klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.435 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

RH
Rüdiger H.
Hannover

Alles super, kann ich bedenkenlos empfehlen!!

Das Produkt ist und funktioniert wie beschrieben (habe aber auch nichts anderes erwartet). Ich hatte mich bewusst für eine Siebträgermaschine entschieden - kein internes Mahlwerk, das gereinigt werden muss. In Kombination mit dem Milchaufschäumsystem macht es den Kaffee meiner Meinung nach so, wie gewünscht. Geschmack ist vor allem vom verwendeten Kaffee abhängig - vergisst so mach einer. Am besten jemanden fragen, der/die eine solche Maschine hat und sich bereit erklärt, diese zu demonstrieren - und einen guten Kaffee gibt es dann noch (gerade, wenn man den vielleicht als Dankeschön zum gemeinsamen Kaffeegenuss mitbringt?).
EL
Ewcia L.
Bochum

Viel schief gelaufen

Bei 1 Bestellung keine Bestätigung ,erneut bestellt,nach paar Tagen kam Email dass die Ware(2Teile)sich in 2 verschiedenen Lagern befindet und der Auftrag storniert wurde,dazu 2 Links wo ich das nochmal bestellen soll, letztendlich Ware erhalten, war ein Geschenk und erst nach verschenken habe gesehen dass der Mülleimer eine Delle hat,wurde aber so hingestellt dass man das auf 1 Blick nicht sieht
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrte Ewa, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Daher haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen zwei alternative Lösungen anbieten. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
AF
Anke F.
Fintel
Wir haben vor vier Jahren unsere komplette Küche mit den Großgeräten von Klarstein eingerichtet und jetzt ist der Backofen kaputt gegangen. Schnell war der selbe geliefert -alles ausgezeichnet. Die Verpackung war nicht Beschädigt jedoch der Backofen selber. Nachdem wir den Kundendienst kontaktierte fanden wir schnell eine Lösung.. Der Ofen funktioniert und alle sind zufrieden.
UB
Ulla B.
Frankfurt

Empfehlenswertes Produkt

Schnelle und zuverlässige Lieferung, hochwertiges Produkt. Sieht in schwarz sehr gut in der weißen Küche aus. Man kann den Kundendienst erreichen, um Informationen zu bekommen, ohne ewig in der Warteschleife zu hängen!
RR
01.10.2024

Einfach, sehr gut

Sehr gut verpackt, funktionell, schönes Design, rund um zufrieden 😃 Die mitgelieferten Füße haben scharfe Kanten. Sie erzeugen Kratzer auf dem Fußboden. Ein kleiner Überzieher wäre sinnvoll.
01.10.2024
❤️
Der Dörrautomat verliet unheimlich viel Wärme über alle Außenflächen. Mit Dämmung wäre das Gerät sicherlich sparsamer im Verbrauch! Ansonsten funktioniert das Gerät so wie erwartet.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
AB
Alfred B.
Kirchhundem
Dunstabzug zu laut und vibriert trotz Styropor links und rechts. Dunstabzug mit 150er Durchmesser zu groß Sollte Angegeben werden Lieferzeit zu lange
27.09.2024
Solide Kaufabwicklung,Termingerecht geliefert ,werde es Weiterempfehlen, Herdplatte noch am gleichen Tag in Betrieb genommen ,alles okay
SZ
Sabine Z.
Himbergen
Super schnelle Lieferung, günstiger Preis Wenn jetzt die Ware auch noch so gut funktioniert, wie sie aussieht, dann ist das TOP!
04.10.2024
Kaufabwicklung und Rückversand hat super funktioniert. Leider blieb das gekaufte teil weit hinter den erwartung zurück
30.09.2024
Die Wärmematte ist klasse. Bereits auf Stufe1 werden die Füße angenehm warm. Tolles Preis-Leistungs Verhältnis.
GB
Guenter B.
Wadgassen
02.10.2024
Schnelle Abwicklung. Fragen die ich vor dem Kauf hatte, wurden schnell beantwortet. Gerne wieder.
MT
Mari T.
Landau
Sehr zufrieden mit dem Airfryer-Backofen. Keine Beanstandungen, gute Ware, guter Shop 👍🏻
04.10.2024
Produktqualität lässt zu wünschen übrig. Kundenservice nicht immer ansprechbar
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
29.09.2024
Schnell geliefert und funktioniert. Allerdings noch keine Langzeiterfahrungen.
❤️
Super schöner roter Retro-Kühlschrank, sehr passend in meinem Gartenhäuschen.
03.10.2024
Superschnelle Lieferung und und komplizierte Bestellung. War sehr zufrieden.
CL
Christoph L.
Wolfsburg
von Bestellung bis Lieferung war alles gut. Gerne wieder so einkaufen...
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Ware einwandfrei
SK
Sylva K.
Neustadt an der Weinstrasse
25.09.2024
Ich bin begeistert der EKA hällt die Temperatur und ist super