kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.507 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Top Produkte

Seit langer zeit habe ich mir eine Kapten&Son gewünscht. Jetzt endlich eine gekauft und bin super zufrieden. Qualität Super und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Marita K.
Buxtehude
Der Rucksack wird am Heiligenabend unter dem Christbaum liegen...mal schauen was unsere Tochter sagt Danke für den mega geilen Service 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
HN
Hauke N.
26.11.2023
Total schöner Rucksack und eine tolle Begleitung durch Kapten & Son durch den gesamten Kaufprozess von der Bestellung über den Versand bis zur Lieferung!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh das hören wir mehr als nur gern! 😏 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut uns riesig, dass du den perfekten Rucksack gefunden hast und wir dir helfen konnten. 💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
17.11.2023

Top!

Schnelle Lieferung und wunderschönes Produkt! Entspricht meinen Erwartungen im vollem Umfang! Nicht mein erstes Produkt und definitiv nicht mein letztes!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
Super Qualität. Bis sehr zufrieden mit dem Rucksack. Finde nur dass, die Bilder der Website erweitert werden könnten, da man auf ihnen nicht alles sieht.
01.05.2024

Top👍🏼

Toller Rucksack mit genügend Platz für alles was man für das Baby unterwegs benötigt. Mit den Haltegriffen oben auch als Tasche tragbar. Kaufempfehlung!
01.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Das geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
24.04.2024
Der Geldbeutel gefällt mir gut :) Es wäre eventuell gut, wenn man mehr Bilder vom Geldbeutel sehen könnte, wo genau zum Beispiel das Kleingeldfach ist.
25.04.2024
Hey Regina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
07.04.2024

Qualität Top!

Schneller Lieferung. Super Qualität! Etwas größer als ich dachte aber trotzdem richtig schön. Kein Rücken schmerzen mehr da die Träger gepolstert sind.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
30.03.2024
Schnelle Lieferung! Tolles Material! Genau die richtige Größe für Geldbeutel, Handy und Schlüssel. Ich habe es mir passend zu meinem Rucksack bestellt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Brigitte⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
RK
Ron K.
Brandenburg
09.03.2024
Diese Bestellung lief 1A. Tolle Auswahl im Shop, mit Rabattcode bestellt und innerhalb von 3 Tagen im Haus. Super Qualität noch dazu. Sehr gern wieder !
26.12.2023

Tolles Geschenk an meine erwachsene Tochter

Habe den Rucksack meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Ist sehr gut angekommen. Fühlt sich gut an, sieht schick aus und hat eine gute Aufteilung.
13.01.2024
01.06.2024
Erfüllt alle meine Erwartungen. Super verarbeitet, unheimlich leicht und lässt sich superberem tragen. Ist mein Laptop-Rucksack. Ich freue mich riesig.
01.06.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
25.05.2024
Der Versand hat etwas länger gedauert aufgrund des hohen Bestellaufkommens. Der Rucksack ist in einer super Qualität und kommt sehr schön verpackt an.
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass der Versand aufgrund des hohen Bestellaufkommens etwas länger gedauert hat. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass dir die Qualität des Rucksacks gefällt und dass er schön verpackt bei dir angekommen ist. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
22.05.2024
Die Tragegurtverstellung verschiebt sich sehr leicht, eine Arretierung und eine Gurtschlaufe mehr wäre auch nicht verkehrt. Sonst ist die Tasche toll.
23.05.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
16.05.2024
Die Brille ist super schön! Sitzt super und rutscht nicht. Man kann richtig schön hindurchschauen. Perfekter Schutz für die Augen. Bin sehr zufrieden
16.05.2024
Sehr schöner Reiserucksack. Ich habe schon viele ausprobiert. Meistens sind mir zu gross und zu schwer. Hier ist alles prima. Ich behalte den Rucksack.
08.07.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deinem neuen Reiserucksack so zufrieden bist und ihn behalten möchtest. 😊 Wir wünschen dir viele schöne Reisen mit deinem neuen Begleiter! Darf ich fragen, warum du nur 4 statt volle 5 Sterne gegeben hast? Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew ❤️
PO
Philip O.
Rostock
14.01.2024
Tolle Produkte, faire Preise für sehr gute Qualität. Das Produkt ist super durchdachte und echt ein kleiner Alltagshelfer! Werde wieder hier bestellen!
31.12.2023

Toller Rucksack

Super Rucksack für den täglichen Arbeitsweg. Wenn man kann kein Notebook mitnehmen muss, dann hat er die optimale Größe und lässt sich bequem tragen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
Die Ware ist super,war ordentlich verpackt und super schnell geliefert. Ich werde immer wieder mal bei Euch bestellen. Mit freundlichen Grüßen Michaela
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
09.12.2023
Die Qualität der Produkte und einfach der Service im Shop! Das hätte ich persönlich tatsächlich nicht erwartet! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew