klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.444 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD

GS
24.09.2024
19.09.2024
18.09.2024

Produkt stimmt nicht mit Website überein

Ich habe eine Dunstabzugshaube bei Klarstein bestellt, die leider nicht den Abbildungen auf der Website entspricht. Das Produkt weicht sowohl im Design als auch in den technischen Details erheblich von der Beschreibung ab. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und einer Beschwerde habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Der mangelnde Kundenservice (nicht vorhanden) und die fehlende Bereitschaft, das Problem zu lösen, sind enttäuschend. Ich werde die Angelegenheit an die Verbraucherzentrale weitergeben und kann Klarstein leider nicht empfehlen.
20.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die bestellte Dunstabzugshaube nicht mit den Abbildungen und technischen Details auf unserer Website übereinstimmt. Es tut uns leid, dass es bislang zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen ist. Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Ich habe für meine Dunstabzugshaube von Ihnen keine Kohlefilter mitgeliefert bekommen. Diese habe ich bei Klarstein bestellt. Ihre Firma hat mir trotz richtiger Produktangabe, 3x nicht passende Kohlefilter zugeschickt, Mein Cousin, war bei Ihrer Firma vorstellig, was auch nicht zu einem Ergebnis führte. ich kann die Abzugshaube seit Monaten nicht nutzen
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass es trotz korrekter Produktangabe zu mehrfachen Fehllieferungen der Kohlefilter gekommen ist und Sie Ihre Dunstabzugshaube seit Monaten nicht nutzen konnten. Wir haben Ihre Bestelldetails bereits vorliegen und werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
30.09.2024
Ich möchte meine gesetzliche Rückgabe Recht in Anspruch nehmen und die Ware zurücksenden! Aber der Verkäufer reagiert auf meine Emails so gut wie gar nicht! Ich habe bis jetzt keine klare Informationen bekommen wie ich die Ware zurück senden kann, bzw. keine Rücksendeetikett. Erste anfrage über die Rückerstattung wurde am 21.09.2024 per Email gesendet.
30.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rücksendeanfrage haben wir umgehend bearbeitet, und die Reklamation wurde bereits eröffnet. Die Rücksendeunterlagen sowie das Rücksendeetikett haben wir Ihnen nun per E-Mail zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, um die Rücksendung abzuschließen. Wir bedauern die bisherigen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Ware wurde trotz Stornierung geliefert, Verpackung und Produkt waren unter aller Sau in einem zerrissenen Karton verpackt. Produkt so beschädigt als hätte man es von einer Sperrmüll Anlage geholt. Und die Kosten für den Rücktransport musste ich die Organisation und die Kosten tragen. NIE WIEDER KLARSTEI!!
Antwort von klarstein.de
Hallo Marianne, wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für das Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bestätigen, dass wir ein Rücksendeetikett für eine kostenlose Rücksendung bereitgestellt haben. Ihre Rückerstattung wurde heute ausgestellt und Sie werden das Geld bald erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
Die Ware die ich erhalten habe Ware retourenware, diese habe ich auch bestellt, allerdings wurde diese Ware nie überprüft, ich habe die rücksendescheine von den Vorgängern gesehen mit allen Daten. Diese lagen mit in den Paketen, außerdem waren auch welche beschädigt
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns nochmals für die Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung, wir bestätigen, dass es ein Versandfehler war. Wir bestätigen auch, dass das Verfahren für die Rückgabe und die volle Rückerstattung bereits seit 2 Wochen abgeschlossen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit das gleiche Problem in Zukunft nicht mehr auftreten kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella

Nicht empfehlenswert

Warte schon seit 3 Wochen auf meine bereits gezahlte Lieferung..auf meine Nachfrage per Mail wird auch nicht reagiert! Werde nie wieder bei Klarstein bestellen, nicht zu empfehlen!
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrte Jessica, Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach der Systemprüfung ist Ihre Bestellung nicht aktiv und Ihre Zahlung wurde bereits storniert, wir werden Sie privat mit weiteren Informationen kontaktieren Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
Bis heute wurde die Ware nicht an mich ausgeliefert. Ich habe dreimal die Service Hotline kontaktiert und wurde vom einem zum anderen Mal vertröstet.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung aus logistischen Gründen storniert werden musste. Um Ihnen weiteren Ärger zu ersparen, wurde Ihre Bestellung automatisch storniert. Ihre Zahlung wurde über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vollständig zurückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
23.09.2024
Unzuverlässige Lieferung. Bei Reklamation kommt nur Standard Floskeln mit Ticketnummern jedoch wird nicht unternommen um das Problem zu lösen
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit dem Kurier erlebt haben. Bitte zögern Sie nicht, mir Ihre Ticketnummer mitzuteilen, damit ich das Problem kennzeichnen kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
04.10.2024
Keine Reaktionen auf diverse Emails, lange Wartezeiten auf Erstattung, keine Empfehlung, der Laden! 👎👎👎
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre E-Mails keine Antwort erhalten haben und die Erstattung so lange auf sich warten lässt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation gemeinsam zu klären und die Erstattung schnellstmöglich abzuschließen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, dies zu korrigieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
27.09.2024
Sie können mir endlich den noch offenen Differenzbetrag zurück überweisen.
30.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehen, dass die Situation für Sie ärgerlich ist. Der ausstehende Differenzbetrag hätte natürlich längst überwiesen werden sollen. Unser Team wird sich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nötigen Details zu klären und sicherzustellen, dass Sie die Rückzahlung so schnell wie möglich erhalten. Wir bedauern die Verzögerung und hoffen, Ihr Anliegen zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie