klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.446 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

AO
Andrea O.
Zweibrücken
Wir haben das Gerät zurück geschickt,, da die Beratung im Anschluss mehr als schlecht war und es keinerlei Ersatzteile zu diesem Gerät gibt. Noch haben wir keine Rückerstattung bekommen
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Erfahrung gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Beratung nach dem Rückversand des Geräts nicht zufriedenstellend war und dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Wir möchten Sie informieren, dass die Rückerstattung bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Falls Sie bisher keine Benachrichtigung hierzu erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung. Um Ihr Anliegen genauer zu klären und sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, diese Angelegenheit zeitnah zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
ME
habe das Geräte noch nicht benutzt. Die Lieferung allerdings war prompt und gut verpackt. Leider ist das Fondue zur Zeit nicht lieferbar - hätte gerne noch eines bestellt zum Verschenken.
JF
Jörg F.
Koblenz
18.03.2024

Schnelle Lieferung, Schöner Kühlschrank

Ich wollte einen schmalen, nicht zu hohen Weinkühlschrank, der auch optisch im Essbereich eine gute Figur macht. Mit dem Bellevin 62 Weinkühlschrank habe ich die richtige Wahl getroffen.
19.03.2024
VB
Verena B.
Stralsund

Bis auf den Logistiker sehr gut!

Klarsteinprodukte sind sehr gut, aber der Logistiker- dpd - ist leider nicht so zuverlässig. Meine Lieferung hat über eine Woche gedauert und ist erst auf Nachfrage ausgeliefert worden.
HM
Horst M.
Wuppertal
23.10.2023
Das Produkt Infrarotheizung entsprach nicht der Artikelbeschreibung. Über die App konnte ich das Produkt nicht anmelden. Weiterhin warte ich schon seit 2 Wochen auf die Rückerstatting.
30.12.2023
Vorauszahlung hatte ich bedenken, aber hat super geklappt. Die Lieferung erfolgte wenige Tage später. An der Verarbeitung des Schneebesen könnte sicher noch etwas verbessert werden.
TJ
05.05.2024

Zufrieden

Der Kundenservice war sehr hilfreich und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kühlt hervorragend, sieht gut aus und ist auch sehr leise. Danke für den freundlichen Kundenservice
27.05.2024
❤️
Das Produkt fühlt sich billig an. Die Steuerung reagiert nur widerwillig. Zum Kundensevice kann ich nichts sagen,muss aber etwas anklicken,um die Bewertung abschicken zu können.
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
22.03.2024

Anschlusswinkel fehlte

Es musste Anschlusswinkel beschafft werden der nach Angaben des Fachmannes immer zum Lieferumfang gehört. Den habe ich dann im Internet. Nach Kontakt mit dem Support alles ok.
herzlichen Dank ❤️
WH
Nach längerer geduldiger Wartezeit erhielten wir unser Fondue noch rechtzeitig zum Jahreswechsel. Wir sind zufrieden bis auf eine Kleinigkeit .Der Deckel ist sehr scharfkantig.
31.12.2023

Heizdecke mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Heizdecke ist kuschelig mit weichem, mattem Veloursstoff in schönem anthrazit grau. Sie funktioniert gut, wobei die erste Heizstufe schon für wohlige, gleichmäßige Wärme sorgt.
PH
Peter H.
Gleichen
Schnelle Lieferung. Schreibtische und Stühle genau richtig für Sechs- und Siebenjährige. Werden wohl noch einige Jahre passen. Die Schreibtische sind Lieblingsplätze geworden.
HK
Heike K.
Witten
24.04.2024
Guter Minikühlschrank, schnelle Lieferung. Leider durch Versand kleine Delle in Kühlschrankwand. Aber toller und schneller Kundenservice mit guter Hilfe und Entgegenkommen.
12.04.2024

Positive Erstbestellung

Als Erstbesteller bin ich positiv überrascht. Habe die Ware am Mittwochnachmittag bestellt, heute, Freitagvormittag steht der DPD-Bote vor der Tür. Besser geht das nicht.
leider hatte es beim Tranport einen Schaden gegeben aber die Regelurierung/Ersatzlieferung klappte sehr unkompliziert! Mit den gelieferten Gläsern bin ich sehr zufrieden!
21.11.2023

Sein Geld wert

Sieht gut aus, heizt prima, völlig lautlos, Preis ist auch ok. Optimal wäre es, wenn es Stützfüße zum Ausklappen hätte. Dann könnte man es als Stand-und Wandgerät nutzen.
21.11.2023
habe diese noch nicht aufgehängt (nur provisorisch )! bauplan auf englich, aufhängung selber nicht mal ausreichend. plan und aufhängung sind mehr als verbesserung würdig.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
25.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung, jedoch lässt dei kostenlose Rücknahme von Altgeräten zu wünschen übrig, da die Anforderungen für die Abholung im Normalfall viel zu hoch sind.
Die Abwicklung der Bestellung hat einwandfrei geklappt, auch die Vergütung des Rabatts. Das Gerät entspricht meinen Vorstellungen. Kann Klarstein nur weiter empfehlen.
vielen Dank
DK
Dieter K.
Mannheim

Maßangaben der Ware fehlerhaft

Maßangaben auf der Internetseite sind fehlerhaft. Beratung und Informationen bei einem Telefonat nicht zufrieden stellend. Lieferung und Rückgabe problemlos, sehr gut.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Maßangaben auf unserer Website fehlerhaft waren und dass Sie mit der Beratung und den Informationen während unseres Telefonats nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung für den Artikel bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der abweichenden Artikelmaße an unsere Produktabteilung weitergeleitet, damit dieses Problem behoben werden kann. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Rückgabe problemlos vonstattengingen und dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website korrekt und präzise sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie