kapten-son.com- Logo - Bewertungen

Ingrid F.
Weinstadt
14.04.2024

Super Qualität

Ich bin begeistert von meiner bestellten Tasche skara small. Die Qualität ist super und die Einteilung innerhalb der Tasche sehr praktisch. Absolut empfehlenswert. Die lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank dafür.
15.04.2024
Hey Ingrid⚓ Ganz lieben Dank für deine großartige Bewertung!🧡 Das freut uns wirklich so sehr! :-) Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung

Schneller Lieferung, toll verpackt und sehr gute Qualität. Das Set sieht super hochwertige aus. Die Gurte von dem Rucksack sind allerdings sehr glatt, sodass der Rucksack sich ab und zu beim Aufsetzen verstellt leider.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Wie immer sehr tolles Design ich besitze 6 Rucksäcke bereits von Kapton, leider passt da kein normaler Laptop rein…. Mein Laptop ist schmal und nicht besonders groß… allerdings ungeeignet für meinem Bedarf, sehr schade.
18.01.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback habe ich intern weitergeleitet.🥰  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
13.01.2024
Ich bin wieder einmal schwer begeistert. 2 Tage nach meiner Bestellung war das Paket schon da. Die Qualität der Rucksäcke und Taschen ist der Hammer. Mittlerweile ist es mein 5. Produkt und sicherlich nicht mein letztes.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
02.05.2024
Auf den ersten Eindruck macht er einen sehr durchdachten und vor allem einen wertigen Eindruck. Der Alltag wird zeigen ob der Rucksack hält was er verspricht. Optik und erster Eindruck aber schon mal volle Punktzahl.
02.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
25.04.2024
Von Bestellung bis Auslieferung sehr gut. Wurde über die Schritte zeitnah auf dem Laufenden gehalten. Koffer sehr schön sowohl außen als auch innen. Sehr gut rollfähig. Innen hochwertige und praktische Ausstattung. .
26.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
10.04.2024

Qualität trifft auf Funktionalität und Stil

Ich habe einige Rucksäcke und Schmuckstücke von Kapten&Son und würde mir diese immer wieder kaufen. Hier trifft Qualität auf Funktionalität und Stil. Ich liebe den Stil und nutze die Rucksäcke als tägliche Begleiter 😊
11.04.2024
Hey Aslihan ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Zahlung mit Apple Pay und Lieferung an die Packstation

Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung verliefen reibungslos. Ich habe aber 2 Verbesserungsvorschläge: - Die Zahlung mit Apple Pay ermöglichen - Lieferungen an die DHL- Packstation auf der Webseite ermöglichen.
18.03.2024
Hey Mario, Vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge! 😊 Es freut uns zu hören, dass sowohl die Bestellung als auch die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Deine Verbesserungsvorschläge sind sehr wertvoll für uns. Wir werden prüfen, wie wir die Zahlung mit Apple Pay integrieren können und die Option für Lieferungen an DHL-Packstationen auf unserer Webseite ermöglichen können. Wir schätzen dein Engagement für eine bessere Kundenerfahrung! Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Alles bestens, von der Bestellung über die Bearbeitung und die Bezahlung, gute Übersicht vom Versand bis zum Erhalt des Pakets, sauber und Umweltfreundlich verpackt. Produkt - Top! Auf alle Fälle eine Bestellung wert.
08.03.2024
Hey Alexandra ⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
24.11.2023
Kann mir keine anderen Marken mehr von diesen Artikeln vorstellen! Ich habe schon längere Zeit den kleinen Koffer und bin sehr zufrieden!! Freu mich, wenn jetzt auch der Rucksack mich begleitet die Welt zu bereisen!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
31.12.2023
Sehr schöner Rucksack, meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Zugabe super. Jeweils einzeln in Beutel verpackt. Toll! Lediglich das Füllmaterial aus Plastik hat mich gestört. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
14.01.2024

Super Service und tolle Tasche

Wow! Vielen Dank! Ich habe bestellt und die Tasche war direkt am nächsten Vormittag da. Hat keine 24h gedauert. Habe eine Mail bekommen. Danke für den Service! Die Tasche ist hübsch, hochwertig und sieht toll aus.
14.05.2024

Der Rucksack bewährt sich!

Der Rucksack bewährt sich auch im täglichen Gebrauch, trägt sich angeblich sehr bequem und bietet außen auch nich „Zupackmöglichkeiten“ für Trinkflasche und Regenschirm. Die Besitzerin ist bis heute sehr zufrieden!
14.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
18.11.2023
Super schnelle Bearbeitung, die Ware war am nächsten Tag da! Bin auch echt zufrieden mit dem Rucksack, sodass ich für meine mama auch direkt noch einen gekauft habe und auch sa bestellt mo ist die Ware angekommen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Es freut uns riesig, dass du so glücklich bist mit deinem Kapten Produkt. Das geben wir doch direkt auch an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
OD
Otmar D.
Idar-Oberstein
25.10.2023

Super Service

Bestellung wurde prompt bearbeitet, bereits 2 Tage nach Bestellung hatte ich den Rucksack schon zu Hause. Der Rucksack entspricht voll meinen Vorstellungen. Im Übrigen schon mein 2. Rucksack von Kapt‘n & Son. Danke
16.10.2023
Ich habe noch einen Rucksack der ist allerdings schon 4Kahre alt, Zustand sieht aus wie neu; nur der Reißverschluss ist jetzt kaputt gegangen, war bei der Schneiderin aber die Länge gab es nicht, sehr bedauerlich!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich schon so lange begleiten durften. Umso mehr ist es bedauerlich, dass dein Rucksack nun nicht mehr funktioniert. Leider ist die Garantiezeit auch abgelaufen. Das tut uns leid. Aber stöber gerne einmal wieder bei uns im Shop, in der langen Zeit haben wir auch ganz viele neue Modelle rausgebracht, vielleicht wird es ja Zeit einmal für etwas Neues!:-) Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.04.2024
Einfach ein super schöner Rucksack! Tolle Farben, tolles Material, tolle Aufteilung der Fächer. Der Plan war ihn als Wickelrucksack zu benutzen. Jetzt überlege ich fast noch einen zweiten fürs Büro zu bestellen. 😅
25.04.2024
Hey Steffi⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Rundum zufrieden

Ich habe bereits einen Rucksack, eine Tasche und eine Sonnenbrille bin begeistert. Ich liebe das schlichte und dennoch stylische Design. Die Qualität ist top! Ich werde noch häufiger kaufen, da bin ich mir sicher!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
25.05.2024

100% zufrieden

Immer schnellster Versand, top Ware, mega Qualität.. habe eine der taschen seit zwei Jahren, da ist alles immer noch wie es soll. und ich gehe manchmal nicht zimperlich mit ihr um. Kaufe immer wieder gerne hier.
25.05.2024
08.04.2024
Der bestellte Rucksack und die Sonnenbrille sind wunderschön und die Qualität beeindruckt mich. Die Lieferung ist das einzige, was zu bemängeln ist. Wieso arbeiten Unternehmen überhaupt noch mit Hermes zusammen?
09.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew