kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com

14.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.503 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Toller Rucksack und Wegbegleiter.

Alles super! Ware wie beschrieben geliefert bekommen. Der Rucksack wirkt hochwertig, auch von den Materialien. Zudem wurde ebenfalls ein Regenschutz mitgeliefert, was wirklich gut ist. Auch die Möglichkeit einen Laptop und ein iPad zu verstauen, ist echt gut gelöst. Zudem wirkt alles liebevoll designed und gut verarbeitet. Wenn einem die Größe zusagt, ist das auf jeden Fall ein guter Begleiter für den Tag. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
09.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
Mein neuer Rucksack sieht richtig schick und toll aus, auch das tragekonform ist sehr angenehm (sehr gute Träger und Rückenpolster) Das Material ist sehr hochwertig und wasserbeständig (bereits getestet). Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist, daß an der Außentasche der Reißverschluss von rechts und links nicht vollständig durchgezogen wurde. Somit hat man an beiden Seiten kleine Öffnung und die Gefahr, daß der Inhalt nass wird.
Antwort von kapten-son.com
Hey Eva ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Es freut uns riesig, dass du den perfekten Rucksack gefunden hast. Gerne geben wir auch direkt dein Feedback weiter . 💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
12.11.2023

Schultergurte verrutschen

Ein sehr schöner, qualitativ hochwertiger Rucksack. Auch die Größe ist als Handtaschenersatz hervorragend. Einzige Kritik, sind die einstellbaren Träger. Beim auf und abziehen verrutschen die Schnallen, so dass ich die Gurte jedes Mal neu einstellen muss. Ein Punkt, der schon mehrfach kritisiert wurde und ich nicht verstehe, warum man diesen Aspekt nicht verbessert. Aus diesem Grund würde ich den Rucksack nicht noch mal kaufen.Echt nervig.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
22.03.2024

Bestellung Rucksack Aarhus All Black

Ich habe den Rucksack Aarhus All Black bestellt und den Betrag per Vorkasse bezahlt. Die Abwicklung war einwandfrei und absolut zuverlässig; der Rucksack kam nur wenige Tage nach meiner Bestellung an. Der Aarhus ist von sehr guter Qualität. Er bietet viel Raum und viele Taschen (innen und außen; alle mit Reißverschluss) und ist absolut überzeugend. Sein Design ist sportlich elegant. Ich bin sehr zufrieden und gebe deshalb die Note 1.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
20.04.2024
"This bag is simply amazing! Not only does it look incredibly stylish, but its quality is top-notch as well. From its sturdy construction to its attention to detail, this bag exudes sophistication and durability. Whether you're headed to the office or out for a weekend getaway, this bag is sure to turn heads and withstand the test of time. A definite must-have for anyone looking for both style and substance in their accessories!"
22.04.2024
Hey Sia⚓ Oh wow! Reviews like that just make us smile. 😍 We are so happy that you are satisfied with your Kapten product and that we were able to help you. We'll pass this on to our team straight away. 🤍 Thank you very much and best regards your Kapten & Son crew
02.12.2023

Toller Rucksack

Schneller Versand, stabiler und schicker City-Rucksack. Besonders gut gefallen mir die schön dick gepolsterten Träger! Kein Einschneiden, keine Striemen! Passt alles rein, was ich in der City brauche: Börse, Schlüssel, Wasserflasche, Handy, PowerBank und Kabel! Ob er auch wasserdicht ist, weiß ich noch nicht, wasserabweisend auf jeden Fall! Werde für meine Freundin, die Schulterprobleme hat, auch noch einen zum Geburtstag ordern!
10.02.2024

Schnell, unkompliziert und gute Qualität

Ich habe den Rucksack für eine kurze Reise gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos. Den Kundenservice hat mich stets am laufenden gehalten. Als ich es ausgepackt habe, hatte ich den Eindruck, dass er nicht so groß ist, aber nachdem alles, dass ich für die 3 Tage benötige problemlos rein gekriegt habe, bin ich überzeugt gewesen. Der sieht schön aus und ist bequem. Ich glaube er wird seinen Zweck gut erfüllen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Toller Rucksack für die Uni

Den Bergen Rucksack verwende ich täglich für die Uni und es hat alles Platz, was ich so benötige. Mein 15-Zoll Laptop geht sich gerade noch so in dem Laptopfach aus (ohne zusätzliche Laptophülle). Er wirkt sehr hochwertig und sieht schick aus. Ich benötige jedoch keine großen Ordner und dicken Bücher - so groß ist er dann doch nicht. Einziges Manko: Die Seitentaschen sind recht klein, meine Trinkflasche hat dort nicht Platz.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
10.04.2024

Bisher top *****

Das Produkt habe ich noch nicht getestet. Ich habe mir eine Tasche, die aus umweltfreundlichem und wasserabweisendem Material besteht, gekauft. Der Versand und die Verpackung waren toll. Die Tasche ist sicher und sehr ansprechend verpackt worden. Die Qualität der Tasche fühlt sich hochwertig an. Ich bin mal gespannt, wie es in der Nutzung ist. Hierzu kann ich noch nichts sagen. Es fühlt sich auf dem Rücken aber sehr gut an.
11.04.2024
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
27.05.2024

Eine lange Suche hat ein Ende

Die Skara Black hat einer langen Suche nach einer Crossbody-Bag ein Ende gesetzt. Ich habe lange nach einer Tasche gesucht, in die auch mal problemlos eine Flasche Wasser und ein Buch passen. Mit der Skara habe ich diese Tasche gefunden und freue mich sehr. Die Skara fühlt sich zudem sehr hochwertig an, ich mag die praktische Unterteilung sehr und das Material lässt sich sehr leicht abwaschen. Klare Empfehlung meinerseits.
27.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
SL
S. L.
02.02.2024

Gefällt mir sehr

Helsink in schwarz-beige. Schnelle Lieferung, Wirkt sehr hochwertig. Sehr gute Raumaufteilung. Benutze ihn als Arbeitsrucksack. Das separate Fach unter dem Hauptfach ist hervorragend für die mittägliche Mealprep-Büchse an langen Tagen geeignet, sollte etwas auslaufen, gelangt es nicht in den restlichen Inhalt. Gute Haptik, sehr sauber verarbeitet, kein komischer Geruch, obwohl aus recycelten Materialien hergestellt.
SB
Sabine B.
09.04.2024

Super Reisebegleiter!

Für Städtetrip bestellt und total zufrieden! Für den Trolley super, als zweites Handgepäck von Ryanair akzeptiert, Flasche, Schirm an die Seite, die Tasche vorne fürs schnelle Rankommen, bequeme Gurte. Meine Freundin hat sich ihn in blau bestellt, Typ Bergen. Sah auch schön aus, nur passte keine Flasche in die Seite. Nun benutze ich ihn auch fürs Büro, denn er steht gut und mein I- Pad pro passt rein und vieles mehr!
11.04.2024
Hey Sabine ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit Deinem Rucksack. 😊 deine Kapten & Son Crew
30.12.2023

Banff - Bester Laptop Rucksack ever

Bereits den 3. Rucksack (Aarthus, Fyn, Banff) von Kapten & Son! Qualität immer super! Der Banff hat nicht umsonst einen Award erhalten!! Sehr guter Laptop Rucksack. Cool wäre es, wenn vorne noch ein Reisverschlusstasche wäre, aber das ist Jammern auf hohen Niveau! Ich war direkt in diesem Rucksack verliebt. Liebe aber auch den Fyn, der optimal für einen Ausflug in die Stadt ist!! Klare Kaufempfehlung der Produkte!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Dein Feedback zur Reißverschlusstasche geben wir natürlich sehr gerne einmal intern weiter.🤍 Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
02.05.2024
Sehr gute Info E-mails über die Sendung meines Rucksacks. Sehr schnelles Erhalten. Super Produkt, gut verarbeitet und qualitativ sehr hochwertig. Leider habe ich als der Rücksack ausverkauft war angegeben, dass ich als Mail gerne informiert werden möchte, wenn er wieder lieferbar ist, was leider nicht geklappt hat. Zum Glück habe ich ihn zufällig in einer Werbung gesehen und habe auf ihrer Website nachgeschaut.
02.05.2024
Hey Laura ⚓   Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt. 🤗 Nur das mit der Anmeldung zum Stock Reminder tut uns wirklich sehr leid! Das geben wir direkt mal weiter. Vielen lieben Dank dir für dein Feedback. ❤️ Ganz liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
MF
28.01.2024
Ich habe einen Rucksack und eine Handtasche für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Sie hatte es auf ihrer Wunschliste. Die Bestellung war unkompliziert und wurde superschnell verschickt. Die Ware selber war nochmal in einer Schutztasche. Sehr toll. Der Rucksack und die Handtasche sehen super aus und ich bin nun auch ein Fan und wir werden garantiert noch öfter dort bestellen. Alles perfekt, deshalb 5 Sterne.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh, das geht runter wie Öl! 😄 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut uns riesig, dass du die perfekten Produkte für deine Tochter gefunden hast. 💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Habe die neuen Produkte bestellt , Bergen Pro Fleece Rucksack und die Windsor Fleece. Es kam heute an. Lieferung erfolgte sehr schnell. Und ich muss sagen in echt sehen sie noch besser aus , übertrifft meine Erwartungen. Sieht wunderschön aus und es passt sehr viel rein bei beiden Produkten. Werde diese nutzen beim Verreisen super geeignet wenn man kleine Kinder hat und viel mitnimmt auch im Handgepäck .
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Das ist wirklich toll zu hören! 🎒🌟 Wir freuen uns riesig, dass du mit dem Bergen Pro Fleece Rucksack und der Windsor Fleece so zufrieden bist und sie deine Erwartungen sogar übertroffen haben. Schnelle Lieferung und dann noch diese positiven Überraschungen – das sind genau die Nachrichten, die wir lieben! Es klingt nach einem perfekten Begleiter für deine Reisen, besonders mit kleinen Kindern. Wir hoffen, dass die neuen Produkte dir viel Freude bereiten und praktisch im Alltag sind. Falls du noch weitere Fragen hast oder weitere Abenteuer planst, sind wir natürlich hier, um zu helfen. Vielen Dank für dein tolles Feedback! ✨🌈 Deine Kapten&Son Crew
31.12.2023

Ich bin grundsätzlich mit Ihrem Produkt sehr zufrieden

Ich bin grundsätzlich mit Ihrem Produkt zufrieden. Insbesondere die Designs und die Qualität überzeugen mich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut. Allerdings war bei meiner letzten Bestellung die Naht an einer Ecke der Handtasche nicht optimal verarbeitet. Trotzdem erscheint die Tasche insgesamt robust. Dieser kleine Fehler könnte jedoch langfristig zu einem Loch an der Ecke führen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit bei uns melden, wenn etwas mit der Tasche sein sollte. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Hatte einen Rucksach bestellt, den ich schon einmal hatte, von daher gab es keine Überraschungen bei dem Produkt, alles okay. ABER: Warum muss der Rucksach mit einer mit Luft gefüllten Plastiktüte gepolstert sein und doppelt verpackt???? Ich weiß, dass Postsendungen per se nicht umweltfreundlich sind, aber man kann den Müll doch sicher reduzieren?
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für dein Feedback! Wir sind froh über jede Rückmeldung. Wir wollen uns natürlich immer weiter optimieren und vor allem in Richtung der Nachhaltigkeit! Wir leiten dies einmal intern weiter - beim nächsten Mal findest du sicherlich weniger Verpackungsmaterial vor :-)! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.04.2024
Ich liebe diesen Rucksack. Gut durchdacht. Viel nützliche Details und eine gute Polsterung der Gurte. Die Lieferung ging eigentlich auch sehr schnell. Ich hatte erwas kurzfristig bestellt und dachte er kommt nicht rechtzeitig. Einen Tag vor meinem Kurztrip war er dann doch noch da. Ich überlege ob ich mir den gleichen Rucksack noch in schwarz kaufen soll.
25.04.2024
Hey Nine⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
07.05.2024
Die Brille ist einfach wunderschön! Ich bin eine stark sehbehinderte Grafikerin, ich werde meine spezielle Gläser in diese schöne Fassung einbauen lassen, ich hoffe, dass es möglich ist! Ich freue mich sehr, es ist sehr bequem und Edel! Ich habe heute noch ein anderes Model bestellt, ich wünsche Ihnen alles Gute und Dankeschön!
07.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew