kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.500 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

13.07.2024
Die Qualität ist super! Nur in meinem Fall ist das Brillengestell ein bisschen zu weit, der Rest ist top
23.07.2024
Hey Katharina ⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
12.07.2024
Es sind tolle Sachen aber leider war mir die Tasche zu groß und das portomaine zu klein für Hartgeld
22.07.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
PS
Petra S.
Falkensee
27.07.2024
Steckfächer der Minibörse zu klein. In das Münzfach passen max. 4 Münzen. Aber sieht stylisch aus
20.08.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die Steckfächer und das Münzfach der Minibörse nicht deinen Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns aber, dass dir das Design gefällt! Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
15.07.2024
Ich hab keine Bestellbestätigung oder sonstiges Bekommen jm meine Bestellung nachzuverfolgen
23.07.2024
Hey Alex! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.07.2024
Leider hat der Versand viel zu lange gedauert. Täglich wurde ich von Hermes vertröstet
20.08.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid, dass der Versand so lange gedauert hat und du vertröstet wurdest. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir werden das Feedback an Hermes weitergeben und uns bemühen, dass es beim nächsten Mal schneller geht. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew.
HK
Heike K.
Römerberg
17.07.2024
Schlechter KD Service Mangelhafte Ware Qualitätsmanagement müsste verbessert werden.
24.07.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unseren Kundenservice und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
11.07.2024
Die Bearbeitung der Retoure dauert ewig! Die Produkt-Qualität ist in Ordnung.
22.07.2024
Hey Katharina⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Sonnenbrillen haben für den Preis eine sehr schlechte Qualität
23.07.2024
Hey Julia⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh je, das macht uns ganz traurig, dass dir die Sonnenbrillen nicht gefällen. 😟 Aber so ist das auch einfach manchmal. Manche lieben etwas und anderen gefällt es weniger. Daher nehmen wir jedes Feedback immer sehr gern an und schauen, wie wir unsere Produkte und auch Prozesse noch optimieren können. 💪 Wenn jemand aber tatsächlich nicht glücklich ist mit unseren Produkten, kann man diese selbstverständlich über unseren Onlineshop zur Retoure anmelden. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir dann flott aus! Liebe Grüße und vielleicht klappt es ja mal mit einem anderen Produkt von uns. Da würden wir uns freuen. 🤍 deine Kapten & Son Crew
13.07.2024
Habe bis jetzt leider immer noch keine Ware bekommen.
23.07.2024
Hey Marie ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben, damit du schnellstmöglich dein Geld erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
12.07.2024
Versand wird bei Rücksendung nicht zurück erstattet.
22.07.2024
Hey Lorena ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
17.07.2024
Rücksendungen werden extrem langsam bearbeitet!
24.07.2024
Hallo Kapten, danke für dein Feedback. Tut uns echt leid, dass die Rücksendung so lange gedauert hat. Wir arbeiten daran, das schneller hinzubekommen. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
11.07.2024
Bisher ist meine Bestellung nicht eingegangen!
22.07.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben dir soeben eine E-Mail geschrieben, damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Die Ware wurde nicht geliefert
22.07.2024
Hey Nebehat ⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben dir soeben eine E-Mail geschrieben, damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
15.07.2024
Die Retoure kostet einfach 5€
23.07.2024
Hey Jessica ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
14.07.2024
Noch keine Ware erhalten.
23.07.2024
Hey Melissa⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess, was uns sehr leid tut. Es freut uns aber sehr, dass dein Paket zugestellt wurde und hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Die Brille war schief
23.07.2024
Hey Steffi⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Gute Qualität
23.07.2024
Hey Marina vielen Dank für deine Bewertung. Wenn alles gut gelaufen ist, können wir die 3-Sterne-Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Es freut uns aber sehr, wenn du mit unserem Produkt zufrieden bist! 😊 Wir haben dir soeben eine E-Mail geschrieben, um zu erörtern, ob du noch weitere Anliegen hast, die noch ungeklärt sind. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
30.07.2024
20.08.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
24.07.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew