visiofactory.de- Logo - Bewertungen

visiofactory.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.520 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne

01.10.2023
Ich habe statt Produkt ein leeres Karton bekommen. Schon seit 3 Tagen niemand hat sich entschuldigt und mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Nie wieder …

Bewertungen für visiofactory.de

29.05.2024
28.05.2024
28.05.2024
26.05.2024
06.06.2024

Ich habe eine sonnenbrille von ray ban…

Ich würde am liebsten auch kein einziges Stern abgeben aber das geht leider nicht anders ich habe eine sonnenbrille von ray ban bestellt die Brille kam leider zerkratzt an als wäre die Brille benutzt und das Karton von der Brille war beschmutzt billig Ware ich empfehle niemanden diesen Shop
29.05.2024
Die Brille hat Macken
16.06.2024
04.10.2023
12.04.2024

Top Preis/Leistung

Ich konnte Brillengläser von Oakley ohne neues Gestell für meine schon vorhandene Sonnenbrille kaufen, die ich dann selbst installiert habe. Dafür habe ich sie mit dem Gestell in den Warenkorb gelegt und dann das Gestell rausgelöscht, sodass nur die Gläser drin blieben. Der Preis ist super, die Lieferung war im Zeitrahmen, der angekündigt war. Tracking per DHL problemlos. Einziges „Manko“ war, dass die Hotline kein Englisch und nur sehr rudimentär deutsch sprach. Klar, ist ein französischer Händler, aber englisch ist ja eigentlich in Europa oft als gemeinsame Sprache möglich. Sie waren allerdings freundlich. Per Mail hat die Kontaktaufnahme auf deutsch deutlich besser funktioniert.
25.09.2023

An alle potentiellen Käufer aus Deutschland

An alle aus Deutschland, die mit dem Grdanken spielen, hier zu kaufen. Traut Euch !!! Ich hatte mir eine sportliche Sonnenbrille von Okleymit photochromen Korrekturgläsern anfertigen lassen. 20% günstiger als in DEU, alles original von Oakley, die Brille ist spitze, aber auch der Service und die Abwicklung waren klasse ! Der Service ist auf deutsch, Ihr benötigt keine französisch Kenntnisse... Am Ende war due Brilke sogar 24h nach Versand bereits in Niedersachsen. Ich würde jederzeit wieder kaufen !!!
10.04.2024
Ich habe diese Sonnenbrille gekauft und bin wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Stil. Der Rahmen ist robust und gut verarbeitet, und die Gläser bieten ausgezeichneten Schutz vor der Sonne. Die Passform ist perfekt für mein Gesicht und sehr bequem, auch nach stundenlangem Tragen. Das Design ist modern und passt gut zu verschiedenen Outfits. Insgesamt ein großartiger Kauf für den Preis! Ich kann diese Sonnenbrille auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.04.2024

Besser geht es nicht

Sehr professioneller Shop. Lieferung erfolgte sehr schnell, jedoch entsprach die Brille leider nicht meinen Vorstellungen, sodass ich eine Rücksendung beantragte. Der Prozess verlief unkompliziert und das Geld wurde einen Tag nach Ankunft der Retoure zurückerstattet. Bei meinem nächsten Einkauf gehört Visiofactory zu meinen Favoriten.
04.02.2024

Vertrauenswürdiger Online Shop mit top Angeboten

Von der Bestellung ,Zahlung bis zur Lieferung vollkommen übersichtliche ,transparente Kaufabwicklung. Es werden mehrere Zahlarten angeboten (Pay Pal mit Käuferschutz gewählt). Die Lieferung erfolgte wie ausgewählt via DHL und das innerhalb von 2 Tagen!! Wunderschöne Original Maui Jim Sonnenbrille zu absolutem Best Preis erhalten. Top!!
30.10.2023
Extrem schnelle Lieferung, vielen Dank! Mir war das Gestell meiner Brille gebrochen. Das gleiche Gestell bei VisoFactory bestellt und per Express Zustellung am nächsten Morgen um 10:00 Uhr erhalten. Die Gläser wurden vom Optiker vor Ort umgesetzt. Um 11:0 Uhr hatte ich meine Brille wieder! Absolut top und zu empfehlen!!!! Hi
SM
Sigi M.
Fellbach
01.04.2024

Super 👍🏼

Es handelt sich hier um ein Optiker im Elsass Frankreich. Die Bestellung lief unkompliziert ab, mehrere Bezahlmöglichkeitein stehen zur Auswahl. Es ist ein guter und zuverlässiger Shop. Meine Sonnenbrille Versace war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Würde wieder dort einkaufen und ist zum empfehlen.
24.04.2024

Zufall mit anschließender Begeisterung!

Durch Zufall habe ich Visiofactory entdeckt und war gleich begeistert. Vor allem der Service auch eingeschliffene Gläser mit Refraktion zu bekommen die auch das Ray Ban Logo tragen finde ich super. Das wird in Deutschland nicht angeboten, leider. Schnelle Lieferung, große Auswahl, faire Preise
FL
Franz L.
Dingolfing
03.05.2024

Preis/Leistung 🔝

Die gleiche Brille hätte ich im Outlet Center in Ingolstadt mit einem Preisnachlass um 50€ mehr erwerben können…Also Preis/Leistung tadellos, sowie der angebotene Service und Versand. Kann man nur weiterempfehlen!