visiofactory.de- Logo - Bewertungen

visiofactory.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.519 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne

01.10.2023
Ich habe statt Produkt ein leeres Karton bekommen. Schon seit 3 Tagen niemand hat sich entschuldigt und mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Nie wieder …

Bewertungen für visiofactory.de

04.07.2024
Auf der Homepage wird mit "30 Tage Kostenloser Rücksendung Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Entscheidung! Sie haben 30 Tage Zeit (ab Empfangsdatum), um die Brille zurückzugeben, wenn sie Ihnen nicht gefällt!" geworben. Hat man aber in den letzten 12 Monaten bereits eine Brille zurückgesendet, so entfällt laut AGB (Ziffer 11 ) das Recht hierfür, wenn man innerhalb dieser 12 Monate eine zweite Brille zurücksendet. Dies ist nach meiner Meinung irreführend und benachteiligt mich als Verbraucher.
FV
Frank V.
Senden
11.07.2024
MG
Manfred G.
05.06.2024

Hochwertige Sport-Sonnenbrille in Sehstärke, schnelle Lieferung.

Schnelle und zuverlässige Anfertigung und Lieferung meiner Sport-Sonnenbrille in Sehstärke (innerhalb von 2 Wochen)! Bin begeistert, TOP-Qualität mit geschliffenen Originalgläsern von Julbo. Brille ist sehr leicht, Preis-Leistung ist sehr gut. Beim günstigsten deutschen Anbieter (F...) hätte ich für diese Sportbrille ohne Markengläser deutlich mehr bezahlt.
05.06.2024
Schnelle Lieferung, sauber verpackt. Brille hat leider nicht gepasst weil meine Nase zu breit ist. Rücklieferung problemlos und kostenlos. Soeben Nachricht von Paypal das Rückzahlung unterwegs ist. Ein sehr zu empfehlender Händler
04.06.2024
Ich habe mir ein Brillengestell bestellt und konnte es ohne Probleme retournieren. Ohne mir zusätzliche Kosten in Rechnung zustellen. Leider war die passende Farbe nicht vorhanden, aber trotzdem zu empfehlen. Danke nochmal
MM
03.06.2024
Schnell und gut verpackt gesendet. Ware war einwandfrei und zu einem fairen Preis angeboten. Jederzeit gerne wieder! Danke!
AH
Anna H.
Leipzig
11.06.2024
Alles bestens geklappt! Schöne Brille und super Verglasung. Alles schnell und ohne Versandkosten. Jederzeit gerne wieder!
24.05.2024

Besser geht nicht !

Unschlagbarer Preis, top Ware und sehr schnelle Abwicklung und Versand. Besserst geht nicht, weiter so ! 🤗