kapten-son.com- Logo - Bewertungen

DS
Dirk S.
Felsberg
01.09.2024
Alles wie gewünscht, top Qualität, schnelle Lieferung Super…
10.09.2024
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
14.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, liebevolle Verpackung
07.08.2024

Super Qualität

Schnelle Lieferung, sauber verpackt, super Qualität… 👍
09.08.2024
Super Produkt . Schneller Versand . Mega zufrieden
20.08.2024
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine großartige Bewertung!🧡 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew

Überaus zufrieden

Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt
11.08.2024
Super schöne Tasche. Sehr geräumig und hochwertig.
AF
11.08.2024
Schöne Ware rasch geliefert. Bin sehr zufrieden.
07.08.2024
Reißverschlüsse schwergängig und nicht so robust
20.08.2024
Hallo Kapten, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du mit den Reißverschlüssen nicht zufrieden bist. Wir nehmen das sehr ernst und werden es intern weitergeben, um die Qualität zu verbessern. Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte weiter zu optimieren. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
18.08.2024
Sehr gut verpackt und schnell geliefert
20.08.2024
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
03.09.2024
Unkompliziertes Zurücksenden der Ware
Tolles Produkt, Lieferung alles super
M. B.
Wenden
22.08.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
10.09.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr darüber. 🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
24.08.2024
Perfekte Abwicklung gerne wieder
18.08.2024
hat alles gepasst verpackung top
16.08.2024
Schöne Tasche
27.08.2024
Qualität
10.09.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
31.08.2024

Schnelle Lieferung,gute Qualität Rucksack wurde schnell geliefert und macht einen hochwertigen Eindruck.

Der