kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com

14.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.511 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Prompte Lieferung, sehr schönes Produkt...die Tochter wird sich hoffentlich freuen zu Weihnachten 🎄. Kann die Firma sehr empfehlen
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
Meine perfekte Tasche.. sportlich und trotzdem schick... und sie war super schnell bei mir, so dass ich nicht lange warten musste.
18.01.2024
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Die Qualität der Materialien ist mega. Ich habe meinen Fynn Rucksack schon mehr als ein Jahr und der sieht immer noch aus wie neu.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ ohhh du machst uns einfach nur glücklich mit deiner Bewertung!! Hach, wir haben einfach die besten Kund:innen!! 🙊🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
09.11.2023
Super schnelle Lieferung. Der Rucksack ist wirklich toll. Schönes Design und absolut durchdachte Aufteilung. Ich bin begeistert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
08.11.2023

Schneller Versand

Das Paket kam sehr schnell und unbeschadet an. Der Rucksack war ineinander extra Beutel verpackt und fühlt sich sehr hochwertig an.
Antwort von kapten-son.com
Ich habe bestellt und es kam einen Tag später an, die Qualität ist super und die Tasche fühlt sich soooo gut an. Einfach Hammer.
09.04.2024
Hey Deniz⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Rucksack kam zeitnah. Gefällt mir sehr gut auch an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Das freut uns riesig zu hören! 🎒🚀 Vielen Dank für dein positives Feedback zur zeitnahen Lieferung und der zufriedenstellenden Verarbeitung des Rucksacks. Es ist toll zu wissen, dass du rundum zufrieden bist. Wir würden uns natürlich freuen, dich in Zukunft wieder als Kund:in begrüßen zu dürfen. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit deinem neuen Rucksack! 😊🌟 Deine Kapten&Son Crew
29.12.2023
Schnelle Lieferung und kontinuierliche Kommunikation hinsichtlich Status der Lieferung. Artikel besser als erwartet. Gerne wieder.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Rundum gut

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Es gab sogar noch ein kleines Goodie dazu. Vielen Dank für diese schnelle Abwicklung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh das hören wir mehr als nur gern! 😏 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut uns riesig, dass du dein perfektes Produkt gefunden hast und wir dir beim Umtausch helfen konnten. 💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
17.12.2023
Qualität ist wirklich sein Geld wert und es sieht super aus! Es passt viel rein und man kann für jeder Event oder Routine tragen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Es freut uns riesig, dass du so glücklich bist mit deinem Kapten Produkt und dass wir dir weiterhelfen konnten. Das geben wir doch direkt auch an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
BJ
Brigitte J.
Schweinfurt
Noch ein oberer Gurt für größere Flaschen, kleine Täschchen passend ständig vergriffen. Verstärkung am Griff gegen Verschmutzung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.11.2023
Komplikationslose Bestellung und schneller Versand. Die Uhr und das Armband entsprechen der Abbildung und der Vorstellung...super!
18.01.2024
Hey Kapten ⚓ uhh das geht runter wie Öl! 😏 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte!💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Die Ware wurde Zeitnah geliefert. Was für mich wichtig gewesen ist. Der ganze Auftrag bis zur Lieferung unkompliziert. Vielen Dank
Antwort von kapten-son.com
Hey Diana⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
03.11.2023
Super Qualität, schöne Produkte, schnelle Lieferung, alles top. Nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht meine letzte sein
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Der Versand ging super schnell - Lieferung am Tag nach der Bestellung! Unkomplizierte Abwicklung - tolles Produkt! Gerne wieder.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön zu hören, dass dein Paket so schnell angekommen ist. 📦 Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Kapten Produkt! Herzliche Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
30.12.2023

Empfehlenswert!

Gute Website-Bedienung, Artikel war schützend, aber ressourcenschonend verpackt & der Customer Support war schnell und hilfreich.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Geldbörse

Ich hab vor kurzem eine Geldbröse gekauft und bin durch und durch zufrieden. Super schön und passt alles rein. Was will man mehr
09.12.2023
Ich habe mir den aarhus black gekauft, Qualität und optisch eine 10 von 10, ich weiß nicht wo von ich mehr beeindruckt bin, top!
02.12.2023
Die Qualität der Rucksäcke ist super.Ich wünsche mir eine noch größere Farbauswahl. Zum Beispiel orange oder braun oder hellgrün.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Wird ein Weihnachtsgeschenk. Bestellung und Lieferung alles Top. Produkt toll. Gute Qualität. Hoffe die Beschenkte freut sich. ❤️
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew