kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.507 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

30.12.2023
Die Qualität der Tasche ist super und das Design auch. Der Rucksack wurde sehr gut verpackt, sodass bei der Lieferung keine Schäden entstanden sind. Wir freuen uns die Tasche gekauft zu haben
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh das hören wir mehr als nur gern! 😏 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut uns riesig, dass du den perfekten Rucksack gefunden hast. 💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Information über den Status der Bestellung. Hochwertig verpackt und Ware auch so, wie erwartet. Alles top, und vor allem rechtzeitig vor Weihnachten.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Hatte schon den kleinen Bergen und wollte immer noch den großen haben .Jetzt bei dem tollen Angebot habe ich mir den sofort bestellt und bin so begeistert. Man bekommt alles rein fürs Kind....
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
BS
Barbara S.
Augsburg
18.04.2024

Sehr zufrieden

Das ist mein erster Rucksack von Kapten & Son, und ich bin wirklich sehr zufrieden - meine Tochter hat mich darauf gebracht, sie besitzt bereits mehrere für die unterschiedlichen Bedürfnisse.
19.04.2024
Hey Barbara ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Toller Einkauf

Kommunikation, Zuverlässigkeit, Klarheit und Produktqualität: alles perfekt. Ich hab mir den Tromso Cream Black zu Weihnachten geschenkt...unglaublich hübsch und praktisch und gut verarbeitet
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Es freut uns riesig, dass du so glücklich bist mit deinem Kapten Produk. Das geben wir doch direkt auch an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Auf den Fotos hat der Geldbeutel hochwertiger ausgesehen als in Echt. Mit den Umhängetaschen bin ich zufrieden. Der Sandton von Lulea ist leider nicht so beige wie auf dem Foto, sondern gelb.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.11.2023

Geschenk

Ich hab ein kleines bzw. großes Geschenk als „Entschuldigung“ für den verzögerten Versand bekommen, das hat mich total gefreut. Wirklich top Kundenservice und die Produkte sind sowieso mega!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
23.04.2024
Einfach perfekt. Sonntag bestellt. Dienstag zugestellt. Vielleicht noch die Wahl nach einer neutralen Verpackung wenn es ein Geschenk werden soll und die Wahl nach dem Versanddienstleister.
25.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
EL
Elisabeth L.
Bad Breisig
Schnelle Lieferung innerhalt von 2 Tagen. Die Brille ist genauso wie auf der Homepage abgebildet. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet, sitzt perfekt und die Gläser bieten sehr guten Schutz.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
05.06.2024
Reklamation Leider ist ein Glas meiner alten Brille rausgesprungen. Ich habe die alte Brille eingeschickt und ohne Einwände eine neue Brille zugeschickt bekommen. Richtig klasse Service!
05.06.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
28.05.2024
Haben jetzt schon den zweiten. Da ich als Vater von vier Söhnen gerne viel einpacken will hab ich mir noch den großen Rucksack geholt. Lässt sich wieder genau so gut tragen wie der andere.
25.04.2024
Ich bin total begeistert von meinem neuen Rucksack die Farbe gefällt mir sehr das Material ist super und sogar die kleinere Größe passt perfekt zu mir👍🏻😊ich kann den Rucksack nur empfehlen.
26.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
08.04.2024

Schnelle Lieferung und hohe Qualität der Produkte

Die Lieferung lief schnell sowie reibungslos und auch das Produkt ist ordentlich verpackt als auch sehr qualitativ hochwertig. Es ist immer wieder eine Freude bei Kapten & Son zu bestellen.
09.04.2024
Hallo Anna-Sofie⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Schönes aber auch durchdachtes Design. Geräumige Fächer. Schmutzabweisend. Bequem zu tragen. Allerdings klemmt der vorderste Reißverschluss immer, wenn man ihn „um die Kurve“ bewegen muss.
02.05.2024
Hey Lena, Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du unser Design, die geräumigen Fächer und die schmutzabweisenden Eigenschaften schätzt - auf all diese Dinge sind wir sehr stolz. Wir bemühen uns, Rucksäcke zu entwickeln, die bequem zu tragen sind und den täglichen Abenteuern standhalten. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen bezüglich des Reißverschlusses. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
30.12.2023
Mir gefallen die Produkte sehr gut, sieht schön aus. Leider nutzt der eine Stoff (leichtes Leder oder sowas ähnliches) schnell ab und man sieht Kratzer, aber würde das immer wieder kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
PJ
Peter J.
Horbach
02.12.2023

Design, Qualität, top

Und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Einzig: Ich bekam sofort nach der Bestellung keine Rückbestätigung. Das mindert aber nicht meine 5-Sterne Bewertung - eher ein Tipp für den Shop.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
28.05.2024
Schneller Versand und die Rucksäcke sind super. Lediglich ist mein letzter Rucksack nach gut einem Jahr kaputt gegangen / aufgerissen, allerdings hab ich ihn auch fast täglich in Gebrauch
28.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
23.05.2024

Rucksack Bergen schwarz…

Ich habe den Rucksack Bergen in schwarz bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit. Toller Rucksack. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Das wid nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
27.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
08.05.2024

Ein Hingucker

Er kommt großzügig verpackt und daher nicht zerknautscht oder Ähnliches. Er ist super schön und sieht hochwertig aus. Das Material fühlt sich toll an. Kann es kaum erwarten, ihn zu tragen
08.05.2024
25.04.2024
Wie alle Sachen eingepackt sind, feste,schöne, Kartons, die man immer wieder verwenden kann, Staubbeutel, hochwertige Sachen und mega praktisch, sehr coole 👓. Liebs Vielen lieben Dank ⚘️
25.04.2024
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew