Die Brille kam sehr schnell und war ordentlich verpackt. Es ist eine Chanel Brille mit Kette gewesen, also sehr teuer und hochwertig.
Die einzige Steigerung wäre noch Verpackung wie bei Chanel, mit einer tollen Tüte etc. Ansonsten alles richtig gemacht und der am Ende attraktivere Preis als bei Chanel hat es letztendlich ausgemacht. Die Marken verstehen nicht, dass Händler durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
BrilleDirekt hatte als einziger mein Brillengestellt in der richtigen Grösse angeboten. Ich hab mich riesig gefreut, auch wenn es doppelt so teuer wie das Modell mit etwas längeren Bügeln war. Gekauft, bezahlt - und dann wurde die Bestellung seitens BrilleDirekt storniert. Warum? Weil es das Gestell gar nicht mehr gibt. In meinen Augen unseriös, bei mir habt ihr das Gegenteil erreicht. Ich kaufe ganz bestimmt nichts bei euch.
Es war phantastisch wie sehr sich das Brillen direkt Team sich um ein Brillengestell gekümmert hat. Die Bestellung ging schnell und komplikationslos. Gerne immer wieder…
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Antwort von brilledirekt.de
16.10.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
vielen dank für diese äußerst positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen langanhaltende Freude mit Ihrer neuen Brille und hoffen Sie zukünftig wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.
Ihre BrilleDirekt Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice wie man ihn sich wünscht! Tolle Brille, super Service. Danke.
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Antwort von brilledirekt.de
vor 2 Stunden
Hallo,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Brille und unserem Kundenservice so zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BrilleDirekt Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Freundlichkeit unseres Teams und den bereitgestellten Informationen zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BrilleDirekt Team
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von brilledirekt.de
11.10.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
vielen dank für diese äußerst positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen langanhaltende Freude mit Ihrer neuen Brille und hoffen Sie zukünftig wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.
Ihre BrilleDirekt Team
BrilleDirekt hatte als einziger mein Brillengestellt in der richtigen Grösse angeboten. Ich hab mich riesig gefreut, auch wenn es doppelt so teuer wie das Modell mit etwas längeren Bügeln war. Gekauft, bezahlt - und dann wurde die Bestellung seitens BrilleDirekt storniert. Warum? Weil es das Gestell gar nicht mehr gibt. In meinen Augen unseriös, bei mir habt ihr das Gegenteil erreicht. Ich kaufe ganz bestimmt nichts bei euch.
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Antwort von brilledirekt.de
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider kam es aufgrund eines Fehlbestandes im System dazu, dass die Brille bestellbar war, obwohl sie nicht mehr verfügbar ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und arbeiten gemeinsam mit unserem Außenlager daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BrilleDirekt Team
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Super Sonnenbrille von Scotch & Soda.
Preis-Leistung/Qualität stimmt genau.
Mit den 20% vom Sommersale direkt noch auf einen bereits reduzierte Brille Prozente bekommen. Super, dass sowas möglich ist!
Brille wurde schnell verschickt und bei fragen war der Kundenservice direkt erreichbar und sehr hilfsbereit.
Ich bin happy, immer wieder gerne! ☼
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19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut dafür jedoch sehr lange Lieferzeit von einer Woche...
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche positive Bewertung! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Ihr Team von BrilleDirekt
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Super
Seriöser Shop, tolle Ware, unkomplizierte Abwicklung
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Antwort von brilledirekt.de
09.07.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Shop als seriös und die Ware als toll empfinden. Schön, dass auch die Abwicklung für Sie unkompliziert war.
Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
Liebe Grüße,
Ihr Team von BrilleDirekt
Die Brille kam sehr schnell und war ordentlich verpackt. Es ist eine Chanel Brille mit Kette gewesen, also sehr teuer und hochwertig.
Die einzige Steigerung wäre noch Verpackung wie bei Chanel, mit einer tollen Tüte etc. Ansonsten alles richtig gemacht und der am Ende attraktivere Preis als bei Chanel hat es letztendlich ausgemacht. Die Marken verstehen nicht, dass Händler durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
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Antwort von brilledirekt.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne können wir Ihrer nächsten Bestellung eine Originaltüte von Chanel beilegen.
Ihr Team von BrilleDirekt
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach längerer Wartezeit doch endlich telefonischer Kontakt
Bestellung zunächst nach 2 Wochen nicht eingetroffen - kein Statusupdate, keine Antwort auf meine EMail Anfrage. Telefonisch nicht erreichbar-dauerbesetzt.
Nach 2 1/2 Wochen war ich telefonisch erfolgreich. Nette Hilfsbereitschaft, dann Teillieferung und schnelle Rücküberweisung nach Rücksendung.
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05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht eingetroffen
Meine vor 2 Wochen bestellte Brille ist bisher nicht eingetroffen. Außer einer Bestellbestätigung habe ich bisher auch keine weiteren Informationen erhalten.
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Antwort von brilledirekt.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Bedauerlicherweise hat die Lieferung des Modells vom Hersteller an uns etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als erwartet.
Wir hoffen, Sie sind mit der mittlerweile erhaltenden Brille zufrieden und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Team von BrilleDirekt
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe eine Sportbrille für meinen Sohn bestellt. War nicht mehr auf Lager, also angerufen. Die Brille wurde dann über den Hersteller besorgt und zügig geliefert. Es waren ein Spray für die Brillengläser und Haribo Goldbären dabei. Leider fehlte das dazugehörige Kopfband. Also rief ich an und es wurde zügig dafür gesorgt, dass es nachgeliefert wird.
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Antwort von brilledirekt.de
29.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und wünschen Ihrem Sohn viel Freude mit der neuen Brille.
Ihr Team von BrilleDirekt
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war positiv von meiner Bestellung überrascht. Bei anderen Anbietern war mein Gestell leider ausverkauft und bin dann auf Brille-Direkt gestoßen, die sogar das Gestell um Weites billiger angeboten hat als andere Anbieter. Brille kam schnell und in sehr guter Qualität an.
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Antwort von brilledirekt.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Kommen Sie gerne in Zukunft jederzeit auf uns zu.
Ihr Team von BrilleDirekt
Die gewünschte Brille wurde extra bestellt, da nicht vorrätig. Kundenorientierung und Service sind vorbildlich. Freundliche Hotline bei Rückfragen. Sehr gute Verpackung mit persönlicher Note. Qualität der original verpackten Brille hervorragend. Mein Mann ist begeistert.
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Antwort von brilledirekt.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche positive Bewertung! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Ihr Team von BrilleDirekt
Brille kam gut verpackt und mit einem tollen Etui bei mir an. Och habe aber nir ein Gestll gekauft, Gläser hatte ich schon, daher kann ich nichts zur Qualität der Gläser sagen.
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Antwort von brilledirekt.de
24.11.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Verpackung und dem tollen Etui Ihrer Brille! Sollten Sie in Zukunft Interesse an einer Glasbestellung haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir arbeiten mit renommierten Lieferanten wie Hoya und Zeiss zusammen. Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von BrilleDirekt
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und effizient
Eigentlich habe ich immer schnell und persönlich Antwort erhalten, ich warte halt immer noch auf die Lieferung.
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Antwort von brilledirekt.de
24.11.2023
Sehr geehrte Frau Fiaschi,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es aufgrund interner technischer Probleme zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Auftrags kam. Das tut uns leid.
Ihre Lieferung hat Sie mittlerweile erreicht und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Brille zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von BrilleDirekt
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war problemlos und die Lieferung zügig. Leider hatte das Brillengestell leichte Kratzer am Steg.
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Antwort von brilledirekt.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir entschuldigen uns für diesen Qualitätsmangel, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie einen Austausch wünschen.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch von unseren Leistungen überzeugen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße,
Ihr Team von BrilleDirekt
Die Bruchsicherheit des Rahmens ist verbesserungsfähig.
Lieferzeiten bei Vorkasse und ECOGREEN langsam.
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Antwort von brilledirekt.de
09.07.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bruchsicherheit des Rahmens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden sie an unseren Lieferanten weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen.
Wir entschuldigen uns auch für die langen Lieferzeiten bei Vorkasse und ECOGREEN. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen.
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Ihr Team von BrilleDirekt