visiofactory.de- Logo - Bewertungen

visiofactory.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.519 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne

01.10.2023
Ich habe statt Produkt ein leeres Karton bekommen. Schon seit 3 Tagen niemand hat sich entschuldigt und mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Nie wieder …

Bewertungen für visiofactory.de

30.07.2024
Es wurde eine ausgeleierte verkratze Brille versendet!! Geht garnicht!
02.08.2024
02.07.2024

Bewertung Visiofactory Online Shop

Visiofactory bietet in deren Online Shop eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Sonnenbrillen verschiedener Markenhersteller. Die Brillen sind preislich attraktiv und gut beschrieben. Bilder zu den Brillen gibt es ebenfalls genügend. Der Bestellprozess ist schnell, einfach. Die Bezahlung erfolgt über die bekannten Zahlungsdienstleister wie z.B. Paypal. Die Lieferung der sicher verpackten Ware erfolgt in der Regel über DHL und wird schnell und zuverlässig umgesetzt. Ich bin von dem Service begeistert und gebe als sehr zufriedener Kunde gerne 5 Sterne und den Daumen hoch. Visiofactory kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.07.2024
Bin sehr zufrieden mit meiner Sonnenbrille von Celine. Das Produkt ist auf jeden Fall original, da ich die Brille verglichen habe mit der selben Brille aus dem Laden.
JM
Jan M.
Duisburg
27.06.2024

Schnell + Top Ware (gerne wieder)

Schnelle Lieferung Rückabwicklung der Retoure schnell & unkompliziert (mehrere Artikel zur Auswahl) Ware (Sonnenbrille von Randolph) hochwertig Kostenfreie Retoure
05.07.2024
Rascher Versand, gute Bewertungen waren der Hauptgrund, warum ich hier bestellt habe. Brille angekommen, gute Qualität, gehe davon aus, dass sie echt ist.
01.07.2024
Schneller Versand und top Qualität. Bei Nichtgefallen wird eine Retoure unkompliziert bearbeitet und schnell rückerstattet. Absolut zuverlässig!
29.06.2024
Traumhaft schöne Artikel,Perfekte Abwicklung,Schnelle Lieferung ☺️Einfach Perfekt No.1 für mich,immer wieder gerne !!!
TG
Timo G.
Schwanewede
24.06.2024
Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Die Sonnenbrille passt. Alles Bestens!
10.07.2024
Alles lief bestens Versand zügig Ware erstklassig Preis/Leistung fantastisch
06.07.2024

Sehr schneller Versand und alles wie beschrieben. Top!

Sehr schneller Versand und alles wie beschrieben. Top! Immer wieder!
WG
Waldemar G.
Gummersbach
13.07.2024

Sportliche Brille zu einem günstigen Preis

Bin voll zufrieden mit der Brille ,sitzt gut und sieht gut aus .
18.07.2024
Passte einfach alles. Top-Qualität zum Top-Preis. Gerne wieder!
24.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung, preiswert noch dazu
14.07.2024
Super schnelle Lieferung, alles reibungslos gelaufen.
23.06.2024
Schnell Lieferung und die Sonnenbrille ist super!
Super tolle schnelle Abwicklung Spitzen Preise
11.07.2024
Super schnelle Lieferung und fairer Preis.
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Ich liebe die Brille
15.07.2024
Alles perfekt, Lieferung super schnell!