mit allem zufrieden, jedoch habe ich einen Artikel falsch bestellt bzw. der Artikel war nicht so wie es aussah. Für die Rücksendung wird eine Gebühr berechnet und daher werde ich nie wieder hier bestellen und empfehle es auch nicht weiter!
23.07.2024
Hey Bora ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
12.07.2024

Eine katastrophale Service

was für ein lächerliches Service haben Sie? Zuerst kriege ich falsches Produkt dann, schicke ich Ihnen Retour und dann Sie informieren mich nicht wann kriege ich richtige Bestellung die ich schon seit zwei Wochen bezahlt habe. Und dazu Sie ignorieren Anrufen!
22.07.2024
Hey Jelena! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
30.07.2024

Sendung verspätet - und dann unflexibel

Sendung verspätet - und dann ist es (wg. Hermes!!!) nicht möglich, dass sie so lange im Paket-Shop bleibt, dass ich sie nach meinem Urlaub abholen kann... Ich habe alles versucht. Verspätung trifft Bürokratismus.
20.08.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verspätung bei deiner Sendung gekommen ist und du Schwierigkeiten hattest, sie nach deinem Urlaub abzuholen. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und bedauern die Umstände sehr. Dein Feedback werden wir an den Versanddienst weitergeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
24.07.2024
Kosten für rückversand fallen an- ich werde nicht wieder bestellen. Meine Retoure ist seit einigen Tagen unterwegs, ich kenne viel schnellere rückmeldezeiten. Mal sehen wann ich endlich mein Geld bekomme
25.07.2024
Hey Evelyne⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew