kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.491 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

06.08.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Der Rucksack entspricht den Abbildungen und hat eine super Qualität. Bin gespannt wie sich der Rucksack im Alltag bewährt.
20.08.2024
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
18.07.2024
Eine sehr schöne Sonnenbrille, sie sitzt angenehm und leicht auf der Nase und sieht edel aus! Ich habe sie ausgiebig im Urlaub getestet. Die Lieferung war sehr schnell.
19.07.2024
Hey Gina⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Stornierung ohne Probleme

Ich habe meine Bestellung gemacht und dann aber wieder storniert. Ging alles prompt. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, wurde auch umgehend wieder zurückgebucht.
19.07.2024
Hey Irene⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
18.07.2024
Die Brillen haben mir zwar farblich nicht gefallen - aber die unkomplizierte Rückgabe war super. andere bereits gekaufte Brillen sind wirklich sehr gut und schön
19.07.2024
Hey Andrea⚓ wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und das die Rückgabe glatt verlaufen ist. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️ Liebste Grüße, Deine Kapten&Son Crew
16.07.2024
Das ist schon zweite Rucksack von Kapten&So'n. Beide sind sehr hübsch und gemütlich. Gut benutzen für Lehre und Spaziergänge. Danke für eure Arbeit. Olena
24.07.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr darüber. 🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
14.07.2024
Mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung an Rucksäcken. Aber auch Gürtel- und Kosmetiktasche. Qualität ist top. Leicht zu handeln und super praktisch.
23.07.2024
Hey Sylke ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
12.07.2024
Super schnelle Lieferzeit, es wurde innerhalb 24 Stunden geliefert. Preis / Leistung stimmt einfach! Sieht Top aus und nicht zu viel Schnick Schnack :)
17.07.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
12.07.2024
War nicht die schnellste Lieferung, ddd an für Rabatt für den nächsten Einkauf bekommen. Die Qualität, der Style und die Optik des Rucksacks ist top!!
17.07.2024
Hey Robert! ⚓ Vielen Dank für deine Bewertung.Für jedes Feedback sind wir immer sehr dankbar. Denn nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn du uns noch einmal eine Chance gibst und wir dich davon überzeugen können wie zuverlässig wir arbeiten. Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
20.07.2024
Der Rucksack ist mega schön. Ich finde die idee falls man ihn zurück sendet die Plastikluftpolster drinnen zu lassen sehr nachhaltig und cool 👍🏻
23.07.2024
Hey Julia ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
30.07.2024

Alles super

Abwicklung, Qualität, Lieferzeit ist toll Derzeit hab ich keinen Verbesserungsvorschlag, kommr vielleicht noch wenn ich öfters oder mehr bestelle
20.08.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
16.07.2024
Die Qualität ist sehr gut es hebt sehr gut und lange. Mehr verschiedene Modelle an Rucksäcke machen was man aber im Alltag auch hernehmen kann 😊👍
24.07.2024
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
14.07.2024
Bestellvorgang klar und übersichtlich und Produkt super. Habe einen Koffer und ein Armband gekauft. Das Armband ist für schmale Handgelenke gut.
23.07.2024
Hey Lucy ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
KG
Karin G.
Oldenburg
17.07.2024
Ein super Rucksack, ich mag alles daran, die Verarbeitung ist top, die Message hinter allem sowieso. Das war dort nicht mein letzter Einkauf.
12.07.2024
Die Ware ist super verpackt, so das nichts kaputt gehen kann und die Artikel sind wie auf den Fotos beschrieben. Ich bin sehr zufrieden..
22.07.2024
Hey Silvia⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Sehr schöne Rucksäcke

Sehr schöne, durchdachte Rucksäcke! Leider waren für mich die Träger zu groß/zu breit und saßen daher sehr unangenehm. Deshalb Retoure.
19.07.2024
Hey Sandy! Danke dir für deine Bewertung! Oh wie schade, dass die Träger zu groß für dich sind. Schau doch gerne nochmal bei uns im Shop vorbei. Wir haben so viele weitere Modelle und Größen 😍. Da ist bestimmt der passende für dich dabei! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
14.07.2024
Die Produkte sind toll & super Qualität. Ich finde auch, dass sie zeitlos schick Ismus & man sie zu jedem Anlass tragen kann :)
23.07.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
16.07.2024
Design ist sehr schön! Aber bei den hellen Rucksäcken ,lässt sich der Stoff schlecht reinigen und verschmutzt auch sehr schnell!
24.07.2024
Hallo Kapten, danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der helle Rucksack schwer zu reinigen ist und schnell verschmutzt. Wir werden das an unser Team weiterleiten, um die Materialien zu verbessern. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
04.08.2024

Passt alles... :-)

Produktbeschreibungen sind super - passen! Lieferung schnell und problemlos. Würde mir mehr Shops/Partner vor Ort wünschen.
CS
18.07.2024
Gute und schnelle Lieferung . Tasche war gut einpackt in einem Stofffbeutel . Qualität macht einen hochwertigen Eindruck!
19.07.2024
Hey Christina⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
KS
15.07.2024
Gute Taschen u. Rucksäcke Leider keine Ersatzteile zu erhalten z.b. wenn der verschluss kaputt geht (plastik bricht leicht)
22.07.2024
Hey Kerstin⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wenn du ein Problem hast, kannst du uns immer schreiben und um ein Ersatzteil bitten. 😉 Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew