kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.507 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

14.10.2023
Ein sehr schöner und praktischer Rucksack wo alles Platz findet für eine Städtereise. Durch sein Aussehen sieht er sehr edel und mit der beigen Farbe passt er zu jeder Kleidung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Super schöne produkte (Rucksack) Wurde immer auf dem Laufenden gehalten wie lange Zustellung ging und sobald er da war Bestätigung er wurde durch dhl zugestellt. Toller Service
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
09.11.2023

Großartig

Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich rundum sehr zufrieden. Das Produkt war sehr gut verpackt. Ich freue mich nun auf das Tragen meines ersten Produktes von kapten & son
29.10.2023

Ich liebe alles!

Einfache Zahlung, superschnelle Lieferung, amazing Rucksack. Er ist so hübsch, fühlt sich gut an, die Reißverschlüsse gehen so einfach als hätte sie meine Oma frisch gewachst :3
Antwort von kapten-son.com
Antwort auf meine Frage kam sehr schnell. Kleine Anmerkung: (wenn möglich) eine kurze Info, dass die Lieferzeit etwas länger dauert. Ansonsten ist alles gut und gibt daher 5*
Antwort von kapten-son.com
Hey Diana ⚓ dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Gerne geben wir dein Feedback bezüglich der Lieferzeit weiter. Es tut uns aufjedenfall sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Der Rucksack ist hochwertig verarbeitet und sieht toll aus. Die Lieferung wurde sehr schnell verarbeitet und zugestellt. Die Verpackung ebenso mit liebe zum Detail zugestellt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.11.2023

Fantastisches Produkt

Das Produkt ist vor vorne bis hinten durchdacht und glänzt mit einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung und Look. Ich muss sagen ich habe selten so ein gutes Produkt gesehen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
22.11.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und zur Blackweek eine super Ersparnis. Die Taschen waren auch extra nochmal in einem Stoffbeutel verpackt, also keine lästige Plastik.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.05.2024
Praktische Chest-Bag. Sieht sehr stylish aus und das Nötigste hat Platz, kann als Crossbodybag oder Bauchtasche getragen werden. Tolles Matetial, schön verarbeitet wie immer.
25.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
17.05.2024

Rucksack und Portmonee

Ich finde den Rucksack und das Portmonee optisch sehr schön. Doch ich muss sagen das Portmonee riecht sehr chemisch. Die Qualität macht so aber erstmal einen guten Eindruck.
21.05.2024
Hey Julchen,  vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße,  deine Kapten & Son Crew
Ich habe die Tasche „Visby“ in All Black bestellt und mein erster Eindruck ist top. Qualität und Aussehen gefallen mir sehr gut. Ich denke das ist meine neue Lieblingstasche!
15.03.2024
Hey Alica⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew

Schnelle Lieferung und schönes Produkt

Das Paket mit meinem Rucksack wurde schnell geliefert. Der Rucksack sieht aus wie beschrieben und fühlt sich sehr hochwertig an. Ich freu mich drauf ihn im Alltag zu nutzen.
15.03.2024
Hallo Katharina⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Lund Pro und Heathrow Cabin

Rucksack geräumig und passt gut zum Koffer. Der Koffer ist von innen sehr hochwertig. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Lieferung ging trotz Black Friday sehr sehr schnell.
AE
Andrea E.
Bergisch Glacbach
10.11.2023

schnelle Lieferung - perfektes Match

Absolut schnelle Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen und endlich habe ich zu meinem Heathrow Cabin auch den Heathrow Check In - perfektes Match und absolut stylisch in Sandstone
15.10.2023
Die Abwicklung der Bestellung verlief schnell und ordentlich. Der Beute in die der Rucksack verpackt war, ist leider überhaupt nicht passend und lässt sich nicht verschließen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Gut, aber Käufer zahlt Rücksendekosten

Der Bestell- und Lieferungsprozess lief problemlos, allerdings trägt der Käufer die Versandkosten bei einer Retoure (4,50€). Das war für mich vor dem Kauf nicht ersichtlich.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Versand und Tasche sind sehr gut, leider ist ein punktueller kleiner fleck in der Tasche. Zu klein um den Aufwand zu betreiben die Tasche retour zu schicken dennoch stört er.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
24.11.2023

Schöne und edle Kulturtasche

Habe die beiden Kulturtaschen Winston in beige und schwarz zu Weihnachten zum verschenken bestellt. Super tolle Taschen in schönem Design, sehen sehr hochwertig und edel aus.

Einfache Bestellung und schneller Versand

Bestellung ist sehr einfach und die Ware wurde schnell geliefert. Auf den 1. Blick ist der Rucksack hochwertig. Die Praxis wird zeigen, wie gut die Qualität langfristig ist.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
13.05.2024

Wickeltasche

Ich bin super zu Frieden mit dieser tollen Wockeltasche von Kapten und Son. Es passt alles hinein was hinein gehen soll. Die Qualität ist super. Würde sie mir wieder laufen
13.05.2024