klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.444 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Keine Reaktion, auf Stornierung, direkt nach der Bestellung...!!
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Reaktion auf Ihre Stornierungsanfrage entstanden sind. Leider ist eine Stornierung des Auftrags zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, da die Bestellung bereits zugestellt wurde. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen und eine für Sie passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
02.10.2024

Keine Antwort

Mir einfach sagen, wie ich meine Bestellung bezahlen soll.
04.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Unklarheiten bezüglich der Bezahlung Ihrer Bestellung gab. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen alle notwendigen Informationen zur Zahlungsabwicklung zukommen zu lassen. Wir möchten sicherstellen, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
04.10.2024
Null Service! Nie wieder!
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice, und wir werden uns bemühen, dies umgehend zu korrigieren. Wir werden uns in Kürze per E-Mail direkt bei Ihnen melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns bitte genauere Angaben zu den Problemen machen, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind? Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns bitte genauere Angaben zu den Problemen machen, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind? Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns bitte genauere Angaben zu den Problemen machen, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind? Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrte Stella, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns bitte genauere Angaben zu den Problemen machen, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind? Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
01.10.2024
01.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Service oder Produkt hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
29.09.2024
30.09.2024
UK
28.09.2024
30.09.2024
05.09.2024

El Presidente 37 - präsidialer Preis für 1-Euro-Laden-Qualität (meine Meinung)

Wenn ich mir einen Humidor für ca. 320€ kaufe, will ich das Gerät zeitnah nutzen können - einmal abgesehen von der technisch bedingten Standzeit nach dem Transport, war das Gerät auch nach 8 ! / ACHT ! Tagen immer noch so geruchsbelastet, dass ich ihn nicht bestücken kann - trotz der Hinweise zum "Entfernen" des Geruchs. Ein Bekannter hat den großen Bruder und damit auch ein noch grösseres Geruchsproblem. Er hat fast drei Wochen zur "Entgasung" gebraucht und es restlos nur durch ein Spray geschafft, das extra für die Entfernung von "Kunststoffgerüchen" entwickelt wurde. Nicht gerade günstig, aber sehr wirkungsvoll - die kleinste Dose für ca. 10m2 kostet 35€ und tatsächlich - zweimal den kompletten Innenraum eingesprüht - jeweils 2 Tage einwirken gelassen und der Geruch war fast komplett weg. Mit den Holzeinschüben, die den Kunststoffgeruch auch schon angenommen hatten, war es etwas schwieriger. Ein befreundeter Schreiner "imprägnierte" sie in einem "Ölbad unter Druck und Hitze - 80 Grad Öltemperatur" - auch hier war der Geruch dann weg. Das die in die Tür gebohrten Löcher des Griffes zuweit auseinander waren und der Griff damit nicht festgeschraubt werden konnte, war einfacher zu lösen - ich montierte zwei Kugelgriffe - wieder mein Geld. Die automatische Befeuchtung bekomme ich nächste Woche - die Kosten von 28 € bezahle ich - bei einem Preis von 320€ sollte sowas eingebaut sein. Die "Befeuchtungsmöglichkeit" durch eine unbefestigte Schale aus "Stinke-Kunstoff ist ein Witz - sie belegt den ganzen Boden, man kann nichts dazu legen, weil ein unbedachter Stoß alles unter Wasser setzt. Das die "Temperaturanzeigenbeleuchtung" ausreicht um in 5 Meter Entfernung noch Zeitunglesen ermöglicht und nicht dimm- oder abschaltbar ist, "passt ins Bild eines für / mit solchen und noch weiteren negativen Punkten belastetetem Humidor. Ich habe nach Abzug von "Prozenten, Gutscheincodes usw" noch 170 € bezahlt und bis zur korrekten Funktion werdens wohl ca. 160 € Zuzahlung sein. Er hat dann die tatsächliche Funktion eines Humidors - mit Temperatur- UND Feuchteregelung. Eigentlich wollte meine Frau ihn zurückschicken, aber ich habe jetzt einfach zuviel Geld und vor allem noch mehr Zeit für den Umbau investiert - er bleibt und mahnt mich Tag und Nacht (mit blauem Flutlicht) daran, zukünftig die Finger von Firmen zu lassen, deren beste Bewertungen aus dem letzten Jahrtausend sind...
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Humidor. Es tut uns leid, dass das Gerät nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie zusätzliche Kosten sowie Aufwand investieren mussten. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, wenn man ein Produkt in dieser Preisklasse erwirbt. Wir werden Ihre Erfahrungen an unsere Produktabteilung weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen voranzutreiben. Insbesondere bedauern wir die Probleme mit dem Geruch und der Befeuchtungsmöglichkeit sowie die Herausforderungen mit der Temperaturanzeige und dem Türgriff. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Käufen wieder zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
AL
Anita L.
Markgröningen
01.09.2024
Ich kann bisher nur meine Erfahrungen zum Versand mitteilen, der zügig und problemlos erfolgt ist. Da das Gerät noch nicht angeschlossen ist, kann ich dieses nicht beurteilen, ich hoffe aber, dass es meinen Erwartungen entspricht.
29.08.2024
B-Ware geschickt, obwohl A-Ware bestellt. Gutschrift kam, allerdings möchte ich das Gerät zurückschicken. Abholservice wird von Klarstein nicht angeboten. Ich hoffe von DHL kommt jemand sind 30kg.
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie statt der bestellten A-Ware ein B-Ware-Gerät erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Rücksendung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass frankierte Retourenpakete bei der Anlieferung von DHL Paketen direkt dem Zusteller mitgegeben werden können. So ersparen Sie sich den Weg zu einer DHL Paket-Annahmestelle. Wir hoffen, dass dies Ihnen den Rücksendeprozess erleichtert. Das frankierte Rücksendelabel haben wir Ihnen bereits zur Verfügung gestellt. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir bedauern die entstandenen Umstände und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
IG
Isabel G.
Baiersbronn
12.09.2024
Schneller Versand und der Kühlschrank war ohne Macken, obwohl laut Beschreibung leichte Kratzer sein können. Ein absoluter Hingucker
13.09.2024
02.09.2024
Die Zustellung auf einer Baustelle war zugegebenermaßen schwierig, hat aber trotzdem sehr gut geklappt!
RH
Rita H.
Dormagen
13.09.2024
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Würde wieder bei Klarsten kaufen.
16.09.2024
22.08.2024
Unkomplizierte Rückgabe, da der Artikel zwar gut aber zu groß für unsere geplante Verwendung war
29.08.2024
Lieferung und Ware top! 👍 Kundendervice hervorragend… Das Kühlgerät ist sehr funktional.
31.08.2024
Lieferung ging schnell. Leider sind viele Sachen nicht lieferbar oder ausverkauft