kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.503 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

15.06.2024
Die Sendung hat viel zu lange gebraucht…
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Sendung viel zu lange gedauert hat. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
Die Ware wurde nicht geliefert
22.07.2024
Hey Nebehat ⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben dir soeben eine E-Mail geschrieben, damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Gute Qualität
23.07.2024
Hey Marina vielen Dank für deine Bewertung. Wenn alles gut gelaufen ist, können wir die 3-Sterne-Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Es freut uns aber sehr, wenn du mit unserem Produkt zufrieden bist! 😊 Wir haben dir soeben eine E-Mail geschrieben, um zu erörtern, ob du noch weitere Anliegen hast, die noch ungeklärt sind. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
23.07.2024
Hey Katja! ⚓ Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wenn du weitere Informationen teilen möchtest oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns und unser liebes Customer Care Team zu kontaktieren. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.07.2024
Hey Selina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
11.07.2024
22.07.2024
Hey Kapten! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass unsere Serviceleistung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Wir schätzen dein Feedback nämlich sehr und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von unserem Service begeistern können. ❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
11.07.2024
22.07.2024
Hey Kapten! ⚓ Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wenn du weitere Informationen teilen möchtest oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns und unser liebes Customer Care Team zu kontaktieren. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
KS
Karin S.
Krieglach
09.07.2024
22.07.2024
Hey Karin ⚓ Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wenn du weitere Informationen teilen möchtest oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns und unser liebes Customer Care Team zu kontaktieren. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
DN
Dania N.
Matzendorf
07.07.2024
08.07.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
25.06.2024
19.06.2024
20.04.2024

Wie immer perfekt!!

22.04.2024
Hey Monika, super, dass du so happy mit deiner Lula Mutes Clay bist! Es ist klasse zu hören, dass sie genau richtig für dich ist und auch die Lieferung schnell und sicher war. Dein Feedback bezüglich des Etiketts nehmen wir auf jeden Fall zur Kenntnis und werden intern darüber sprechen. Wenn du noch weitere Anregungen hast oder uns sonst etwas mitteilen möchtest, sind wir jederzeit offen dafür. Danke für die 5-Sterne-Bewertung und liebe Grüße zurück nach Ratingen! Deine Kapten&Son Crew
20.05.2024

Alles bestens

Gute Produktpräsentation im Webshop, problemlose Bestellabwicklung und Verfolgung der Lieferung, man wird stets auf dem Laufenden gehalten von der Bestellung bis zur Retourenabwicklung. Produktqualität sehr gut, habe mich für den Aarhus all black entschieden und bin sehr zufrieden.
20.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
BM
Barbara M.
MAnnheim
21.01.2024

Gute Qualität / schlechte Lieferung und Erreichbarkeit

Gute Qualität , an sich schnelle Lieferung, aber dhl hat es drei Tage nicht auf die Reihe bekommen, zu liefern. Den dhl Mitarbeiter habe ich es quasi aus dem Händen gerissen, da er schon am späten Nachmittag in der Nähe unserer Wohnung war und seine Päckchen sortierte, er war überfordert aber nett und hat mir das Paket gegeben.. die Ware ist schön und gut verpackt, eben sinnvoll gespart mit Verbrauchsmaterialien! Der Kundenservice von Kapton war nur durch kontaltdornular erreichbar und die voreingestellten Auswahlmöglichkeiten trafen auf mein Problem nicht zu, der Telefon Service war ebenso verzwickt! Empfehlung: tolle Ware, wenn man warten kann, hat es sich gelohnt! Auf der Kreditkarte war die Ware belastet, auch wenn sie nochnicht da war, 3 Tage später, das fand ich suboptimal
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
30.04.2024

Ich bin verliebt 😍

Großartige Qualität und Design. Nachdem ich zum Geburtstag von meiner zukünftigen Schwiegertochter meinen ersten Rucksack von euch bekommen habe, war ich gleich grenzenlos begeistert. Eine Woche später hab ich mir die Vispi All Black bestellt, die mich ebenfalls total überzeugt hat. Heute zog nun die Storen all Black und die Windsor Large all Black bei mir ein. Alle Produkte haben eine wundervolle Qualität, fühlen sich super an, sind funktional und bereichern sowohl meinen Alltag und nun auch bald meinen Urlaub ♥️
30.04.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew