visiofactory.de- Logo - Bewertungen

visiofactory.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.520 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne

01.10.2023
Ich habe statt Produkt ein leeres Karton bekommen. Schon seit 3 Tagen niemand hat sich entschuldigt und mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Nie wieder …

Bewertungen für visiofactory.de

Gute Ware schnell geliefert!

Ich habe lange nach einem passenden Gestell gesucht und bin hier fündig geworden. Die Ware wurde sofort verschickt und war nach drei Tagen bei mir. Der Preis stimmte natürlich auch. Perfekt. Danke.
19.04.2024

Superschnelle Lieferung

Superschnelle Reaktion, ich hatte versehentlich was falsches bestellt und der Widerruf wurde sofort umgesetzt und gutgeschrieben! Die Brille war nach nur 1 Tag da und ist klasse! Gerne wieder
Achtung, glaube rückgabe ist etwas schwierig, man erhält eine Mail mit der Info: Ware muss direkt überprüft werden usw. Falls nicht vom Paketboten vermerkt, kann der Anspruch verfallen
12.04.2024

Great prices, fast shipping

I found original brand sunglasses at a great price, amazing bargain. The shipping was also very fast and the package was done very well, in order for the glasses to be protected
23.03.2024
Erstklassige Ware zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte umgehend, die Verpackung war einwandfrei. Ich würde jederzeit bedenkenlos wieder bei Visiofactory kaufen.
02.05.2024

Tolles Gesamtpaket.

Die Seite ist übersichtlich gestaltet, informativ und einfach zu bedienen. Das bestellte Produkt hat die Erwartungen voll erfüllt, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
15.04.2024
Webseite war extrem langsam und die Bezahlung mit Kreditkarte hat nicjt geklappt, aber Bestellen hat am Ende doch geklappt. Lieferung ging zügig und Ware ist top
RW
Ralph W.
Vilsbiburg

sehr zufrieden - immer gerne wieder!

- große Auswahl - einfaches zu handhabendes Bestellportal - schnelle Lieferung - schnelle Abwicklung bei Rücksendungen inkl. Rückerstattung d. Kaufpreises
Bestellungen aus dem Ausland, vor allem bei deutlich günstigeren Preisen, bewerte ich eher kritisch. Hier war alles transparent und sehr zuverlässig.
Sehr gute Beschreibungen, sehr gute Massangaben und virtuelles Anprobieren der Brillen auf der Seite des Shops verschaffen eine gute Entscheidungshilfe.
Toller Shop, hatte eine Brille bestellt. Leider war sie Wohl doch ausverkauft. Order wurde storniert und die Rückerstattung wurde sofort veranlasst.
06.04.2024

Schnell und problemlos

Schnelle, problemlose Lieferung. Die Sonnenbrille ist einfach nur klasse. Dauert bestimmt nicht lange, bis ich mir noch die nächste aussuchen werde
07.05.2024
Hat alles bestens geklappt! Bestellt und bezahlt, Info zum Bestellstatus, Auslieferung und schon nach 3 Tagen bei mir! Echt stark gemacht.
DL
Daniel L.
Völklingen
19.04.2024

Top! Sehr schneller Versand!

Gibt absolut nichts zu bemängeln! Samstags bestellt und am Dienstag geliefert und die Brille ist auch super (Oakley Holbrook "Uncle Sam")!
28.04.2024
Schneller Versand, die aviator total black ist eine Hammer Brille. Ich würde wieder hier einkaufen und den Shop zu 100% weiter empfehlen.
26.11.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, super schneller Service, sehr gute Kommunikation - beste Shopping Erfahrung
09.03.2024

Toller Service

Sehr schneller Versand, sehr gute Ware (Brille von Maui Jim), super Preis, tolle Kommunikation zur Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
19.03.2024
Ich bin rundum begeistert. Super Preis und tolle Brille, zudem sehr ordentlich verpackt. Wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
29.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis, alles reibungslos und bestens. Gerne wieder und ein „❤️“-liches Dankeschön❣️
07.05.2024
Ich bestelle eine zweite Sonnenbrille. Die schnelle Lieferung war sehr zufrieden. Aber das Wichtigste sind angenehme Preise!!!