klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.446 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

HB
Hubert B.
Zoeschingen
Das Design gefällt mir sehr gut und Brot oder Backwaren halten viele Tage ohne Probleme! Eine kleine Verbesserung von meiner Seite wäre ein "Fangseil" für den Deckel so das dieser sich ca. 110Grad öffnen lässt, der Deckel verursacht ein umkippen wenn die Dose leer ist, das stört.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Ein anderer Lieferant wäre klasse, einer der auch Klinget und nicht direkt in den pakshop fährt da mit er schneller ferig ist. Am Liefertag war ich Zuhause da Handwerker da waren und trotzdem musste ich es Tage später abholen da das Paket noch Tagelan herum gefahren ist
16.03.2024
Kaminofen als Bausatz. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Zusammenbau problemlos (Komme aus der Technik). Funktioniert wie beschrieben. Optik Flammenbild tiptop, Heizfunktion laut wie Heizlüfter, aber für uns nicht ausschlaggebend. Wir sind alles in allem sehr zufrieden.
18.03.2024
11.02.2024
Klarstein sollte sich von DHL tremmen. Unglaublich, man war den ganzen Tag Zuhause, wartet auf die Ware und erfährt per Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. Im Abholshop erklärte man mir dann, dass fast alle DHL Pakete nicht zugestellt werden konnte...
06.05.2024
Ich habe eine gusseiserne Bratpfanne gekauft. Die Pfanne ist fantastisch! Sie wird viel schneller heiß als alle meine anderen Pfannen und das Bratgut viel schneller braun als in allen anderen Pfannen. Für das selbe Ergebnis muss ich viel weniger Energie zuführen.

Programmierung ist ein DESASTER

Heizung funktioniert gut. Programmierung ist ein DESASTER! Man kann zwar die Tage und Uhrzeiten programmieren, aber die Heizung reagiert nicht darauf. Also ein und ausschalten manuell und Programmierung der gewünschten Temperatur funktioniert. Sonst leider nichts.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für das Problem mit der Programmierfunktion Ihrer Heizung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit der Produktabteilung teilen werden. Bitte beachten Sie auch, dass Sie eine Lösung bei unserem Kundendienst anfordern können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
Martin K.
Neuötting
25.11.2023

ALLES Perfect!!!

Von unserem neuen Klarstein Produkt sind wir sehr begeistert. Dieses wurde blitzschnell versandt, war sehr gut verpackt und wir wurden bestens über den aktuellen Stand unserer Bestellung informiert. Besser geht nicht! Vielen Dank für diesen perfekten Service!
01.05.2024
Benachrichtigung über Verfügbarkeit, schnelle Lieferung. Negativ, ich habe seit ca. 6 Monaten versucht dieses Fondue zu bestellen. Jetzt wo es wieder lieferbar ist, würde auch gleich der Preis angehoben - ordentlich! Aber, das Gerät ist super!
❤️
Sehr schöne stylische Abzugshaube, Versand, Lieferung- alles ganz reibungslos. Und für ein Problem, das dann noch aufgetaucht ist, gab es eine kulante Lösung. Nun brauchen wir erstmal keine mehr, würde den Shop aber anderen weiter empfehlen 😀!
TM
Thomas M.
Stephanskirchen
07.05.2024

Schnell und gut

Schnelle Lieferung. Tolles Gerät, funktioniert einwandfrei, macht schöne Eisbullets.... Etwas klein, aber völlig ausreichend. Für die Küche oder den Wohnraum auf die Dauer zu laut, aber im Nebenraum absolut in Ordnung. Klare Kaufempfehlung.
UR
28.10.2023
Schlechte Doku. Man muss Teile anbauen, die mit keinem Wort erwähnt sind. Auch Bilder Fehlanzeige. Schrauben mit Maschinen angezogen, die Kunde lösen muss. Zu allem Überfluss wird das auch schon länger kritisiert. Juckt scheinbar keinen
19.11.2023

Dunstabzug

Der Dunstabzug ist toll und fügt sich super in die Küche ein. Lieferung erfolgte schnell. Schade jedoch dass die Kohlefilter für den Umluft Betrieb sehr teuer sind, dadurch würde ich den Dunstabzug nur für Abluftbetrieb empfehlen
02.12.2023
schnelle Lieferung, leider wurde beim 1.Versuch die Hausnummer vergessen, so das das Paket nicht zugestellt werden konnte. Beim 2.Mal hat alles sehr gut und schnell geklappt. Die Abzugshaube sieht sehr gut aus und ist recht leise.
Der Kühlschrank ist schön aber für den Dauerbetrieb im Wohnraum zu laut. Wir stellen ihn jetzt nur an wenn er für eine Feier oder so gebraucht wird. Eine einzelne Flasche wird weiterhin in dem normalen Kühlschrank gelagert.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kühlschrank. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lautstärke des Geräts im Dauerbetrieb im Wohnraum nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Haushaltsgeräte zu Ihrem Komfort beitragen. Es ist bedauerlich, dass unser Kühlschrank nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenn es um die Geräuschentwicklung geht. Es ist gut zu wissen, dass Sie den Kühlschrank weiterhin für besondere Anlässe nutzen können, und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität in dieser Angelegenheit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
JH
Jürgen H.
Rellingen
22.05.2024

Neuer Messerblock.

Ich habe den Messerblock erst kurz im Einsatz und kann noch nicht viel sagen . Alle Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Der Messerblock sieht auch optisch sehr gut aus und passt bei uns gut in die Küche.
23.05.2024
18.02.2024

Prima!

Gut und schnell geliefert, die Heizung funktioniert sehr gut! WLAN Verbindung auch prima. Heizt unsere Schlafzimmer (15m2) in kurze Zeit. Hab eine 1200W infrarot Heizung versucht, aber das bringt überhaupt nichts.
RB
Robert B.
02.03.2024
Ich wollte ersatz fettfilter bestellen, ubd und obwohl diese auf der Homepage angezeigt sind schrieb der Service sie würden so etwas nicht verkaufen. Wie erwartet ist d Ein normaler Service gar nicht vorhanden.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Ersatz-Fettfilters für unser Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der benötigte Fettfilter einzeln als Ersatzteil nicht zur Verfügung steht. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein benötigtes Ersatzteil nicht verfügbar ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Fettfilter waschbar sind, und wir empfehlen Ihnen, diese regelmäßig zu reinigen, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice nehmen wir sehr ernst, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
HH
21.04.2024

Klarstein mit schneller Reaktion

ich habe Karstein noch nie benötigt, hat aber immer sofort nach einem Kauf reagiert. Absicherung bis 100 Euro ist kostenfrei, darüber hinaus kostet einige Euros. Vieleicht etas kostengünstiger werden?
Qualität in einer Symphonie aus Klang und Design im Verhältnis zum Preis. Anschlüsse begleiten den Zeitgeist. Anfragen werden zeitnahe und kompetent zu einer Kunden orientierten Lösung erarbeitet.
vielen Dank
22.11.2023
Alles gut verlaufen, leider war ich mit meinem bestellen Produkt nicht zufrieden. Aber sie Rückabwicklzng ging nach der Rücksendung mit einem Rücksendeetikett von Klarstein problemlos und schnell.